ZitatOriginal von França
LoL war klar. Ich kann gar nich ausdrücken wie egal solche Testspiele sind.
"Komisch" dass das immer nur nach den peinlichen Auftritten behauptet wird...
ZitatOriginal von França
LoL war klar. Ich kann gar nich ausdrücken wie egal solche Testspiele sind.
"Komisch" dass das immer nur nach den peinlichen Auftritten behauptet wird...
Das war mehr als mässig was Bayer heute Abend in der Belkaw Arena geboten hat, auch wenn das Gegentor mehr als glücklich entstand war die Chancenverwertung von Bayer bedenklich, mehrmals Pfosten und frei am Torwart gescheitert. Hatte mir doch mehr von Bayer erhofft als da gekommen ist, überbewerten darf man das Spiel nicht, aber locker drüber weg gehen sollte man auch nicht, wenn man bedenkt das die SSG erst gestern 1 Training nach der Winterpause hatte und auch 2 Stammspieler fehlten und der Ersatztorwart kurz vor Schluss noch rein kam und Madouni mehr als blöd aussehen lies dann stimmt das chon bedenklich. Hoffen wir das beste
PS: Für die SSG freut es mich ja als Gladbacher und gelegentlicher Besucher derer Heimspiele.
ZitatOriginal von Maasselinho
Falsch, im Tor stand Fernandez
Jo sorry, hab mich vertippt.
HAt der Ersatztorwart Madouni ausgedribbelt, oder wie?
PS: wenigstens hatten sie Chancen, vergeben ist dann natürlich ne andere sache
Ich fande es blöd das ich der einzige war der Stimmung gemacht hat. Ober mir waren Kölner. die haben scheiß Leverkusen und so gerufen. fand ich ziemlich blöd
Diese dreckigen Affen aus Köln sollten echt mal lieber ihr hässliges Maul halten.
Kotzen die einen an, Gorße klappe und dann Fan einer Versager- Mannsachaft
ZitatOriginal von lupo
HAt der Ersatztorwart Madouni ausgedribbelt, oder wie?
PS: wenigstens hatten sie Chancen, vergeben ist dann natürlich ne andere sache
Kann man so beschreiben er hat ihn mit einer schönen Drehung ins leere laufen lassen und war an ihm vorbei im Bereich der Mittellinie, nach dem Spiel hat er ihn auch darauf angesprochen (ist ein Kollege von mir)
dabei ist er eher der nicht gerade spielerisch filigrane Torwart was die Sache für SSG Kenner um so amüsanter machte ... für Madouni wars wie ein doppelter Tunnelschuss
ja sowas habe ichj dann auch gesungen. es war nur KEIN EINZIGER leverkusener da der noch außer mir stimmung gemacht hat
ZitatAlles anzeigenOriginal von pRdGm
Ich wusste es... du schaust also lieber
20:15, ZDF
2030 – Aufstand der Alten
Doku-Fiction, D 2007
Wieso gibts hier eigentlich keinen Stinkefingersmiley? Du WOB-Knicker Du! Verschissen bis in alle Ewigkeit!
Ok das ergebniss war nicht besonders..
Aba das war das Spiel des Jahres für die die waren übel motiviert un unsere hatten noch was schwere Beine also vergessen
Aja Bayer I Love You ganz deiner Meinug über die Kölner.
Na ja, Spiel des Jahres nicht so ganz, hatten auch schon Mönchengladbach diese Saison zu Besuch die kommen öfters vorbei, wobei das Spiel mit 0:3 verloren wurde und auch da hatte die SSG gute Chancen im Spiel gehabt, überbewerten sicher nicht, aber ein gutes Gefühl für Aachen bekam man heute Abend auch nicht.
ZitatOriginal von McFun88
Das war mehr als mässig was Bayer heute Abend in der Belkaw Arena geboten hat, auch wenn das Gegentor mehr als glücklich entstand war die Chancenverwertung von Bayer bedenklich, mehrmals Pfosten und frei am Torwart gescheitert. Hatte mir doch mehr von Bayer erhofft als da gekommen ist, überbewerten darf man das Spiel nicht, aber locker drüber weg gehen sollte man auch nicht, wenn man bedenkt das die SSG erst gestern 1 Training nach der Winterpause hatte und auch 2 Stammspieler fehlten und der Ersatztorwart kurz vor Schluss noch rein kam und Madouni mehr als blöd aussehen lies dann stimmt das chon bedenklich. Hoffen wir das beste
PS: Für die SSG freut es mich ja als Gladbacher und gelegentlicher Besucher derer Heimspiele.
Die hatten erst 1 Training nach der Winterpause? Ok, das stimmt einen allerdings schon etwas bedenklich...
ZitatOriginal von Bayer04Max
Ich fande es blöd das ich der einzige war der Stimmung gemacht hat. Ober mir waren Kölner. die haben scheiß Leverkusen und so gerufen. fand ich ziemlich blöd
Dein Auftritt hat mir / uns den Abend gerettet.
Madouni sah auch ganz ganz schlecht aus beim Gegentreffer!
hehe wiesoooooo????
Weißt du wer ich war oder bzw. bin
Nö ich weiß nicht wer du bist. Aber hast dich hier ja zu erkennen gegeben.
das heißt???
ZitatOriginal von Big O
Madouni sah auch ganz ganz schlecht aus beim Gegentreffer!
Toure hat aber auch gepennt, ist nicht richtig mit zurückgegangen.
Callsen-Bracker spielte im defensiven Mittelfeld. Finde ich gut, dass da mal nen bißchen rumprobiert wird, aber kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das ne ernsthafte Variante ist.
wer war denn da und hat stimmung gemacht????
Außer ich? :LEV12
ZitatOriginal von Bayer04Max
wer war denn da und hat stimmung gemacht????
Außer ich?
Die Red Devils.:LEV8