ZitatOriginal von SVB1904
Habe mir gestern Karten für Motörhead am 2.12 in Hannover (AWD-Hall) bestellt.
Mein erstes Konzert
Vergiß die Ohrstöpsel nicht!
Habe mir gestern Karten für Motörhead am 2.12 in Hannover (AWD-Hall) bestellt.
Mein erstes Konzert
Vergiß die Ohrstöpsel nicht!
Ich kann das bestimmt ab, arbeite auf dem Bau
Hab mir Karten fürs Konzert von Freiwild in Oberhausen geholt
Sonst noch irgendwer ?!
Ich kann das bestimmt ab, arbeite auf dem Bau
Gegen Motörhead ist ein Presslufthammer ein Sch***dreck! Aber du wirst es hören / spüren. Ich bin selber einer, dem ein Konzert nur gefällt, wenn es richtig laut ist. Motörhead ist hart an der Grenze, aber geil![Blockierte Grafik: http://www.clicksmilies.com/s1106/musik/music-smiley-005.gif]
It´s a beautiful day ...
Grad zurück von U2 für umsonst am Brandenburger Tor!
War super, aber sicher nur weil ich weit genug vorn stand, um zumindest ab und zu einen Blick auf die Bühne werfen zu können. Leinwand gab´s leider nicht.
Die Herren haben über ne halbe Stunde auf sich warten lassen, dafür aber etwas länger als die angekündigten 20 Minuten gespielt.
Geile Musik, einmalige Kulisse - ein einmaliges Erlebnis!
Und deshalb bei den EMAs gerade den Preis für die beste Live-Band gewonnen.
ZitatOriginal von BigB
Und deshalb bei den EMAs gerade den Preis für die beste Live-Band gewonnen.
Böse Zungen behaupten Sie haben den Preis gewonnen weil Sie dort zugegen waren. MTV ist der letzte Dreck.
Richtig
ZitatOriginal von SOIA
Böse Zungen behaupten Sie haben den Preis gewonnen weil Sie dort zugegen waren. MTV ist der letzte Dreck.
Kann auch sein. Allerdings war das in anderen Kategorien nicht so. Lady Gaga oder Eminem waren auch nicht vor Ort, haben dennoch gewonnen, obwohl die Konkurrenz da war.
Hier ein kleiner Vorgeschmack auf das Hosen Weihnachtskonzert.
Viel Spaß!!!!!!!!
http://www.dietotenhosen.de/
02.12.2009 Deichkind in der Philipshalle!
Haut mal ab mit dieser Kackmukke!
An alle mit bissel anspruchsvollerem Musikgeschmack.
WIZO und vorallem SLIME haben sich zurückgemeldet.
http://www.slime.de
http://www.wizo.de
Bin ich ja mal gespannt. Auf son Slime Konzert will ich auf alle Fälle (Horschti?!?!?!?). Wobei ich auch etwas skeptisch bin, die alle gehen auf die 50 zu oder haben diese bereits überschritten.
Ja, WIZO und Slime sind ja bekannt für anspruchsvolle Musik (ist jetzt wertfrei gemeint)
s Album Schweineherbst von Slime würd ich schon als deutlich anspruchsvoller als jegliches Hosen oder Deichkind Album bezeichnen (geschweigedenn Lady Gaga, Eminem und co.)
Die beiden Bands haben ja noch andere Lieder als "deutschland muss sterben" "RAF" und "bullenschweine"
Wenns zeitlich passt könnte ich auch mal ein Besuch beider Bands vorstellen.
Und wieso sind die Motörhead Karten eigentlich so teuer? 40 Öcken? Ne is klar...
Da fällt mir auf. Ist eigentlich nachem Gladbachspiel am 19.12 jemand bei Die Kassierer/Emscherkurve in der Essigfabrik Köln? bzw hätte jemand Interesse? Alleine is so langweilig. *g
ZitatOriginal von Mahqz
Da fällt mir auf. Ist eigentlich nachem Gladbachspiel am 19.12 jemand bei Die Kassierer/Emscherkurve in der Essigfabrik Köln? bzw hätte jemand Interesse? Alleine is so langweilig. *g
Ist geplant
ZitatOriginal von Chris16
Ist geplant
Sehr gut! :bayerapplaus:bayerapplaus Denkst du/ihr an mich wenn diese Planungen fortschreiten? :levz1:LEV6
Schade kann man das SO 36 Konzert der Hosen nicht separat kaufen, sonder nur Verbindung mit Live CD und DVD von nem anderen Konzert für über 50 Euro.
Und wenn man bei dem anderen Konzert in der Vorschau (dth.de) wieder Ordner mit Pyros und diese gekünstelten Fahnenschwenker sieht kommt son Gefühl von Fremdscham auf... Peinlich, dass die meinen so etwas nötig zu haben.
War auch schon auf nem Hosen Konzert und dort war die Stimmung auch ohne solchen Scheissdreck gut genug. Keine Ahnung was das bezwecken soll. Ich kauf mir die DVDs jedenfalls wegen solchem Zeug nicht mehr. Guck ich mir lieber die Live in Buenos Aires mal wieder an (auch wenn die nicht auf BluRay ist... ... ...).
ZitatOriginal von Mahqz
Sehr gut! :bayerapplaus:bayerapplaus Denkst du/ihr an mich wenn diese Planungen fortschreiten? :levz1:LEV6
Ich sag Dir in MUC Bescheid wies aussieht!
Alles klar!