Der offizielle Konzerte-Thread - Ankündigungen & Berichte

• Zitat

Original von BigB

Den sehe ich schon am Freitag bei Rock am Ring. :LEV8

Glückwunsch :LEV8

Wußte ja , dass der da hinhumpelt......aber es geht nix über ClubKonzerte.

Ich sag nur : Lenny Kravitz vor zwei Jahren.

3 1/2 Stunden (!) hat der gespielt......so ne geile Atmo in der Bude...der wollte gar nicht mehr aufhören.

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Zitat

Original von Vincent Vega
    Wußte ja , dass der da hinhumpelt......aber es geht nix über ClubKonzerte.

Wie funktionieren Konzerte von ihm eigentlich? Der singt ja nicht selber und hat sich sonst prominente Leute dazugeholt. Aber das kann er ja nicht bei seinen Konzerten machen.

• Zitat

Original von BigB

Wie funktionieren Konzerte von ihm eigentlich? Der singt ja nicht selber und hat sich sonst prominente Leute dazugeholt. Aber das kann er ja nicht bei seinen Konzerten machen.

Es gab ja mal so ne Art eigene Band > Slash's Snakepit.

Übrigens auf der entsprechenden CD ein paar sehr geile Songs drauf.

Mein Favorit : " Beggars and Hangers-on "

Warum nu neuerdings nur noch "Slash", weiß ich nicht.......

Nach meinem Kenntnisstand hat Slash zu allen Ex-Gunners noch nen guten Draht und spielt auch mit denen ( Studio / live ).

Bis auf Axl halt.

Wenn mich nicht alles täuscht , hat Slash sangesmäßig so seinen Liebling ( ähnelt in bestimmten Tonlagen Axl sehr ) ; denke der Vogel wird auf der Tour dabei sein.

Besetzung der Band kenne ich nicht.Ist aber davon auszugehen , dass er nur die Allerfeinsten dabei hat.

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

Einmal editiert, zuletzt von Vincent Vega ()

• Ohne Übertreibung :

Für mich ( ganz persönlich ) wird das Club-Konzert vermutlich eines der Highlights in Sachen Musik überhaupt.

Ist natürlich Geschmackssache. :levz1

Aber den Mann an der Gitarre 3-5 Meter vor mir zu haben und live spielen zu sehen...........das wird was........

Es gibt so einige Instrumentalisten ( gar nicht unbedingt Rock-Musik ) , vor denen knie ich virtuell nieder , wenn die loslegen.

Steve Stevens ist z.B. einer von denen.........und wenn Slash spielt, fliegt mir alles weg.

Echtens.

Was für Riffs......was für n Anschlag.Sagenhaft.

• Hallo zusammen!
    Wer heute Abend spontan Lust hat, ist eingeladen im Autonomen Zentrum in Köln vorbeizuschauen. !!!!!!!!WICHTIG: KONZERT VERLEGT!!!!!!!!
    Nicht wie auf dem Flyer zu erkennen in der Vorstadtprinzessin, sondern im AZ!

Es spielt die Kapelle Kescher, ursprünglich aus dem Bergischen Land mit meiner Wenigkeit an den Tasten und die Band Skaya aus Darmstadt.

Ist umsonst! Also: Vorbeischauen!

HINWEIS: KONZERT VERLEGT INS AUTONOME ZENTRUM!

• Furios: Höhner zauberten im Park

VON LEO GORES - zuletzt aktualisiert: 04.06.2010 - 16:32

Leverkusen (RP) 15 000 Fans im Wuppermann-Park feierten die „Höhner“ nach zweijähriger Pause bei ihrer Rückkehr zum Schützen- und Volksfest in Schlebusch. „Ober-Hohn“ Henning Krautmacher begrüßte zahlreiche „Sandkastengefährten“.

Das ließ auch einen Bühnenprofi wie Henning Krautmacher nicht kalt. 15 000 Fans im Wuppermann-Park stimmten in den Abschluss-Song „Wir werden uns wiedersehen“ ein. Da zückte der „Höhner“-Frontmann sein Mobiltelefon und schoss ein Foto vom Publikum, das er über den Online-Dienst „Twitter“ gleich ins Netz stellte. Den Freunden der Mundart-Truppe hatte er auf gleichem Wege bereits vor dem Konzert mit Bild von der beeindrucken Kulisse bei „Traumwetter“ berichtet.

Und die äußeren Bedingungen hätten auch besser kaum sein können für den 15. Auftritt der Kölner Band, die hier einst auch das heutige „Ober-Hohn“ Krautmacher – damals noch Sänger bei „Uss d’r Lameng“ („Mir sin die Fans us dem Bayer-Stadion“) – kennenlernte.

bitte weiterlesen >>> RP Online

• Dean Dirg spielen am 18.06.2010 im KAW. Kann ich nur wärmstens empfehlen! Wer trashigen Hardcorepunk von Männern in Unterhemden und Neon Jogginganzügen, dazu auch noch Bierbäuche und Schnurrbärte mag, der wird hier voll auf seine Kosten kommen.

• YES!!!!!!!!!!

Soeben Tickets gebucht für das einzige Hosen Club-Konzert in diesem Jahr in Deutschland. Am 18. August wird Dresden gerockt!

Freitag, 13. August bis Montag 16. Bierbörse, am 18. das Konzert in Dresden und dann geht die Bundesliga wieder los. Das gibt eine Woche!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D :D :D

"Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

• Zitat

Original von Snaggletooth
    Am 24.09 sehe ich Limp Bizkit in der Alsterdorfer Sporthalle Hamburg :LEV3

Düsseldorf und Frankfurt! :LEV6

Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

• Fährt jemand noch auf das V a i n s t r e a m-Rockfest in Münster am WE? Sind bislang zu dritt und könnten ein Wohnmobil bekommen... allerdings hat keiner nen Führerschein für das Ding mit seinen über 3,5 Tonnen :-/ Also falls jemand Interesse und Führerschein hat Freitag abend/Samstag früh hin zu kutschieren und Sonntag früh wieder zurück (anschließend dann zur A-Jugend?!), kann sich gern bei mir melden!

Edit: Verlinkung will irgendwie nicht... das wort ist anscheinend irgendwie gesperrt... http://www. v a i n s t r e a m .com

• Ist heute Abend noch jemand bei den Punkrock-Göttern Bad Religion in der Live Music Hall?

Meine absolute Lieblingsband und schon das dritte mal Live dieses jahr :bayerapplaus

Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

• Zitat

Original von Die Tannenhorsts
    So wie das aussieht, kann ich mir demnächst mal ne UG Halbjahreskarte holen..

:LEV18

Horschti

Therapy?, The Real McKenzies und Rantanplan! :bayerapplaus

"Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."