ich hatte heute auch ne karte im F-Block, weil ich mit meiner Familie zugegen war. ich kann euch beruhigen, soooo schlimm war es nicht. sicher eher unterdurchschnittlich, aber ganz sicher keine kreisliga oder friedhofsstimmung. viele waren wohl noch gedanklich im büro oder gar körperlich.
Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.5
- MBL-Patrick
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original von DER LAHS!
ich hatte heute auch ne karte im F-Block, weil ich mit meiner Familie zugegen war. ich kann euch beruhigen, soooo schlimm war es nicht. sicher eher unterdurchschnittlich, aber ganz sicher keine kreisliga oder friedhofsstimmung. viele waren wohl noch gedanklich im büro oder gar körperlich.War wirklich klasse Stimmung in F ...Da hat auch echt jeder mitgemacht....fande ich super...
-
Zitat
Original von Chris04
hauptsache 15 und meinen hier kamellen zu können...so leute wie du standen heut hinter mir..hauptsache bling bling ohrring und ######### rufen
Okay..
1. Pflichtet es mir bei, dass dein erstes Argument mein geringes Alter ist..
2. Habe ich auch etwas gegen "Leute wie mich", die mit "bling bling ohrring" ins Stadion kommen und nicht supporten...
Wenn ich im Stadion bin, dann supporte ich mit vollem Körpereinsatz.
Wenn du willst kann ich das anhand von Bildern beweisen3. Spricht es für mich, dass du nicht auf meinen Post, sondern auf mich persönlich eingehst.
4. Finde ich es gut, dass du im Stadion nicht mit "bling bling Ohrring" rumläufst, sondern unsere Mannschaft mit vollem Einsatz unterstützt!
(Keine Ironie!) -
Zitat
Original von schnixFan
Okay..
2. Habe ich auch etwas gegen "Leute wie mich", die mit "bling bling ohrring" ins Stadion kommen und nicht supporten...
Wenn du willst kann ich das anhand von Bildern beweisen3. Spricht es für mich, dass du nicht auf meinen Post, sondern auf mich persönlich eingehst.
4. Finde ich es gut, dass du im Stadion nicht mit "bling bling Ohrring" rumläufst, sondern unsere Mannschaft mit vollem Einsatz unterstützt!
Was diskutierst du hier überhaupt??? Warst du im Stadion, hast du es mitbekommen? Und sag jetzt bitte nicht, aber im Fernseh.....
-
Zitat
Original von schnixFan
Okay..
ich kann auch gern mit dir diskutieren..aber warum? um das thema noch breiter zu treten?
-
@ Micha1904
Wenn du genau nachließt, diskutiere ich nur über Sachen, die ich sehr wohl beurteilen kann! Ich habe in dieser Diskussion keine Aussage über die Stimmung im Stadion gemacht (ausser, dass es im TV gut rüberkam).
-
Ach deswegen war der F-Block so geil drauf, der Bayer 04-Club war ja da zugange! Fand ich richtig schön, wie die dahinten mitgezogen haben...
-
Zitat
Original von Micha1904
War wirklich klasse Stimmung in F ...Da hat auch echt jeder mitgemacht....fande ich super...
ich meine natürlich die stimmung in der nordkurve, du torfnase
-
Zitat
Original von schnixFan
Also ich fand vor allem in der ersten Halbzeit ist die Stimmung am TV geil rübergekommen...waaaaaaas??? lief dein spiel auch bei dsf???
-
Zitat
Original von schnixFan
@ Micha1904Wenn du genau nachließt, diskutiere ich nur über Sachen, die ich sehr wohl beurteilen kann! Ich habe in dieser Diskussion keine Aussage über die Stimmung im Stadion gemacht (ausser, dass es im TV gut rüberkam).
Ich zitiere: Also ich fand vor allem in der ersten Halbzeit ist die Stimmung am TV geil rübergekommen...
Das reicht doch schon für eine dikusion...
-
-
Zitat
Original von Chris04
ich kann auch gern mit dir diskutieren..aber warum? um das thema noch breiter zu treten?Und wieder gehst du nicht auf meinen Post ein...
Und, wenn es dir nichts ausmacht, deine Grundsätze über Bord zu werfen, würde ich auch gerne weiterhin mit dir diskutieren.
-
wenn du verlange danach hast kannst mir ja ne pn schreiben
-
Zitat
Original von Micha1904
Ich zitiere: Also ich fand vor allem in der ersten Halbzeit ist die Stimmung am TV geil rübergekommen...
Hast du meinen Post überhaupt gelesen?
Ich zitiere ihn dir gerne nochmal:@ Micha1904
Wenn du genau nachließt, diskutiere ich nur über Sachen, die ich sehr wohl beurteilen kann! Ich habe in dieser Diskussion keine Aussage über die Stimmung im Stadion gemacht (ausser, dass es im TV gut rüberkam[I])[/I]
@ David... ähm.. ja.
-
Zitat
Original von schnixFan
Hast du meinen Post überhaupt gelesen?
Ich zitiere ihn dir gerne nochmal:@ Micha1904
Wenn du genau nachließt, diskutiere ich nur über Sachen, die ich sehr wohl beurteilen kann! Ich habe in dieser Diskussion keine Aussage über die Stimmung im Stadion gemacht (ausser, dass es im TV gut rüberkam[I])[/I]
@ David... ähm.. ja.
Ich habe mienen Beitrag editiert, falls du es nicht gemerkt hast!!!
-
solange wir Leute im Block haben, die den Mund nur dann aufkriegen, um einen Spieler auszupfeifen, der auf den Platz kommt, solange können wir das mit guter Stimmung auch getrost knicken. Hirnlose Idioten. Jeder einzelne!
Danke an die, die als Kontrapunkt die Barbarez-Rufe angestimmt haben.
-
@ Micha1904 nein ich hatte es nicht gemerkt. Danke für die Information.
Na und, ich diskutiere trotzdem nicht über etwas, was ich nciht weiß.. ich habe nciht gesagt, dass di Stimmung gut war.. nur, dass sie im TV so rüberkam..
-
Mal eine andere Sache.....Die Allianz Arne ist ja jetzt schon leer....
-
Zitat
Original von Erik M.
solange wir Leute im Block haben, die den Mund nur dann aufkriegen, um einen Spieler auszupfeifen, der auf den Platz kommt, solange können wir das mit guter Stimmung auch getrost knicken. Hirnlose Idioten. Jeder einzelne!Danke an die, die als Kontrapunkt die Barbarez-Rufe angestimmt haben.
Danke!
-
Zitat
Original von Micha1904
Mal eine andere Sache.....Die Allianz Arne ist ja jetzt schon leer....
Die Fans pfeifen ja auch nach dem 1:0. Muss man nicht verstehen.Mal zurück zu uns: Ich glaube, die Mannschaft hat ganz deutlich gezeigt, was sie von der Stimmung gehalten hat. Oder von den mehr als bescheuerten Pfiffen gegen Barbarez.
Vor allem bei der Einwechslung, hallo? Da hat der Barbarez noch gar nix falsch gemacht. Hinterher wieder, ja, aber meine Fresse, der spielt immer noch für uns.
-
Ach ihr seit doch alle betrunken..
Das nächste Spiel gegen München klatschen wir einfach 90 Minuten..
Dann haben alle Spass in den backen und keiner hurt hier nach dem Spiel rum
-