Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.5

  • gestern saß ich im stadioneck und habe mich gewundert beim blick aus dem fenster (ja, habe mal kurz nicht auf den Fernseher geschaut) wieviele leute bereits ab der 80. Minute!!!!! aus Richtung Stadion kamen. Da gewinnen wir mal hoch und die Leute hauen trotzdem früher ab :(


    naja ich bin erst nach apfiff aufgestanden und habe meinen deckel bezahlt ;)

  • Zitat

    Original von yBL_D@viD
    gestern saß ich im stadioneck und habe mich gewundert beim blick aus dem fenster (ja, habe mal kurz nicht auf den Fernseher geschaut) wieviele leute bereits ab der 80. Minute!!!!! aus Richtung Stadion kamen. Da gewinnen wir mal hoch und die Leute hauen trotzdem früher ab :(


    naja ich bin erst nach apfiff aufgestanden und habe meinen deckel bezahlt ;)


    Die wollen ihre Busse bekommen - wenn ich nach dem die Mannschaft in der Kurve war zum Bus will, sind die meisten schon weg und es kommen viell. noch 1-2 Richtung Opladen.


    Die Busse sollten erst um Punkt 17.15 vor dem Stadion stehen

  • Zitat

    Original von Alex_aka_Fes
    tja die müssen alle zu ihren bussen und autos sprinten, damit sie zur sportschau wieder zu hause sind, da kann man halt keine 90 minuten fussball gucken, ist halt so....


    na, da könnte doch ein fünkchen hoffnung aufkommen falls die sportschau erst später anfängt. :LEV19

    Meine Damen und Herren, heute Abend sinkt für Sie - das Niveau!

  • Nochmal zum Thema Stimmung:


    Das war gestern zwar nicht der Hammer, muss aber sagen, dass ich mir die Premiere-Übetragung heute schon angeschaut habe und sagen muss, die Vertonung von denen ist wirklich unter aller Sau.


    Da kam wirklich überhaupt gar nichts rüber. Und so schlimm war es gestern bei Weitem nicht.


    Kann den Jason also beruhigen. So Scheisse, wie das bei Premiere rüberkam war es wirklich nicht!

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat

    Original von SchwarzRotesHerz


    Die wollen ihre Busse bekommen - wenn ich nach dem die Mannschaft in der Kurve war zum Bus will, sind die meisten schon weg und es kommen viell. noch 1-2 Richtung Opladen.


    Die Busse sollten erst um Punkt 17.15 vor dem Stadion stehen


    Es ist einfach nur unfair den richtigen Fans gegenüber.

  • Zitat

    Original von Chris04
    zum thema nur bielefelder gesänge im fernsehen zu hören: wahrscheinlich wird es jetzt schon zum 1000. mal gesagt..die hätten auch mti 5 leuten da sein können und man hätte die im fernsehen gehört weil die mikros direkt vorm gästeblock stehen..das ist nun mal so


    Bei uns stand auch direkt vorm Block ein Mikro - allerdings vor D4.

  • Leute ärgert euch nicht über die schlechte Stimmung. Freut euch lieber...wenn das neues Stadion da ist, dann ist sie Stimmung eh im Arsch. Dann singen 1500 Leute im Stehplatzbereich und auf den Sitzplätzen drum rum sitzen Leute mit nem Freifahrtschein nicht zu singen....traurig aber leider wahr. Danke für den großen Stehplatzbereich....


    Ich fands eigentlich ganz ok gestern!

  • Zitat

    Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA


    Es ist einfach nur unfair den richtigen Fans gegenüber.



    Kannste voll knicken. Das das immer hinhaut, dass alle Busse da in so kurzer Zeit vor allem regelmässig da stehen, ist äußerst unwahrscheinlich. Vor allem wäre es äußerst unoptimal, wenn sich zuviele Menschen zwischen Stadionausgang und Bussen stauen.

  • Zitat

    Original von z1mm0n


    ja ohne scheiß da hat sogar der F-Block es einigermaßen geschafft die Welle zu machen


    Sogar die VIP Tribühne hat ein, zweilmal mitgemacht.... :bayerapplaus

  • Ich sagte ja AB 17.15 Uhr und nicht ALLE um 17.15 Uhr... trotzdem wer erst nach Abpfiff aus dem Stadion zum Bus geht hat oft das nachsehen, außerdem weiß keiner genau wo der Bus nun wirklich hält ;)


    Ist einfach blöd wenn die Busse halt so früh da sind und natürlich die meisten schnell nach Hause wollen.


    Aber Ärgern bringt nix :D