Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.5

  • Zitat

    Original von karim_le_roi
    Fand die Stimmung toll! Kann man nix dagegen sagen! Ok die Eintracht Fans waren auch gut drauf aber dafür, dass wir in der Unterzahl waren, haben wir mächtig Lärm gemacht! :LEV2 Ich hoffe in Stuttgart wird genauso viel los sein! Sollte machbar sein oder?


    sind da viele dabei?
    ich würd hinfahren aber ist ziemlich schwer und eben weit weg
    und wollt auch nicht so richtig viel dafür zahlen

  • Aus der OFC Communtiy:


    Zitat

    also ich habe heute mit nem arbeitskollegen gesprochen der eintrachtfan ist und er meinte das der gästeblock stellenweiße sehr laut war... und er saß im oberrang der stimmungskurve der hühner... wenn wir bis ans andere ende des stadions laut waren dann kanns nich sooo schlecht gewesen sein...

    gegen Hertha, Frankfurt, Cottbus und den KSC
    und in Hannover, Stuttgart und Nürnberg....es war geil mit euch!
    BAYER & DER OFC!

  • Zitat

    Original von gonzo27


    sind da viele dabei?
    ich würd hinfahren aber ist ziemlich schwer und eben weit weg
    und wollt auch nicht so richtig viel dafür zahlen


    das wird davon abhängen, ob das Samstag oder Sonntag stattfindet. Da am Donnerstag vorher Uefa-Pokal ist...genaueres werden wir morgen nach der Auslosung irgendwann erfahren. Vielleicht ist es ja unser spielfreier Tag, dann könnte es Samstag sein, sonst spricht alles für Sonntag. Und damit gegen meine Teilnahme :LEV16

  • Zitat

    Original von Onkel'78


    Wieso ist es "ziemlich schwer" nach Stuttgart zu fahren???


    Weil Gonzo garantiert Schüler ist und man als Schüler über kein allzu großzügiges Budget verfügt.

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Zitat

    Original von Erik M.


    das wird davon abhängen, ob das Samstag oder Sonntag stattfindet. Da am Donnerstag vorher Uefa-Pokal ist...genaueres werden wir morgen nach der Auslosung irgendwann erfahren. Vielleicht ist es ja unser spielfreier Tag, dann könnte es Samstag sein, sonst spricht alles für Sonntag. Und damit gegen meine Teilnahme :LEV16


    Das mit Samstag und Sonntag ist ja noch lange nicht gesagt, denn wir sind nicht die einzigen Uefa Cup Teilnehmer, auch der HSV und der FCN haben mal das Recht Sonntags zu spielen.
    Da die direkten Duelle, also Bayer gegen HSV, Bayer gegen Bayern, Bayer gegen FCN alle shcon waren, genauso wie bei den anderen Teams, Bayern gegen FCN, Bayern gegen HSV und HSV gegen FCN, wird es schonmal nicht sicher sein dass mehr als 2 mannschaften die am uefa cup teilnehmen sonntags spielen können.
    Es werden also nur immer genau 2 sein und das waren wir zuletzt schon 2 mal und zwar gegen Frankfurt und Hannover, die Bayern warens auch shcon 2 mal, gegen den KSC und einmal gegen nen Uefa cup Teilnehmer nämlich den FCN.


    Verstehe allerdings auch nicht wieso die DFL die direkten Duelle der Uefa Cup Teilnehmer alle direkt verschenkt hat, denn die hätte man nach den Auftritten im Uefa Cup bestens auf die Sonntage legen können.
    So werden es wie gesagt immer nur 2 Teams sein, die dieses Recht haben können und das werden nicht immer wir sein.


    Gegen Stuttgart zwar gut möglich weil die vermutlich auch dann einen Tag vorher in dre CL spielen, aber noch lange nicht gesagt.

  • hey. weiß jemand ob was schönes gg dortmund geplant ist?


    wenn nicht, wie wärs mal wieder mit nem flagday?


    ist das letzte highlight aus hinrundenheimspielsicht gesehen.


    guter gegner, hoffentlich gute stimmung, also:


    pro:


    :LEV3 :LEV3 :LEV3


  • nee lieber nicht
    sonst passiert da wieder sowas wie gegen osasuna :LEV17

  • Hoffe ich auch!


    Hab mal ne Frage.. gibt es die Möglichkeit (oder hat jemand ne Idee) wie ich von F1 in die Kurve kommen kann, um meinen Teil zum Support beizutragen?
    Da die Karte für F1 teurer ist, als für die Kurve, hätte ich keinen Gewissenskonflikt :LEV18


    Diese Frage ist natürlich nur aus Interesse gestellt. :LEV18

  • Zitat

    Original von schnixFan
    Hoffe ich auch!


    Hab mal ne Frage.. gibt es die Möglichkeit (oder hat jemand ne Idee) wie ich von F1 in die Kurve kommen kann, um meinen Teil zum Support beizutragen?
    Da die Karte für F1 teurer ist, als für die Kurve, hätte ich keinen Gewissenskonflikt :LEV18


    Diese Frage ist natürlich nur aus Interesse gestellt. :LEV18


    nimm doch die abkürzung übers spielfeld.....


    :LEV18