Nein!
Der offizielle Konzerte-Thread - Ankündigungen & Berichte
-
-
-
Am 30.08 gibts ein Konzert von Rhcp mit der kompletten Vorstellung des neuen Albums. Das wird dann in Kinos überall auf der Welt übertragen. Hier in der Nähe wird es das Konzert vor allem bei UCI zu sehen geben.
Meint ihr, es lohnt sich da dabei zu sein? Preis: 17 €
RHCP lohnen sich immer! -
19.07. NoFX in Lindau...
Eine Karte habe ich noch über...
-
RHCP für 17 Euro - JA! Ein klares JA!
-
Ihr habt aber schon gelesen, dass man tausende Kilometer entfernt in einem Kino sitzt um sich das anzugucken. Ist fast so als würden sie da ne Livedvd einlegen. Ich würd für Publicviewing während der WM auch keine 17€ bezahlen, zumindest nicht in einem Kino...also klares NEIN!
-
Tatsache, hab ich überlesen.
NEIN!
-
In einem Kino mit anderen (möglicherweise) Fans zu gucken ist aber atmosphärisch doch wieder ganz anders als zu Hause am heimischen DVD-Player. Wären da nicht die Sitzplätze, hätte das fast schon was von Konzertfeeling. Wenn man die Band mag und sowas ja doch eher ungewöhnliches erleben darf...was überlegt man da noch??? 17 €?...das ist doch nix, also ganz klar
JA!!!
(Für Maiden würd ich da sogar noch wesentlich mehr für ausgeben )
-
Dazu möchte ich anmerken dass ich die Peppers seit der Blood Sugar Sex Magic bestimmt ein halbes dutzend mal live gesehen habe, und es war kein einziges mal berauschend!
Und die neue Single ist auch nicht mehr als Durchschnitt. -
Naja das nun Mal Geschmackssache, ich mag auch die neueren Sachen von denen... Nur 17 € um das Konzert im Kino zu sehen finde ich dann wohl auch etwas zu viel... Zumal ich glaube das man das irgendwann eh woanders sich ancshauen kann, auch wenn das vorher natürlich dementiert wird...
-
Ich glaube, das Geld würde ich mir für nen Live-Auftritt in den nächsten Jahren sparen. Hier in Stuttgart gab es mal Fanta4-3D-Konzert im Kino. Da waren auch Fans da und trotzdem saßen alle rum und die Stimmung war beschissen.
-
-
Ihr hattet recht, The Offspring haben gestern nur knapp 75 Minuten gespielt. Zusammen mit 40 Minuten Sondaschule hat sich das aber trotzdem aufjedenfall gelohnt.
Grade Karten für mein 2. Beatsteaks Konzert dieses Jahr bestellt und für Royal Republic.
-
Royal Republic.
Live auf jeden Fall ne ganz nette Sache, auch wenn das Publikum, naja, nicht ganz meinem Geschmack entspricht...
-
-
Ärtze Tour im Sommer 2012, es gibt ab sofort Tickets!
-
Ärtze Tour im Sommer 2012, es gibt ab sofort Tickets!
Wo? -
-
Danke, hatte es bereits gefunden und für Oberhausen und Abschluss in Berlin Tickets geordert!
-
Mist, schon keine Stehplatzkarten für Köln mehr da. Muss ich auf den örtlichen Vorverkauf warten. Aber danke für den Tipp!
-
Live auf jeden Fall ne ganz nette Sache, auch wenn das Publikum, naja, nicht ganz meinem Geschmack entspricht...
Was ist so schlimm am Publikum da? Find die Band jetzt nicht so geil, dass ich aufs Konzert gehen würde, aber interessiert mich
-
Grade Karten für mein 2. Beatsteaks Konzert dieses Jahr bestellt und für Royal Republic.
7.12. in Essen? Dann sieht man sich vielleicht
-