Heute abend "Musical Rocks" in Mannheim. Freu mich auf die Band, die Ladies auf Schmachtszenen und Tänze
Der offizielle Konzerte-Thread - Ankündigungen & Berichte
-
-
-
Ich habe für morgen 2 Karten für das Donots Konzert in der Live Music Hall abzugeben. Kosten zusammen 50 Euro. Bei Interesse bitte PN.
-
Was freue ich mich morgen auf "Edward Sharpe and the Magnetic Zeros".
-
Was für ein geiler Shit war das denn bitte?!
Richtig geile Band und eine super Stimmung! -
Gestern Retrogott & Hulk Hodn hier in Erfurt.
Location geil, Wetter geil, Leute geil, Mucke obergeil. Kurt vergisst ständig seine Texte, was ihn zum Freestyle-Monster avancieren lässt. Auf Spanisch wurde auch gerappt - top!
War definitiv 9 Euro wert der Spaß. -
Gestern auf dem Coldplay Konzert gewesen (nach 2009 zum zweiten Mal) - es war wieder wahnsinnig gut (Ja, auch wenn es im Rhein-Energie-Stadion war... )
Kann ich jedem nur empfehlen, ist zwar mit ca. 70€ nicht umbedingt preiswert, dafür geben die Jungs aber richtig Gas und bieten neben fantastischer Musik auch eine beeindruckende Lichtershow -
Hab noch eine Karte für das Cro Konzert am 03.10 in Köln. Hat jmd Interesse?
-
Habe 2 Sitzplatzkarten für die Hosen am 27.12. in Dortmund und würde sie gerne gegen 2 Karten (egal wo) am 23.11. in Ddorf tauschen. Bei Interesse bitte PN.
-
Unter der Woche fünf Karten für die langersehnte Status Quo Reunion erstanden:
Im März geht's dann nach Glasgow, Manchester, Wolverhampton und London (2x).
Ein Traum wird wahr !
-
28.12. Freiwild und am 13.01. Betontod beides in der Essigfabrik in Köln!
-
-
28.12. Freiwild und am 13.01. Betontod beides in der Essigfabrik in Köln!
Das hört sich gut an...
-
Gerade eben hat der Vorverkauf auf der offiziellen Ärzte Page für die "Ärztivals 2013" begonnen.
Termin unter anderem der 15.06.2013 im Rhein-Energie-Stadion. Karten zu 42 Euro Stehplatz und 46 Euro Sitzplatz.Hab mir 2 Karten schon geordert.
-
Vom 07. - 09. Dezember bringen sechs Livebands den Saal Norhausen zum Kochen. Dabei steht jeder Abend unter einem anderen
Motto.
Am Freitag, den 07.12. steht die lange Partynacht an. Hier werden Euch Band Age und No Vacancy einheizen
mit bekannten Songs zum Mitsingen und Mittanzen.
Härter wird es am Samstag abend, wenn H&L Company, sowie die ACDC Coverband "Dirty Balls" auf der Bühne stehen.
Zum Ausklang am Sonntag gibt es "Jim Buttons" unplugged und "5 vor 12".Nähere Details könnt ihr dem Flyer entnehmen unter:
LF-EntertainmentTickets für die Veranstaltung bekommt im VVK ab 9 € pro Tag. Für das ganze Wochenende ist man mit 20 € dabei. VVK Stellen sind:
Gaststätte Norhausen, Lotto - Tabak - Schreibwaren Ferda, Felderstr. 79
Uhrmacher Firneburg, Königsberger Platz 23 b,
Musik Wendler in Wiesdorf am Busbahnhof,
Ticketshop in den Luminaden, Wiesdorfer Platz 80 a,
Kunstgewerbe M. Gangel in Schlebusch, Mülheimer Str. 7
Orthopädie Höller, Alkenrather Str. 14Am besten schreibt ihr aber mir ne PN und ich bringe welche zu den nächsten Spielen mit
-
Nochmal pushen für alle die am Freitag und Samstag noch nichts vorhaben, bzw. auch nicht nach Hannover fahren.
-
Hab 2 Karten für die Toten Hosen am 27.12. in Dortmund übrig. Beides Sitzplatzkarten. Bei Interesse bitte PN.
edit: Karten sind weg
-
2013 gibt's ein Kevin Russell Comeback !
Bisher ist aber nur ein Konzert am 9. März in Geiselwind bestätigt.
Ich freu mich !
-
13.02.2013 Unantastbar im Turock in Essen... Einer Bock?
-
Das hört sich gut an...
Freiwild war schon sehr, sehr geil! Unglaubliches Konzert!
Betontod am Sonntag bin ich mal gespannt! Wird ja sicherlich nicht ausverkauft sein!13.02.2013 Unantastbar im Turock in Essen... Einer Bock?
Bock schon, aber gibt es nicht näheres?
-
Jemand am 11.7. in Dortmund, wenn sich die Punk Rock Götter höchst-persönlich die Ehre geben? Bad Religion mit ihrem 16. Studioalbum, welches kommenden Dienstag rauskommt. Herr Doktor und ich haben schon Karten. Vielleicht kann man sich vor dem Konzert auf ein Bier treffen
-
11.04. Frei.Wild in Aachen!
-