Das ist sowieso das letzte. Sich beschweren das im Innenraum geschoben wird ist so, wie im Stadion sich beschweren das supportet wird. Diese Leute haben den Knall nicht gehört....nur weil Sie ihrem Idol näher sein wollen stellen sie sich ganz vorne rein und rasten total aus weil es auf einmal eng wird.Dafür ist die erste Reihe oder die Seite
Der offizielle Konzerte-Thread - Ankündigungen & Berichte
-
-
-
25.11.: Oberhausen
mit dabei: Trivium, Ghost, Rise To Remain (für mich zum 3. Mal in diesem Jahr ), Insense
-
So, heute werd ich mal mein Versprechen einlösen und mir Bon Jovi in Düsseldorf "antun". So schlimm wirds wohl nicht, ich freu mich
Ob ich im Amon Amarth-Shirt losziehe?
-
War letztens auch im Metallica Sirt bei Sunrise Avenue...komische Blicke sind vorporgrammiert
-
Also ich überlege ja, im Oktober zum Britney Spears Konzert nach Köln zu gehen. Wer kommt mit?
-
-
Ich kann euch nochmal das EISENWAHN AN DER EISENBAHN Festival in meinem kleinen Heimatort Obersinn (Unterfranken) empfehlen, Termin 29./30. Juli 2011
Headliner sind hier SEPULTURA & LEGION OF THE DAMNED
Wer interesse hat kann sich gerne bei mir für weitere Infos melden. Bin auch selbst bei der Organisation beteiligt.
weitere Infos unter www.eisenwahn.com
-
Negator, Tankard, Onslaught, Benediction wären schon ganz cool.
Von Nürnberg aus sind's halt trotzdem edle 200 Kilometer... muss mal gucken, ob das mit Arbeit machbar ist.War letztens auch im Metallica Sirt bei Sunrise Avenue...komische Blicke sind vorporgrammiert
Ob ich im Amon Amarth-Shirt losziehe?Ich war mit Carnifex bei Billy Talent und mit Parkway Drive bei blink-182.
Ich war überrascht, wie viele Leute sowohl Carnifex als auch Billy Talent hören. -
Geht lieber alle zu Bad Religion am Dienstag ins E-Werk in Köln. Die sind in Top-Form diesen Sommer...ernsthaft
-
Heute erstmal Turbostaat im Bla (Bonn)
-
-
Legion Of The Damned...das wär schon großartig. Hoffentlich sind die bald auch mal in der Nähe!
Geht lieber alle zu Bad Religion am Dienstag ins E-Werk in Köln. Die sind in Top-Form diesen Sommer...ernsthaft
Was heißt hier "diesen Sommer", die sind immer in Top-Form.
Hm, hab auch überlegt hinzugehen, krieg ich aber wohl nicht mehr geregelt. Verdammt, schon 9 Jahre her, dass ich die zuletzt live gesehen habe.Übrigens Bon Jovi vorgestern war...naja...ok. Ist ja musikalisch nicht mehr ganz so mein Ding (war ja nur Begleitperson) und dieses Mainstream-Publikum war eine Farce...was hab ich das lockere, gelassene Metalpublikum (mit allem drum und dran) vermisst. Trotzdem , dass die Jungs nach all den Jahren noch immer solche Hallen füllen. Die minutenlangen Texthänger von Mr. Jon Bon waren allerdings schon krass.
-
Am 29. zu "The Offspring" mit Sondaschule als Vorband in Köln
Zwei geile Bands aufeinmal
-
Dann hoffe ich für dich, dass The Offspring länger als eine Stunde spielen. So war es nämlich, als ich die vor ein paar Jahren im Palladium gesehen habe. Zwei Vorbands und dann nur eine Stunde Spielzeit. Sehr schwach.
-
Dann hoffe ich für dich, dass The Offspring länger als eine Stunde spielen. So war es nämlich, als ich die vor ein paar Jahren im Palladium gesehen habe. Zwei Vorbands und dann nur eine Stunde Spielzeit. Sehr schwach.
Echt?
Naja, dann hoffe ich mal das beste.
Aber selbst wenn Sondaschule länger spielen würde als The Offspring wäre ich auch nicht all zu enttäuscht
-
letzten sonntag u.a. blumentopf auf dem treburopenair gesehen.
eigentlich nicht meine musik, aber was die, besonders freestyle ablassen ist echt der hammer!
-
Echt?
Naja, dann hoffe ich mal das beste.
Aber selbst wenn Sondaschule länger spielen würde als The Offspring wäre ich auch nicht all zu enttäuscht
Ohne dir jetzt Angst machen zu wollen, aber von Offspring habe ich schon
häufiger gehört, das sie recht kurz auf der Bühne stehen....Es geht aber noch schlimmer:
Vor vielen Jahren im Getaway in Solingen hat die Vorgruppe mit dem schönen Namen "One foot in the grave" (oldest punkband of the world, alle Bandmitglieder zwischen 60 und 70 Jahren alt!) 2 Stunden gespielt und die eigentliche Hauptgruppe, UK Subs, waren nach 50 Minuten verschwunden. Das war schon krass...... -
Am 29. zu "The Offspring" mit Sondaschule als Vorband in Köln
Zwei geile Bands aufeinmal
Sondaschule ist live richtig schlecht geworden, macht keinen Spaß mehr.Heute Abend Los Fastidios im Sonic Ballroom, da wird man sicher einige Gesichter von hier treffen
-
Heute Abend Los Fastidios im Sonic Ballroom, da wird man sicher einige Gesichter von hier treffen
So siehts aus. Und endlich kriegt der Horschti mal wieder seinen Arsch in den Ballroom!
-
So siehts aus. Und endlich kriegt der Horschti mal wieder seinen Arsch in den Ballroom!
Ich kann es nur noch nicht glauben -
Am 30.08 gibts ein Konzert von Rhcp mit der kompletten Vorstellung des neuen Albums. Das wird dann in Kinos überall auf der Welt übertragen. Hier in der Nähe wird es das Konzert vor allem bei UCI zu sehen geben.
Meint ihr, es lohnt sich da dabei zu sein? Preis: 17 € -