Hab jetzt nur auf den Inneraum-Preis geguckt. Dieser beträgt 82,60 €. Für einen richtigen Fan darf einen der Preis aber nicht davon abhalten, die mal erlebt zu haben.
Die sonstigen Preise liegen glaub ich zwischen 45 und 80 €.
Der offizielle Konzerte-Thread - Ankündigungen & Berichte
-
-
-
Hab jetzt nur auf den Inneraum-Preis geguckt. Dieser beträgt 82,60 €. Für einen richtigen Fan darf einen der Preis aber nicht davon abhalten, die mal erlebt zu haben.
Die sonstigen Preise liegen glaub ich zwischen 45 und 80 €.Das stimmt... hab sie schon 2mal gesehen
Danke
-
Das sehe ich allerdings anders... 50 € für n Stehplatz? - Ohne mich...
-
Das sehe ich allerdings anders... 50 € für n Stehplatz? - Ohne mich...
50? 50 EUR fänd ich für die RHCP geschenkt.....Der Stehplatz im Innenraum ist die teurste Kategorie und kostet 82,60........Ich geh auf jeden Fall hin
-
Geschenkt? Im Vergleich zu anderen "großen" Konzerten viellleicht - das ist ja das traurige... So lange die Stadien voll sind, werden die Preise auch immer weiter steigen...
Übrigens ich habe 2006 noch 27,50 bezahlt... -
Montag Limp Bizkit in Oberhausen.
schöne Stadt =)
-
Geschenkt? Im Vergleich zu anderen "großen" Konzerten viellleicht - das ist ja das traurige... So lange die Stadien voll sind, werden die Preise auch immer weiter steigen...
Übrigens ich habe 2006 noch 27,50 bezahlt...
Abgesehen davon, dass ich RHCP 2004 live richtig mies fand... Ich finde solche Preise auch mal so richtig zum kotzen und kann nicht nachvollziehen wie man sowas "geschenkt"nennen kann. -
Abgesehen davon, dass ich RHCP 2004 live richtig mies fand... Ich finde solche Preise auch mal so richtig zum kotzen und kann nicht nachvollziehen wie man sowas "geschenkt"nennen kann.Ich finde solche Preise auch absolut utopisch. Ich habe mir als Preislimit für ein Konzert 30 Euro gesetzt, mehr würde ich nur für Künstler bezahlen, die schon tot sind.
-
RHCP ist einfach geil deswegen war mir der Preis erstmal relativ egal weil ich zum ersten mal hinfahre.
-
Meine Lieblingsband (Coldplay) hatte 2009 in der Esprit-Arena gespielt... Karte hat auch 80 € gekostet... Sitzplatz war das.
Ist zwar echt viel Geld, aber die Lieblingsband spielt halt nur ca. alle 5-7 Jahre mal im eigenen Land. Deswegen hab ich das auch gern bezahlt.
-
-
Ist zwar echt viel Geld, aber die Lieblingsband spielt halt nur ca. alle 5-7 Jahre mal im eigenen Land. Deswegen hab ich das auch gern bezahlt.
Das ist bei meinen Lieblingsbands zum Glück nicht der Fall...
-
Find das garnicht so schlimm... Dafür kann man sich sehr drauf freuen und das Erlebnis wird umso besser
-
wird sogar ein bisserl teurer als 80 euro...aber rhcp ist natürlich auch ne nummer für sich. bäm!
-
Naja... da zahlt man auch wirklich nur für den Namen... und der alleine ist es mir einfach nicht wert.
Z.B. Bei Muse hatten die knapp 50 Euro wegen der ziemlich fetten Show zumindest noch irgendwo ihre Berechtigung, da diese einfach mega aufwendig war (und sie nen super Support dabei hatten).
Ähnlich war es ja auch zuletzt bei Roger Waters,oder auch bei Rammstein, was ja im Grunde eine "Konzertshow" ist.
Sowas erwartet einen aber eben nicht bei den RHCP, und daher würde ich so viel - auch wenn ich die alten Alben sehr gerne höre - nie zahlen.Hinzu kommt,dass Frusciante weg ist, und die Frage ob Klinghoffer ihn wirklich adäquat ersetzen kann bleibt...
Sein Gitarrenspiel wäre wohl eh mein Highlight gewesen... zumal Kiedis - wie man hört und bei you.tube sieht - nicht die beste Livestimme hat. Auch sonst werden die bestimmt nur die großen Hits und neue Songs spielen,da ich nicht mit ner Show über 100 Minuten rechnen würde.Unterm Strich würde ich also eh nicht auf meine Kosten kommen, aber alle die sie ausm Radio kennen würden bestimmt ihren Spaß haben
-
Dienstag nach Düsseldorf zu den Black Eyed Peas!
Ja, hier, ich auch. Sag mal das ist mein erstes Konzert in dieser Größenkategorie. Kann mir jemand sagen, wann man einem Rät da zu sein? Also bei reserviertem Sitzplatz. Wenn da 19h druf steht kann man davon ausgehen, dass das Programm mit Vorband etc auch definitv nicht vorher losgeht? Ich habe nämlich auch Karten für Frauenfußball am Doenstag und würde da vorher gerne noch hingehen, dann nach Hause und dann erst nach Düsseldorf. Danke schonmal im voraus. -
Ja, hier, ich auch. Sag mal das ist mein erstes Konzert in dieser Größenkategorie. Kann mir jemand sagen, wann man einem Rät da zu sein? Also bei reserviertem Sitzplatz. Wenn da 19h druf steht kann man davon ausgehen, dass das Programm mit Vorband etc auch definitv nicht vorher losgeht? Ich habe nämlich auch Karten für Frauenfußball am Doenstag und würde da vorher gerne noch hingehen, dann nach Hause und dann erst nach Düsseldorf. Danke schonmal im voraus.Wenn da steht "Beginn 19 Uhr", dann fängt die Vorband auch nicht vorher an. Würde dir empfehlen spätestens um 20 Uhr dann da zu sein, um ganz sicher nix zu verpassen. Allerdings kann es auch sein,dass da dann erstmal ne Stunde umgebaut wird und die um 21 Uhr erst starten... Aber ist halt immer unterschiedlich,daher lieber auf Nummer sicher gehn.
-
Ja, hier, ich auch. Sag mal das ist mein erstes Konzert in dieser Größenkategorie. Kann mir jemand sagen, wann man einem Rät da zu sein? Also bei reserviertem Sitzplatz. Wenn da 19h druf steht kann man davon ausgehen, dass das Programm mit Vorband etc auch definitv nicht vorher losgeht? Ich habe nämlich auch Karten für Frauenfußball am Doenstag und würde da vorher gerne noch hingehen, dann nach Hause und dann erst nach Düsseldorf. Danke schonmal im voraus.Ist immer sehr unterschiedlich. Da gibt es kein Patentrezept.
Hatten bei dem o.g. Coldplay-Konzert auch 19h stehen. Nach 4 Vorbands ging es auch "schon" um ca. 23 Uhr los.
-
Aber bei so nem Konzert kann man aufjedenfall davon ausegehen, dass es nicht vor 21h anfängt, oder?
-
Ja. Aber 21 Uhr kann passen. Könnte natürlich auch 20.30 Uhr sein... Schau doch einfach wie viele Vorbands spielen. -
Ich mußte erstmal "RHCP" googlen
-