Der offizielle Konzerte-Thread - Ankündigungen & Berichte

• Zitat

Original von campino89

Ist das einer der üblichen Verdächtigen? Mich schockt der Preis noch nen bißchen.

Also Murphys für den Preis tu ich mir nicht mehr an.

Dann lieber:

31.Januar: The Real McKenzies - unplugged - AK47, Düsseldorf
    25.März: Dritte Wahl - Stone im Ratinger Hof, Düsseldorf

:levz1

"Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."

• War so schlecht? Ich will die unbedingt mal live sehen und dann auch noch mit Sick of it all.

Die anderen beiden klingen auch gut, vor allem letzteres, Dritte Wahl steht auf jedenfall nch auf meiner ToDo-List.

w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

• Zitat

Original von campino89
    War so schlecht? Ich will die unbedingt mal live sehen und dann auch noch mit Sick of it all.

Die anderen beiden klingen auch gut, vor allem letzteres, Dritte Wahl steht auf jedenfall nch auf meiner ToDo-List.

Murphys habe ich 3 mal gesehen. Und irgendwie fand ich die Konzerte von mal zu mal schlechter. Sie haben sich halt schon stark in die Massenschiene gebracht. Das Publikum ist jedenfalls immer ätzender geworden.

Dritte Wahl hab ich schon mit dem Horschti in Siegen gesehen. Sehr feines Konzert! :levz1

"Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."

• Mh klingt nicht so gut :-/

Erinner mich auf jedenfall mal an Dritte Wahl, da komm ich mit.

Jetzt gehts erstmal los Kärbholz & Betontod, ja ich weiß könnt ihr nicht leiden, mir egal :LEV8

w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

• Heute noch Karten für Blink 182 am 24.8 in Hamburg dazugekommen :)

• 25.2. Heute ein Ticket für Luxuslärm geholt...muss cih mir auch noch das neue Akbum reinziehn... :LEV18

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Heute nochmal auf die Rock am Ring Page gesehen...Da das Jubiläum schon restlos ausverkauft ist, hat man nun das Tageskassen-Kontingent freigegeben...

250 EUR :LEV11....

Was bin ich froh, dass wir unsere Karten schon früh geholt haben. Aber wahrscheinlich wirds kurz vorher wieder günstige KArten bei Ebay geben, die bei Großeinkäufern liegen geblieben sind...

• Zitat

Original von Stade04

Heute noch Karten für Blink 182 am 24.8 in Hamburg dazugekommen :)

Jaa, da will ich auch hin! Was hab ich mich gefreut,als ich gesehen hab, daß die noch 2 Solokonzerte in Deutschland dieses Jahr geben!

FUSSBALL OHNE SCHNIX IST EINFACH NIX!

BLEIBT STEHEN und TRAGT SCHWARZ-ROT wenn Ihr für Bayer seid!

• 17.04.2010
    Köln/Palladium

Unheilig
    Große Freiheit Tournee 2010

Ticketpreis: ca. 30 Euro inklusive 10 Euro Merch-Gutschein

Einlass: 18:30 Uhr
    Beginn: 20:00 Uhr

Vorgruppen: Zeromancer, Diary Of Dreams

Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

• Bin schon total rappelig.........

3 Tage Berlin......am 07.06.2010 dann das Slash-Clubkonzert.

:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

Wenn mich mein Gefühl nicht täuscht , werd ich in den Tagen wieder irgend nen Oberklopper bringen. :LEV14 :LEV14 :LEV7

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.