Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.5

• hab heute mal nüchtern fußball geguckt. aber das war ja mal so schlechte stimmung. beim schwenk auf den block bei der welle hat noch nicht mal die hälfte mitgemacht!?

der block war bis aufs svbay und drei vier gesänge nicht zu vernehmen.

kam mir vor wie auf nem kreisligaplatz, man hat den trainer von den gegener nur gehört...

traurig leute das war europapokal, aber unattraktiver gegner da muss man ja nicht singen :(

• Hatte so ne F4-Karte vom Club und bei mir kam die Stimmung ganz gut an. Nicht vergessen, am TV hörste nur da Stimmung, wo die Mikros sind ^^

• stimmung war scheisse..punkt

und big b: du hast es nicht verstanden oder? es geht mir hier nicht um die 15 beschissenen leute die diskutieren sondern allgemein. was diskutiert ihr überhaupt? singt einfach und versucht das beste draus zu machen und nit seit 2000000 seiten über stehplätze oder sonstigen kack zu reden.

ps: lasst uns das nächste mal doch einfach das ganze spiel durchklatschen, das kommt ja sooooooo gut an..war ja heut wieder so selten :bayerapplaus
    da gibts leute die beschweren sich weil jemand öfter mal die fahne schwingt, aber was ist mit den trommlern auf xtc die alle 2min anfangen müssen zu trommeln??

edit: kruce, ich glaub der david kann ganz gut beurteilen wie die stimmung war..egal wo die mikros stehn

• bedenke das bei der Welle 1 Spieler (Adler?! ) + Brian the Lion da stand :LEV14

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

• Zitat

Original von Chris04
    stimmung war scheisse..punkt

und big b: du hast es nicht verstanden oder? es geht mir hier nicht um die 15 beschissenen leute die diskutieren sondern allgemein. was diskutiert ihr überhaupt? singt einfach und versucht das beste draus zu machen und nit seit 2000000 seiten über stehplätze oder sonstigen kack zu reden.

Nur sprichst du hier die falschen Leute an. Glaubst doch kaum, dass hier einer mitdiskutiert, der selbst keine Stimmung macht.

Hier wird darüber gesprochen, wie man es besser machen kann und die anderen aktiviert.

• das tun wir aber schon seit weiss nicht wie vielen monaten..bringts was? nein...außerdem bin ich mir nicht so sicher das hier alle diskutieren die stimmung machen

deine aussage war lediglich total daneben: "als wenn die 15 leute die hier diskutieren was ändern würden"..wenn die nix ändern können und es nicht probieren kann es ja jeder sein lassen

• Zitat

Original von Chris04
    bringts was? nein...außerdem bin ich mir nicht so sicher das hier alle diskutieren die stimmung machen

Wieso sollte man denn als "Passiv-Fan" in so einen Thread überhaupt erst reinschauen?

Man kann das Thema natürlich auch totschweigen. Wird dadurch aber sicherlich auch nicht besser.

• Ich könnte mich sowas von Aufregen.... :LEV11!!!! Die Stimmung war super.....bei dieser Zuschaerzahl auf jeden Fall. Nur wer zum Teufel sind diese Kinder die dort oben im Block trommeln? Die haben fast jeden Fangesang zur nichte gemacht. Warum können nicht nur die Ultras, und die Kolone die Trommeln besitzen. Nein, wir brauche ja Tausend von Trommeln...... :LEV11

• Ich hoffe die oben Sitzenden haben verstanden, weshalb wir irgendwann selber pausenlos das hirnlose Eingeklatsche begonnen haben. Wie kann man sowas eigentlich als Stimmung ansehen? Wer hat Spaß daran sich die Haut von den Händen zu klatschen? Ich verstehs einfach nicht.

Edit: Und die Stimmung war alles andere als super, das war einfach nur grottig. Ich verstehs nicht, sobald was von oben angestimmt wird, machen auch oben wirklich viele mit, aber alles was von unten kommt scheint oben einfach ignoriert zu werden, bzw. man versucht es zu übertrommeln, egal ob neue Songs, die oben eh keiner will, oder alte akzeptierte Sachen.

• Zitat

Original von BigB

Wieso sollte man denn als "Passiv-Fan" in so einen Thread überhaupt erst reinschauen?

Man kann das Thema natürlich auch totschweigen. Wird dadurch aber sicherlich auch nicht besser.

wir können auch die nächsten 50 jahre weiter diskutieren..man sieht ja wie viel es bringt wenn man hier diskutiert und keine taten sprechen lässt

• also die stimmung heute war absolut scheisse, jordan hat es noch versucht, aber leider haben viel zu wenige mitgemacht, was mich aber am meisten aufregt ist wenn barbarez drauf kommt brüllen einige blöde kommentare udn pfeiffen ihn aus und den rest des spielst brüllen die nichts mehr rum, und am lautesten war es ja heute wo alle pfeiffen(glaub wo die 14 oder so sich verletzt)!! dann ist mal wenigstens was los!! aber auch sehr lächerlich :LEV17

für münchen spiel hoffe ich, dass jordan zum mirko greift!!!!! :LEV18 :LEV3

• Was mich viel mehr stört als der fehlende/schwache Support sind die bescheuerten Pfiffe gegen Barbarez bei dessen Einwechselung. Ich bin wahrhaftig kein Freund von ihm und rege mich oft über seine Art auf, aber in einer Phase, wo der Spielmacher verletzt raus muß, den "Ersatz" so auszupfeifen, ist an Schwachsinnigkeit nicht mehr zu überbieten. Wer hätte denn als ersatz kommen sollen? Richtig, eine Alternative gibt es nicht, es sei denn ein, zweiter Torwart rein oder noch einen Stürmer!!!!Doofheit kennt scheinbar keine Grenzen!

• Zitat

Original von Chris04

wir können auch die nächsten 50 jahre weiter diskutieren..man sieht ja wie viel es bringt wenn man hier diskutiert und keine taten sprechen lässt

Ich kann es nicht mehr hören.. EIne diskussion bringt nichts?! Nein! Nicht alleine! In Kombination mit dem Ausführen von Handlungen oder Ideen, die man aus diesen Diskussionen bekommt aber durchaus!

Abgesehen davon: Ist ein Forum nicht genau dafür da? Für Diskussionen?
    Als, was sollen wir machen? Forum schließen, weil wir durch drüber reden keine Aufstellung beeinflussen können, keinen Trainer entlassen oder kein Kreuz retten können?
    Sicherlich nicht..

UNd wenn dich dieser Thread nervt.. warum hast du dann überhaupt Beitrege hier? Zwingt dich jemand hier hereinzuschauen?

Aber Hauptsache meckern... :LEV11