Die Dropkick Murphys kommen übrigens am 4.2.10 auf kleine Deutschland Tour. Einziger NRW-Stopp ist Düsseldorf. Spielen aber in der Phillipshalle( passen glaub ich mehr als 7000 Leute rein) und kosten knapp 30 Euro....
Der offizielle Konzerte-Thread - Ankündigungen & Berichte
-
-
-
Zitat
Original von Giro
Die Dropkick Murphys kommen übrigens am 4.2.10 auf kleine Deutschland Tour. Einziger NRW-Stopp ist Düsseldorf. Spielen aber in der Phillipshalle( passen glaub ich mehr als 7000 Leute rein) und kosten knapp 30 Euro....Danke für den Hinweis, aber für die Kohle und bei der Location werde ich mir das sparen. Palladium Köln letztes Jahr war schon nicht der Bringer, aber Phillipshalle geht mal gar nicht.
Dienstag: Los Fastidios im Sonic Ballroom zu Köln. Eintritt: 7 Euro ; Beginn: 20:30 Uhr
-
Zitat
Original von Chris16
Danke für den Hinweis, aber für die Kohle und bei der Location werde ich mir das sparen. Palladium Köln letztes Jahr war schon nicht der Bringer, aber Phillipshalle geht mal gar nicht.
Dienstag: Los Fastidios im Sonic Ballroom zu Köln. Eintritt: 7 Euro ; Beginn: 20:30 Uhr
Die haben das verlegt, zu meinem Ärger. Ich habe echt mit dem Gedanken gespielt wegen dem AK 47.. SB ist ok, aber ich setze die Prioritäten dann wieder anders..
30 Oi´s für die Murphys? *schlapplach* Für ein Konzert in Boston an Paddys Day wär das gerade noch zu stemmen
Horschti
-
Gerade WESTERNHAGEN am 16.10.10 gebucht.[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Musik/smilie_musik_096.gif]
-
Zitat
Original von Schädel
Gerade WESTERNHAGEN am 16.10.10 gebucht.[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Musik/smilie_musik_096.gif]Da schaut aber wer weit voraus
Suche gerade nach MUSE Karten für München am 20.11. mal schaun obs da noch was zu akzeptablen Preisen zu holen gibt...
-
Zitat
Original von -eMtz-
Da schaut aber wer weit voraus
Suche gerade nach MUSE Karten für München am 20.11. mal schaun obs da noch was zu akzeptablen Preisen zu holen gibt...
Karten sind ja vererbbar[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Optimismus/smilie_op_009.gif]
-
So wie es aussieht,werd ich am 27.10.09 In der Zeche Carl in Essen beim Black Troll Winterfest sein. Bands sind u.a :
-Gernotshagen
-Obscurity
-Adorned Brood
-Heathen Foray
-Manegarm
-Dyrathor
Der Spaß kostet 19 Euro im VVK Glaube zwar nicht,dass sich jemand hier nun angesprochen fühlt,aber versuchen kann ichs ja -
Im Moment gibt es wieder Tickets auf der Hosen Homepage für einzelne Weihnachtskonzerte. Also zugreifen!
Wer nicht will, der hat schon..... -
Zitat
Original von schmidty
Im Moment gibt es wieder Tickets auf der Hosen Homepage für einzelne Weihnachtskonzerte. Also zugreifen!
Wer nicht will, der hat schon.....hehe .. warum warst du nicht in Argentinien
-
Ich blicke da nciht wirklich durch, gibts da noch Steher fürn 23.12. oder nciht, wei Preis is durchgestrichen, aber die steheda noch drinne...*verwirrt bin*
Ps: BROILERS machen support am 23.^^
-
-
Also ich sehe für den 23.12. keine Tickets mehr.
Zum Glück hab ich grade noch ein Innenraumticket für diesen Tag angeboten bekommenm, deswegen werd ich da wohl auch zugegen sein. Evtl. auch noch am 26.12.
-
Zitat
Original von Grimaudino
hehe .. warum warst du nicht in Argentinien
Mein Umzug und mein Arbeitskollege haben mir einen Strich durch die Rechnung gemacht. Aber diesen Traum werde ich mir noch verwirklichen!
-
Friday on my Mind!
Motto: " ..Ich fall mit euch, den üblichen Verdächtigen.."
Horschti
-
Zitat
Original von Die Tannenhorsts
Friday on my Mind!Motto: " ..Ich fall mit euch, den üblichen Verdächtigen.."
Horschti
Aber sowas von mein Freund!
-
08.11.2009 - Schlagerstarparade WDR 4 in Oberhausen
geiles Event
12.03.2011 - Die Flippers (leider die Abschiedstournee)
Olaf, Manfred und Berndt....
-
Zitat
Original von Die Tannenhorsts
Die haben das verlegt, zu meinem Ärger. Ich habe echt mit dem Gedanken gespielt wegen dem AK 47.. SB ist ok, aber ich setze die Prioritäten dann wieder anders..
30 Oi´s für die Murphys? *schlapplach* Für ein Konzert in Boston an Paddys Day wär das gerade noch zu stemmen
Horschti
Autsch, jetzt nehmen die auch noch so viel, aber wenn ich bedenke wie viele nun Murphys hören, davon waren die meisten noch nie auf einem Konzert und werden den Preis bezahlen.
Unsereins hat da keinen Platz mehr. -
Habe mir gestern Karten für Motörhead am 2.12 in Hannover (AWD-Hall) bestellt.
Mein erstes Konzert -
Zitat
Original von YBL-McPorck
Unsereins hat da keinen Platz mehr.Wir würden wahrscheinlich die meiste Zeit über Kiddies stolpern, die hingefallen sind.
-
Zitat
Original von Chris16
Wir würden wahrscheinlich die meiste Zeit über Kiddies stolpern, die hingefallen sind.
Oder schmusende Paare -
am donnerstag in K*ln: Freaky Fukin Weirdoz, Underground. für 15 Taler.
-