Der offizielle Konzerte-Thread - Ankündigungen & Berichte


  • Kann ich nur bestätigen: LP war mega geil!

  • Also wir erwägen ggf. noch Kreator am 19.12.. Mal sehn.

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Zitat

    Original von Sonja
    Ich bin immer noch total begeistert was gestern in Oberhausen passiert ist.
    Was für ein Konzert von den Broilers. :D



    in Oberhausen passieren doch nur schöne Sachen =)

  • Ich werde mir am Freitag mit 3 nicht minder durchgeknallten Typen ein Alexander Marcus - Konzert in Erfurt gönnen.


    Ja, der Electrolore - Mann. Ich liebe ihn - und ihr auch; und ihr wisst es.


    Habe mir vorgenommen alles wegzumoshen beim Hawaii - Toast - Song.

  • Zitat

    Original von Man!cx
    Ich werde mir am Freitag mit 3 nicht minder durchgeknallten Typen ein Alexander Marcus - Konzert in Erfurt gönnen.


    Ja, der Electrolore - Mann. Ich liebe ihn - und ihr auch; und ihr wisst es.


    Habe mir vorgenommen alles wegzumoshen beim Hawaii - Toast - Song.



    :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV5

  • Zitat

    Original von Man!cx
    Ich werde mir am Freitag mit 3 nicht minder durchgeknallten Typen ein Alexander Marcus - Konzert in Erfurt gönnen.


    Ja, der Electrolore - Mann. Ich liebe ihn - und ihr auch; und ihr wisst es.


    Habe mir vorgenommen alles wegzumoshen beim Hawaii - Toast - Song.


    War saugut. Selten sowas trashiges gesehen; er grinst auf der Bühne genau so schwul wie in den Videos. Unfassbar.


    Geilste Bühnenshow nach Deichkind, die ich bis jetzt erleben durfte.


    :-]

  • Wer? Huss und Hodn, incl. Aru Akksion.
    Wann? Freitag, 19.11.10.
    Wo? Erfurt.


    Sollte allen, die auf richtigen Hip Hop stehen, etwas sagen [hoffe ich doch].


    Mann, wird das geil!

  • Teil1:
    Parkplatzsituation Lanxess-Arena!
    Über 1 Stunde neben der Arena gestanden bis man zu einem Parkplatz durchdringen konnte. Katastrophe!


    Teil2:
    Edguy!
    Mein heimlicher Headliner an diesem Tag und auf Grund der katastrophalen Parkplatzsituation haben wir ca. 20 Minuten von deren Show verpasst. :LEV17 Sehr ärgerlich, weil diese Band einfach nur grandios war! Sehr guter und runder Sound, klasse Sänger und Frontman und einfach nur mitreißend. Schon die Klänge, die aus der Halle drangen waren so grandios, dass ich es kaum abwarten konnte, reinzugehen. Einzige Situation an diesem Abend, an dem mich die Sitzplätze echt gestört haben.


    Teil3:
    Scorpions!
    Ja, was soll ich sagen. Ich war einfach nur enttäuscht. Schon im Vorfeld hab ich mich gefragt, was mich geritten hat, 150 € für deren Konzert auszugeben. Während der Show hab ich mich nichts anderes mehr gefragt. Lag es an mir, lag es an denen? Ich weiß es nicht. Der Sound war nicht gut und wenig abgestimmt und konnte mit Edguy nicht annährend mithalten. Sehr negativ auch, dass 5-6 Songs lieblos runtergespielt wurden, bis endlich mal ein "Hallo Köln" kam. Meine ging mir während der gesamten Show dermaßen auf die Nerven, dass ich am liebsten schon früher abgehauen wäre.


    Das Publikum war auch eine Sache für sich. Während ich zuletzt Konzerte erlebt habe, bei denen klatschnass geschwitzte Menschen vor und neben mir standen, es nach Schweiß und Moder roch, herrschte hier Popcorn- und Parfumgeruch vor...mir war echt schlecht davon. Vor mir saß eines von Vincent Vegas zu lange gebräuntes Hühnchen, das fortwährend Sekt und Popcorn zu sich nahm und zwischendrin tanzte wie zu Lady Gagas Klängen. Gleichzeitig wenige Plätze neben mir 2 junge Frauen, die mit Headbangen und Luftgitarrespielen beschäftigt waren... :LEV9.
    Auch im Übrigen herrschten Gegensätze. Leute mit Bandshirts (nicht nur ich mit Maiden) neben Leuten in Blüschen, Kleid oder Hemd. Junge Leute neben wirklich alten Leuten (teilweise an die 70...aber :LEV5!!!, die haben richtig mitgemacht zur Musik :D).


    Fazit: Die ganze Show von den Scorpions ist absolut an mir vorbeigezogen. Kein einziger Song, nicht mal eine der zahlreichen Balladen, hat mich auch nur annähernd berührt. Habe bei einer Abschiedstournee eigentlich mehr Emotionen erwartet. Die Halle war ausverkauft, 14.000 Leute, und zumindest der Innenraum ist richtig gut mitgegangen, trotzdem war es insgesamt wenig mitreißend. Für mich wars rausgeschmissenes Geld und lediglich Edguy haben mir den Abend gerettet (neben meiner netten Begleitung :levz1)

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui