viel mehr leute aus meinem Freundeskreis als Rammstein
Der offizielle Konzerte-Thread - Ankündigungen & Berichte
-
-
-
Du hast komische Freunde.
-
Zitat
Original von Mahqz
Da hab ich auch schon 2 für dieses Jahr.
diese sind nich zufällig über und du magst sie verschenken? -
Muse ist 1.000 mal besser als Rammstein.
-
Muse ist stinklangweilig.
-
Wenn man keine Ahnung hat...
Musikalisch strömen Muse in Welten, von denen Rammstein nur träumen. -
Ich denke über Musikgeschmack zu streiten ist nicht so produktiv.
Jopp, musikalisch ist Muse weitaus besser, aber darauf kommts mir mal so überhaupt nicht an.
-
Vor allem, wenn man keine Ahnung hat
-
juhuu endlich jemand der ahnung hat
-
Ich habe keine Ahnung von Musik, gebe ich zu, will ich auch gar nicht. Ich höre Krach und das ist auch gut so!
-
-
Mit Musikgeschäckern ist das so eine Sache. Klar gibt es verschiedene, aber wenn mir jemand versucht zu verklickern, dass Rammstein besser seien als Muse, dann hat der einfach keine Ahnung.
-
Ich sagte ja nicht musikalisch besser, sie machen mir einfach zu wenig Krach.
-
Ja gut, aber ich habs gern abwechslungsreich. Und wenn eine Band abartig-geile Musik macht, ist es mir egal ob es hart oder weich ist.
Und wenn du gute harte Männermusik willst, dann hör dir die Band aus meinem Avatar an. Rammstein ist doch Müll
-
oha oha oha und wie muse krach machen können. niemand hat so live so geilen gitarren-feedback-krach wie muse drin - aber nunja ich bin ruhig
-
Ich erinnere mich an die DVD. Ich bin jetzt auch mal leise.
-
Stimmt, alleine schon der Riff zu Stockholm Syndrome. Rock am Ring 2007 war der Hammer.
-
Zitat
Original von xBrownstonex
Stimmt, alleine schon der Riff zu Stockholm Syndrome. Rock am Ring 2007 war der Hammer.ooh ja! stockholm syndrome ist sowieso eins der besten
aber hyteria und butterflies and hurricanes stehen dem in nichts nach. -
Naja, ich klinke mich mal aus.
Ich müsste dringend auch mal zum Nature One.
-
ich nicht xD
ich will aber irgendwie nicht in die sch. lanxess-arena -
Zitat
Original von Palle
versuchen billig ne hosenkarte zu erstehenvielleicht lässt sich da was machen......
-