und von leverkusener seit???
-
-
-
Zitat
Original von Bayer04Max
wer war denn da und hat stimmung gemacht????
Außer ich? :LEV12Ich war da und habe keine Stimmung gemacht. Und nun?
-
Zitat
Original von Rheinlaender_Lev]
Ich war da und habe keine Stimmung gemacht. Und nun?Das hab ich auch grad gedacht.
War viel zu kalt.:D -
jau war auf jeden fall zu kalt.. magere leistung, bin aber auch der meinung das nicht überzubewerten.
gegen alemania sieht das ganze schon wieder ganz anders aus, da bin ich mir sicher..p.s: der holzhäuser hat mich (wohl ausversehen) angerempelt.. die sau
-
Zitat
Original von pRdGm
Na, wenn du dich da mal nicht vertust...
Ich zitiere mich hier ausnahmsweise einfach mal selber!
-
Zitat
Original von Gunimo
"Komisch" dass das immer nur nach den peinlichen Auftritten behauptet wird...
Das behaupte ich bei jedem Testspiel !
-
Zitat
Original von Gunimo
"Komisch" dass das immer nur nach den peinlichen Auftritten behauptet wird...
Die Testspiele im letzten Winter waren ja auch enorm wichtig und aussagekräftig...
-
oh man ich glaub jetzt steigen wir ab .....
-
Zitat
Original von Babic19
oh man ich glaub jetzt steigen wir ab .....Minimum Bernd. Vielleicht wird ja auch noch die Lizenz entzogen.
-
du sagst es .....
-
-
War doch eigentlich so ein Spiel wie wir das schon oft gesehen haben, die überlegene Mannschaft nutzt einfach ihre Chancen nicht und der Gegner macht dann den Ausgleich und normalerweise musste der eine auch noch das 2:1 machen.
Aber war ja nur ein Testspiel in dem es um nix ging und das ganze hätte auch anders aussehen können, wenn sich der Kießling nach der schönen Reingabe vom Barnetta für einen Fuß hätte entscheiden können den er einfach nur hätte hinhalten brauchen oder wenn der Papadopulos nicht zwei- oder dreimal die Latte oder den Pfosten getroffen hätte.
So Testspiele sind doch eh nicht so aussagekräftig, entscheidend wirds erst wieder am 18. Spieltag gegen Aachen wenn es um Punkte geht. -
Auf Center.tv läuft übrigens grad die Wiederholung des Spiels
-
Nur ein Testspiel von daher völlig belanglos.
Dennoch frage ich mich, wie dieses Sonder-Torschuß-und Abschlußtraining, daß im Trainingslager angeblich gemacht wurde, ausgesehen hat. Es geht genauso weiter wie bisher, was das Verwerten von 100 % angeht...
-
na ja es war ein ganz schwaches Spiel von Bayer. Wieder überhaupt keine Bewegung und Kiessling (obwohl ich ein Befürwörter von ihm bin) ganz ganz schwach.
Gefallen hat mir de Witt! Er hat einige gute Szenen in den letzten 20 Minuten gehabt und Papadopoulous. Er stand immer goldrichtig, hatte einfach Pech mit seinen 3 Pfosten/Lattentreffern, sonst hätte er drei Buden gemacht. -
Nur ein Testspiel - stimmt, aber wär trotzdem netter gewesen wenn man sich bei der Kälte nicht noch (zumindest in HZ 2) zu tode hätte langweilen müssen!
-
Hab mir den Internet-Stream angeschaut, weil mich in erster Linie Roques und Papas Verfassung derzeit interessiert haben. Was auf dem kl. Bild zu erkennen war, sah nicht so schlecht aus. Roques Spiel wirkte solide und der griechische Tscheche hat immerhin 3x den Balken getroffen , schade. An den Rest kann ich mich jetzt schon nicht mehr erinnern
-
Zitat
Original von Bayer04Max
Ist zwar nur ein 4.Ligist aber es hat ja auch Vorteile. Man kann mehr tore sehen.
-
War ja nur ein Testspiel...
-
Schreckliches Spiel. Kein Unterschied zur Vorrunde.
Wenn ich an die überschwenglichen Aussagen zum Trainingslager denke, frage ich mich, was die da gemacht haben?Andererseits: Testsspiele darf man einfach nicht überbewerten.
-
Zitat
Original von Onkel'78
Schreckliches Spiel. Kein Unterschied zur Vorrunde.
Wenn ich an die überschwenglichen Aussagen zum Trainingslager denke, frage ich mich, was die da gemacht haben?Andererseits: Testsspiele darf man einfach nicht überbewerten.
Möchte da nur an die " Testspielserie " in der Winterpause 05 / 06 erinnern; die hat sich doch völlig als Muster ohne Wert erwiesen. Das Turnier am Samstag in der LTU-Arena hat da schon etwas mehr Aussagekraft.
-