Der offizielle Konzerte-Thread - Ankündigungen & Berichte

• Ohh *g hatte es nur aufer meinPlatz (wieso is das Englische zensiert?) Seite der Emscherkurve gesehen und da stand von den Chefdenkern nix. :levz1
    Kenn ich auch leider nicht. :LEV18 Muss ich mal reinhören.

• Zitat

Original von MarcoSVB
    und diese gekünstelten Fahnenschwenker sieht kommt son Gefühl von Fremdscham auf...

Das sind die Hosen-"Ultras"...... :D

"Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

• Dito: Ich fand es OK , hätter mehr erwartet.
    Ich bin sicher er hat einen Deal mit der Handtuchindustrie
    :D

Derby-Trainer: "Ich bin nicht nach Leverkusen gekommen, um aus einem zweiten Platz einen vierten oder fünften Platz zu machen"

Einmal editiert, zuletzt von >>Warsteiner<< ()

• Ja da haste Recht,
    Ausserdem hatte die Show verdammt viele Lichteffekte
    und leider zuviel Nebel, Schlagzeuger und Keyboarder waren kaum zu erkennen.
    Mir fehlte auch Schminke, Lack & Leder bei Manson.
    Aber sonst ein netter Abend.
    :LEV19

Derby-Trainer: "Ich bin nicht nach Leverkusen gekommen, um aus einem zweiten Platz einen vierten oder fünften Platz zu machen"

• Zitat

Original von >>Warsteiner<<
    Mir fehlte auch Schminke, Lack & Leder bei Manson.

Ich fand die Outfits eigentlich schon sehr interessant. Habe mich leider viel zu spät direkt vor die Bühne bewegt. Obwohl der Kerl schon ziemlich hässlich ist. :LEV18

• Zitat

Obwohl der Kerl schon ziemlich hässlich ist.

Na dann bin ich ja echt froh, dass doch soviel Nebel auf der Bühne war.
    :D

• Heute Abend gehts erstmal in die Werkstatt nach K*ln.

Montreal :LEV3

Und natürlich das Weihnachtskonzert der Hosen am 23. inkl. Broilers :LEV6

Und Frei.Wild kommt am 27. auch nach Köln, allerdings 23€ :-/

Eieiei und dann nächstes Jahr wieder Slime und WIZO :bayerapplaus

w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

• darauf folgenden Sonntag und Montag sind die Kölnkonzerte von Rammstein. Einmal Sitz- und einmal Stehplatz kann ich mir nicht entgehen lassen sie 2 mal zu sehen! :levz1

Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

• von Monsters of Lev sagt mir eingelich keine Band etwas...

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Zitat

Original von SOIA
    Ich hatte mal eine Woche lang klingeln im Ohr nach nem Motörhead Konzert.

Hab seit nem "The Unseen" Konzert n leichten Tinnitus im rechten Ohr.
    Bei grossen Konzerten ist es ja nicht so extrem, aber bei kleinen, womöglich noch in irgendwelchen Säälen mit Steinwänden, wo dann noch bis zum anschlag aufgedreht wird.

Mir wars ne Lehre. Inzwischen dran gewöhnt aber hatte fast n Jahr lang immer mal wieder Einschlafprobleme.

@manson live konzert. Manson ist live doch richtig, richtig, richtig scheisse. Hab ne Livedvd und der kann ja mal gar nix live. Show hin oder her. Man geht ja nicht in erster Linie auf nen Maskenball :levz1

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

Einmal editiert, zuletzt von MarcoSVB ()

• Zitat

Original von MarcoSVB
    @manson live konzert. Manson ist live doch richtig, richtig, richtig s******se. Hab ne Livedvd und der kann ja mal gar nix live. Show hin oder her. Man geht ja nicht in erster Linie auf nen Maskenball :levz1

Ich werde nie verstehen, wie man sich Live-DVDs zulegen kann. Live ist es nur, wenn man vor Ort ist. Eine Aufzeichnung eines Fußballspiels nennt sich ja auch nicht Live-Aufzeichnung und ist genauso schwach verglichen mit dem Erlebnis im Stadion selbst.

• Zitat

Original von BigB

Ich werde nie verstehen, wie man sich Live-DVDs zulegen kann. Live ist es nur, wenn man vor Ort ist. Eine Aufzeichnung eines Fußballspiels nennt sich ja auch nicht Live-Aufzeichnung und ist genauso schwach verglichen mit dem Erlebnis im Stadion selbst.

Dann empfehl ich dir halt mal ne Livedvd von ner Band, die live was hergibt, das kommt auch auf DVD gut.

Und das eine schliesst das andere glaub nicht aus. Ich seh Bands lieber live, aber so Zeug wie Broilers in Düsseldorf/Leipzig ist halt nicht eben um der Ecke.

Oder die Hosen (als sie noch keine Ordner mit Pyros nötig hatten) in Buenos Aires kurz vor der Jahrtausendwende auch nicht wirklich. Da sieht man, dass die ne richtig gute Band waren.

edit: ums kurz zu machen. Das eine schliesst das andere nicht aus und ersetzt es so wenig. Also etwas sinnlose Aussage. Nur weil ich lieber im Stadion vor Ort bin, heisst das nicht, dass ich auf Übertragungen im Fernsehen verzichte, sollte ich nicht dort sein.

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

Einmal editiert, zuletzt von MarcoSVB ()