krass.. wir haben 3 zu 0 gewnne?
hab ich gharnet mitbekommen
ZitatOriginal von MaLLe
ich denke 4 : 0
ja watt denn nuuuu
Schade, dass nun wohl nach jedem Sieg bzw. nach jedem guten Spiel (Schalke) eine UFFTA gemacht wird. Dadurch verliert es etwas an Bedeutung (oder wie man es nennen will).
Nein!
Es wird nur bei Erfolgen gemacht!
Und die letzten 3 Spiele waren erfolge!
ZitatOriginal von Bayer04Max
Nein!
Es wird nur bei Erfolgen gemacht!
Habe ich etwas anderes geschrieben?
Oder ist Sieg ungleich Erfolg?
Letzten 3 Spiele Erfolge? Wenn wir nach jedem Punktgewinn eine UFFTA machen dann gute Nacht...
ZitatAlles anzeigenOriginal von bayer91
Habe ich etwas anderes geschrieben?
Oder ist Sieg ungleich Erfolg?
Letzten 3 Spiele Erfolge? Wenn wir nach jedem Punktgewinn eine UFFTA machen dann gute Nacht...
das ist aber noch einmal die möglichkeit mit der mannschaft zu feiern
ansonsten sind die doch sowieso wieder so schnell iner kabine
BTW. Auch wenn aus D3 nicht sooo viel kam, ist mir aufgefallen, dass in unseren Druckphasen selbst aus Teilen der Family Street stimmung kam.
Und es war auch das erste mal, dass ich einen Wechselgesang mitbekommen hab. Könnts öfter geben!
ZitatOriginal von schnixFan
Und es war auch das erste mal, dass ich einen Wechselgesang mitbekommen hab. Könnts öfter geben!
Höh??? Haste sonst Watte in den Ohren...?
ZitatOriginal von bayer91
Schade, dass nun wohl nach jedem Sieg bzw. nach jedem guten Spiel (Schalke) eine UFFTA gemacht wird. Dadurch verliert es etwas an Bedeutung (oder wie man es nennen will).
Ohne es totzuquatschen: Das ging von der Mannschaft aus und weshalb sollten wir das nicht unterstützen?
Es ist doch so, je öfter man zusammen feiert, umso näher ist man zueinander. Wo ist denn das Problem nach dem Schalke-Spiel ein UFFTA zu feiern?
Sry-ich bin heute auch vor der Uffta gegangen. Das Ding tritt sich breit und macht keinen Spass mehr. Bei wirklich grossen Spielen, ist es echt eine Bereicherung, allerdings nach jedem Spiel?
Horschti
ZitatOriginal von Buli
Höh??? Haste sonst Watte in den Ohren...?
Nein, war aber erst mein viertes Heimspiel.
Das "Uffta" muss bleiben
Wenn's wegen sowas schon Diskussionen gibt dann
weiss ich auch nicht... am Ende bilden wir noch
"Uffta-Ausschüsse" , "Arbeitsgruppen" , "Vorstandsitzungen"
....würg....
WIR SOLLTEN JEDES "Uffta" geniessen.
Nahalla-Marsch zum Auszug.
ZitatOriginal von Kruce
Ohne es totzuquatschen: Das ging von der Mannschaft aus und weshalb sollten wir das nicht unterstützen?
Kurz und knackig....PUNKT. [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a020.gif]
ZitatOriginal von Horschti
Sry-ich bin heute auch vor der Uffta gegangen. Das Ding tritt sich breit und macht keinen Spass mehr. Bei wirklich grossen Spielen, ist es echt eine Bereicherung, allerdings nach jedem Spiel?
Horschti
....der Bayer hat echt die affigsten, verkopftesten, pseudo-intellektuellsten Fans der Welt...!
So einen Scheiß gibt es nun wirklich NIR-GEND-WO auf der gesamten verdammten Welt, dass es "Fans" gibt, die nach einem 2:0-Heimsieg, der uns 3 Punkte hinter den Spitzenreiter bringt, es nicht gebacken bekommen, 5 Minuten nach Abpfiff im Stadion einfach mal zu feieren, sondern aus ethischen, religiösen oder philosophischen Gründen meinen, ausgerechnet jetzt 180 Sekunden früher im Stau nach hause stehen zu müssen!
