Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.5

• Gegen die Bauern muss die Hütte brennen.....ohne zweifel!!! Ist da nicht eine Choreo geplant? Ja, oder???

• Zitat

Original von schnixFan
    Es ist interessant zu sehen, wie Micha1904 und Chris04 eine Diskussion aus dem Weg gehen..

ISt warscheinlich besser so. Eigentlich ziehen wir ja am selben strang.

Mein Gott......willst du jetzt weitere Hundert Seiten voller Müll texten??? Welche diskusion??? Hör doch einfach damit auf, irgendwelchen Müll zu posten....

Kennst du den Spruch: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal f**** halten....??? :LEV18

• Zitat

Original von Erik M.
    solange wir Leute im Block haben, die den Mund nur dann aufkriegen, um einen Spieler auszupfeifen, der auf den Platz kommt, solange können wir das mit guter Stimmung auch getrost knicken. Hirnlose Idioten. Jeder einzelne! 

Danke an die, die als Kontrapunkt die Barbarez-Rufe angestimmt haben.

D A N K E :bayerapplaus, mehr gibt es dazu leider nicht zu sagen :LEV16

• Zitat

Original von Micha1904

Mein Gott......willst du jetzt weitere Hundert Seiten voller Müll texten??? Welche diskusion??? Hör doch einfach damit auf, irgendwelchen Müll zu posten....

Kennst du den Spruch: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal f**** halten....??? :LEV18

1. Wollte ich dieses "Müll posten" verhindern, indem ich den Satz "Ist warscheinlich besser so. Eigentlich ziehen wir ja am selben Strang" gebracht habe.
    2. Redest du die ganze Zeit von einer Diskussion.
    3. Ist meiner Meinung nach eben keine Diskussion entstanden, weil du ablenkst, abblockst und nicht auf mich eingehst.
    4. Zeig mir bitte einen Post indem ich zeige, dass ich "keine Ahnung" habe und mich trotzdem dazu äussere. Wenn ich das getan haben sollte, tut es mir leid und ich "halte dazu die Fresse". Das ist ernst gemeint, also komm jetzt bitte nicht mit "Du postest nur Müll.."

• Zitat

Original von Grimaudino

D A N K E :bayerapplaus, mehr gibt es dazu leider nicht zu sagen :LEV16

ja ich hab nicht gepfiffen...aber warum spielt der überhaupt noch?
    das grenzt echt an arbeitsverweigerung :LEV17
    wieso bringt skibbe nicht papa, der sich richtig den ar*** aufreißen würde....
    soo das ist meine meinung...macht micht ruhig fertig ,dass ich etwas gegen barbarez habe...naja ich pfeife ihn trotzdem nicht aus oder so...aber ich steh in d4 und da waren alle um mich herum am verzweifeln was unsere "Diva" da wieder gezaubert hat...

• Zitat

Original von schnixFan

1. Wollte ich dieses "Müll posten" verhindern, indem ich den Satz "Ist warscheinlich besser so. Eigentlich ziehen wir ja am selben Strang" gebracht habe.
    2. Redest du die ganze Zeit von einer Diskussion.
    3. Ist meiner Meinung nach eben keine Diskussion entstanden, weil du ablenkst, abblockst und nicht auf mich eingehst.
    4. Zeig mir bitte einen Post indem ich zeige, dass ich "keine Ahnung" habe und mich trotzdem dazu äussere. Wenn ich das getan haben sollte, tut es mir leid und ich "halte dazu die Fresse". Das ist ernst gemeint, also komm jetzt bitte nicht mit "Du postest nur Müll.."

Um was gehts es dir den jetzt??? Wir hören jetzt mit diesesm Sinnlosen Thema auf, und gut ist. Meinst du, dass du dies schaffen wirst?

• Malle, dass ich den Scheiß den du verzapfst mal zustimmen würde... :LEV14

• was war eigentlich mit den spielern nach dem schlußpfiff los? die konnten ja gar nicht schnell genug in die kabine kommen. klar ist in der partie quasi erst halbzeit und noch nix entschieden, aber sie können sich wenigstens normal verabschieden... ich erwarte ja auch keine uffta oder freudentänze, aber die einzigen, die es ansatzweise bis zum 16ner geschafft haben waren adler, friedrich und skibbe...

war das wieder eine im mannschaftsrat beschlossene protestaktion gegen irgendwas?

• Du bist doch jetzt erwachsen Malle, da freut es mich wirklich,
    daß Du dich an so einem Kindergeburtstag nicht mehr beteiligst. :D :LEV6

„Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“

(Kishon)

• Jut....freut mich.... :LEV6

• wahrscheinlich wegen den barbarez-pfiffen und wenn, dann völlig zurecht... wenn er scheisse spielt, meinetwegen, aber bei seiner einwechslung, muss das sein?

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• Zitat

Original von DER LAHS!

war das wieder eine im mannschaftsrat beschlossene protestaktion gegen irgendwas?

Ich denke mal ,dass die nicht nach jedem spiel ne uffta machen wollen und wenn die dann zum block kommen und einfach abhauen wird ja wieder gepfiffen :LEV16

• Zitat

Original von gonzo27

Ich denke mal ,dass die nicht nach jedem spiel ne uffta machen wollen und wenn die dann zum block kommen und einfach abhauen wird ja wieder gepfiffen :LEV16

so habe ich das auch interpretiert...

• Zitat

Original von schnixFan
    Es ist interessant zu sehen, wie Micha1904 und Chris04 eine Diskussion aus dem Weg gehen..

ISt warscheinlich besser so. Eigentlich ziehen wir ja am selben strang.

lesen bildet...ich hab gesagt wenn du diskutieren willst schreib ne pn..is ja kein chat hier..

und vitacolahasser..was hat das damit zutun das ich hier 75 beiträge habe? ich diskutier aber nit und tret das thema nit breit

• wenn die spieler auf nen leeren b-block (d-block ist sicher auch nicht grad DER vollste gewesen?! oder korrgiert mich) zukommen, während des spiels kaum unterstützung bekommen (sorry fand die stimmung geradeheute grauhenhaft) würde ich als spieler auch keinen grund finden mich bei den fans im FANblock großartig zu bedanken.