29.01
Zeche Bochum
Donots
Der offizielle Konzerte-Thread - Ankündigungen & Berichte
-
-
-
Zitat
Original von kuwin
Ich wollte mit der Bahn fahren Und die hält in Oberbilk um 18: 44 ...
wann is n Einlass? Gehst Du in n Stehplatzbereich oder Sitzer?
-
Einlass ist 18:30... Ich wollte eigentlich sitzen, wenn da noch was frei ist.
-
dann halt mir n Platz frei, ich nämlich auch, Amy Mc Donald is für mich eher Konsumhaltung^^
-
Alles klar mach ich, joar ich glaub pogen oder ähnliches ist auch eher weniger...
Wann wolltest ungefähr eintreffen?
Bis morgen dann -
keine Ahnung. Wann fängt das an? Um acht? Ergo noch ne Vorgruppe ne? Dann reicht mir 9 Uhr Spaß. Wollte auch so gegen 19 Uhr da sein, überlege nur immer noch wie ich das Parkplatzproblem löse.
-
Zitat
Original von Erik M.
keine Ahnung. Wann fängt das an? Um acht? Ergo noch ne Vorgruppe ne? Dann reicht mir 9 Uhr Spaß. Wollte auch so gegen 19 Uhr da sein, überlege nur immer noch wie ich das Parkplatzproblem löse.Alles klar... Zum thema parken kann ich net helfen, kenne mich da nicht so gut aus...
-
wie erreich ich Dich in der Halle?
-
Hast PN...
-
Was eine Stimme die Frau. Bin immer noch total begeistert! Absolut genial. Powerfrau. Noch dazu extrem sympathisch irgendwie. Aber n sauschwer zu verstehender schottischer Akzent. Mamma mia Vorband 2 decken wir mal den Mantel des Schweigens drüber. Sehr skurriler Typ. Aber Amy...genial!
-
-
Freitag
Backstage München
Job For A Cowboy
Whitechapel
Annotations of an Autopsy
Trigger the Bloodshed -
Morgen Abend Frittenbude & Egotronic im Musikbunker Aachen!
Du kannst dumm in der Ecke stehn.
Ich will lieber tanzen gehn,
wenn bunte Lichter blitzen,
in einer Disco schwitzen. -
22.3.2011: BLACK LABEL SOCIETY @ LIVE MUSIC HALL
BÄMM!!!!!!!!!!!!!
-
Zitat
Original von Erik M.
Was eine Stimme die Frau. Bin immer noch total begeistert! Absolut genial. Powerfrau. Noch dazu extrem sympathisch irgendwie. Aber n sauschwer zu verstehender schottischer Akzent. Mamma mia Vorband 2 decken wir mal den Mantel des Schweigens drüber. Sehr skurriler Typ. Aber Amy...genial!Kann ich nur zustimmen. Wenn man mal vom Verkehrschaos und finden im Dunkeln absieht :D, ein sehr geiler Abend. Tolle Band,tolle Stimme, sehr sympathisch - was will man mehr. Kann nur jedem empfehlen der halbwegs was mit der Musik anfangen kann, sich das Live mal anzuschauen, da kommen viele Lieder nochmal viel besser rüber...
-
Zitat
Original von Erik M.
Wollte auch so gegen 19 Uhr da sein, überlege nur immer noch wie ich das Parkplatzproblem löse.Es gibt bei der Philipshalle einen prima Trick, der nur ein wenig Timing erfordert...hätteste mal wen gefragt der sich auskennt
-
10.06.2011: BEATSTEAKS @ Kindl-Bühne Wuhlheide / Berlin
-
[Blockierte Grafik: http://kisd.de/~faden/_party/_zum_verschicken_72dpi/98octane_MTC_Flyer_72dpi.jpg]
Dachte der Flyer passt allein wegen der Farbgebung hier herein.
Aber auch aus Eigeninteresse, da ich zu Kescher gehöre.
Der Abend ist durchaus zu empfehlen. -
Heute findet im Stahlwerk in Düsseldorf das ultimative Alexander Markus-Konzert statt, Einlass 20 Uhr, Karte kostet 25 €!
Wird das ein Spass..
PAPAYA -
Morgen geht es nach Fuppes ganz schnell nach Düsseldorf zum Ratinger Hof.
Planlos sind (leider :LEV15) auf Abschiedstournee! Endlich wieder guter Punkrock! -
Zitat
Original von DerSchwatte
10.06.2011: BEATSTEAKS @ Kindl-Bühne Wuhlheide / Berlin
gefällt mir! -