Horschti ... mir bleibt nur Kopfschütteln!
Gestern z.B war die halbe Nordkurve leer. So macht eine Uffta keinen Spaß....
ZitatOriginal von Kruce
Ich war gestern nicht im Stadion, daher bin ich davon ausgegangen, dass es vom Block kam. Sorry dafür.
Trotzdem bin ich der Meinung, dass man jetzt nicht nach jedem Sieg/Punktgewinn eine UFFTA machen sollte, auch wenn es die Mannschaft will. Sowas sollte Meiner Meinung nach nur nach großen Spielen oder ganz besonders wichtigen Spielen gemacht werden.
ZitatOriginal von rheinhessen-ulf
Das "Uffta" muss bleiben
Wer will denn, dass es keine UFFTA mehr gibt? Natürlich muss eine UFFTA bleiben, keine Frage. Nur sollte man die Anzahl etwas verringern.
Gegen Schalke hätte meiner Meinung nach zb. auch eine Laola gereicht.
Trotzdem bin ich der Meinung, dass man jetzt nicht nach jedem Sieg/Punktgewinn eine UFFTA machen sollte, auch wenn es die Mannschaft will. Sowas sollte Meiner Meinung nach nur nach großen Spielen oder ganz besonders wichtigen Spielen gemacht werden.
.
Ich bin zwar auch der Meinung, dass man mit dem UFFTA vllt. nich übertreiben soltel, aber gerade wenn die Mannschaft das WILL?
"Nö, wir gehen jetzt, tschö, Mannschaft!"
@ Tyler
Ich war gestern nicht im Stadion, daher bin ich davon ausgegangen, dass es vom Block kam. Sorry dafür.
Also: Gestern war es ok, dass es eine UFFTA gab.
Bleibt nur zu hoffen, dass die Mannschaft das nicht zum Ritual macht und nach jedem Sieg eine UFFTA will. (Meine Meinung)
Mal schaun, was sich so in den nächsten Wochen ergibt...
ZitatOriginal von Kirsten4Ever
....der Bayer hat echt die affigsten, verkopftesten, pseudo-intellektuellsten Fans der Welt...!
So einen Scheiß gibt es nun wirklich NIR-GEND-WO auf der gesamten verdammten Welt, dass es "Fans" gibt, die nach einem 2:0-Heimsieg, der uns 3 Punkte hinter den Spitzenreiter bringt, es nicht gebacken bekommen, 5 Minuten nach Abpfiff im Stadion einfach mal zu feieren, sondern aus ethischen, religiösen oder philosophischen Gründen meinen, ausgerechnet jetzt 180 Sekunden früher im Stau nach hause stehen zu müssen!
Horschti ... mir bleibt nur Kopfschütteln!
Es mag dich zwar nur zu einem Kopfschütteln hinreissen, allerdings beziehe ich nicht einer der aufgeführten Gründe auf mich. Ich feiere gerne mit der Mannschft. Und ich war auch schon oft der letzte den sie aus dem Block geschmissen haben, allerdings nimmt mir das mit der Uffta in letzter zeit überhand. So eine Uffta haben wir früher immer gemacht wenn wir ein wirklich grosses Spiel gewonnen haben. Es war etwas Besonderes. Heutzutage wird sogar gegen eine graue unbedeutende mannschaft wie Bochum so ein Ding durchgezogen. Ja es kam vielleicht von der Mannschaft, mag sein. Totztdem sind manche Sachen einfach nicht nachvollziehbar. Deshalb und aus einem von dir nicht aufgeführten Grund bin ich gegangen.
Und das ist nicht traurig, sondern eher konsequent, wiel ich die geilen Ufftas in Erinnerung behalten will. Sie sollen nicht in dem Gewirr der 08/15 Selbstbeweihräucherungen untergehn.
Horschti
Horschti