aber stehplätze ne leute???
-
-
-
Zitat
Original von Bayer04Max
aber stehplätze ne leute???
Haben die da eigentlich nen Gäste Bereich? Also ich glaub es gibt nur SItz und Stehplätze. Nen Gästebereich gibbet soweit ich weiß nich.... ja, ja die gute Belkaw Arena. -
Ist das denn ne live übertragung ?
Weil so das ergebnis vorher wissen und dnan erst das spiel sehen wäre ja nich mehr so besonders.
Steht jedenfalls nix von Live Übertragung.
Weiss denn jemand wann anstoß ist `?
-
Zitat
Original von Bayer I Love You
Ist das denn ne live übertragung ?Nein
-
Zitat
Original von KingEli
Haben die da eigentlich nen Gäste Bereich? Also ich glaub es gibt nur SItz und Stehplätze. Nen Gästebereich gibbet soweit ich weiß nich.... ja, ja die gute Belkaw Arena.Klar gibts da einen ... Du weißt schon , dass z.b. Fortuna Düsseldorf 2003 noch in Liga 4 gespielt hat. Und da waren in Gladbach glaube mindestens 1000 dabei.
UNd ich denke nicht , dass 1000 von uns dahin fahren werden... -
Zitat
Original von Rheinlaender_Lev
Nein
Doch, siehe TV Tipps!
-
Zitat
Original von KlausBuchmann
Doch, siehe TV Tipps!
Nee is keine LIVE Übertragung...wie auch....Spiel beginnt 18:30h so hieß es ja doch mal und Center TV zeigt das Spiel um 20h aber in voller Länge! -
Wo kann man denn am besten parken am Stadion?
-
Laut Bayer-04-Seite überträgt CenterTV ab 18.30 Uhr live
-
Zitat
Original von Diego35
Laut Bayer-04-Seite überträgt CenterTV ab 18.30 Uhr liveTestspiel ab 20 Uhr bei center.tv
Bayer 04 trifft heute im zweiten Testspiel der Vorbereitung auf die Rückrunde auf den Oberligisten Bergisch Gladbach.
Anstoß in der BELKAW Arena ist um 18.30 Uhr.
Der regionale Fernsehsender center.tv überträgt die Partie zeitversetzt ab 20 Uhr ...bayer04.de -
-
Zitat
Original von Überflieger Frank
Wo kann man denn am besten parken am Stadion?
Versuchs mal aufm Parkplatz -
Zitat
Original von Giro
Klar gibts da einen ... Du weißt schon , dass z.b. Fortuna Düsseldorf 2003 noch in Liga 4 gespielt hat. Und da waren in Gladbach glaube mindestens 1000 dabei.
UNd ich denke nicht , dass 1000 von uns dahin fahren werden...
Ja, das weiß ich. Die hab ich bis zu meiner Haustür schreien gehört.Aber wo soll denn der Gästebereich bitte sein? ICh mein es gibt doch einen Teil mit der richtigen Tribüne, un dann noch diese Stehplätze da rund ums Stadion. Oder gelten die gesamten Stehplätze als ausgewiesener Gästebereich?!
ZitatVersuchs mal aufm Parkplatz
Naja, ich weiß zwar nicht wie viele da sein werden, aber sooo viele Parkplätze sind da nicht. Aber in der Umgebung sollten eigentlich irgendwo immer Parkplätze zu finden sein. ;-] -
ab 20 Uhr direkt und in voller Länge: Rheinsport Spezial
SSG Bergisch Gladbach – Bayer04 Leverkusen aus der BELKAW- Arena in Bergisch Gladbachsteht auf center.tv
-
Nein es gibt keinen Gästeblock, die Gästefans (wenn vorhanden) stellen sich hin wo sie wollen.
Beim Spiel SSG - Düsseldorf (was oben mal angesprochen wurde) waren 4000 Zuschauer, davon 3000 aus D-dorf...
Parkplätze gibt es vor dem Stadion, allerdings nur wenige. Bei solchen Spielen wird meisten der Aschenplatz nebenan als Parkplatz genommen (steht dann aber auch ausgeschildert). Ansonsten kann man auf den Parkplatz von ATU oder TOOM fahren, die auf der gegenüberliegenden Seite sind...
PS: GL hat keine Ultras...
-
Zitat
Original von pRdGm
Ich wusste es... du schaust also lieber
20:15, ZDF
2030 – Aufstand der Alten
Doku-Fiction, D 2007.
Vielleicht ist Nowotny dabei.i
-
Zitat
Original von SRL-Milchbubi
Nein es gibt keinen Gästeblock, die Gästefans (wenn vorhanden) stellen sich hin wo sie wollen.Beim Spiel SSG - Düsseldorf (was oben mal angesprochen wurde) waren 4000 Zuschauer, davon 3000 aus D-dorf...
Parkplätze gibt es vor dem Stadion, allerdings nur wenige. Bei solchen Spielen wird meisten der Aschenplatz nebenan als Parkplatz genommen (steht dann aber auch ausgeschildert). Ansonsten kann man auf den Parkplatz von ATU oder TOOM fahren, die auf der gegenüberliegenden Seite sind...
PS: GL hat keine Ultras...
Das mit den Ultras sollte auch ein Witz sein. Egal !
http://www.red-devils-gl.de/im…rein/stadion/panorama.jpg
Dementsprechend wird der Gästebreich genau wie beim Spiel gegen Koblenz einfach in die Länge und nicht in die Höhe gezogen. Ka wo der Gästebreich sein soll aber es gibt auf jeden Fall einen . Schätze mal hinten rechts oder hinten links in der Ecke.
-
Zitat
Original von Giro
Ka wo der Gästebreich sein soll aber es gibt auf jeden Fall einen . Schätze mal hinten rechts oder hinten links in der Ecke.Ich hab doch gerade geschrieben, dass es keinen Gästeblock gibt...
-
Zitat
Original von Giro
Das mit den Ultras sollte auch ein Witz sein. Egal !
[URL]http://www.red-devils-gl.de/im…rein/stadion/panorama.jpg[/U0
Dementsprechend wird der Gästebreich genau wie beim Spiel gegen Koblenz einfach in die Länge und nicht in die Höhe gezogen. Ka wo der Gästebreich sein soll aber es gibt auf jeden Fall einen . Schätze mal hinten rechts oder hinten links in der Ecke.
Was das für ein Bild?? Haste das aus zwi zu einem geschnitten?? Das sieht so aus, als hätte das Spielfeld 6 Ecken.
-
gibts nen Ticker irgendwo?
-
Keine Ahnung... drücke unseren Jungs aber die Daumen, auch wenn's nur ein Test ist!!
Läuft dat eigentlich auch bei Center TV Düsseldorf oder nur beim Kölner Center TV?! Wäre nämlich doof, wenns nur im Kölner läuft, dann kann ich's nämlich nit guggen...
-