ZitatOriginal von B04
Ja klar, nimm dir das Mikro und leg los.
Ausserdem sagt hier doch keiner was von keiner Stimmung?
Dafür hab ich nicht die Stimme
ZitatOriginal von B04
Ja klar, nimm dir das Mikro und leg los.
Ausserdem sagt hier doch keiner was von keiner Stimmung?
Dafür hab ich nicht die Stimme
Dann nutze Deine "nicht-Stimme" und gib Heute einfach Gas im Block
ZitatOriginal von B04
Dann nutze Deine "nicht-Stimme" und gib Heute einfach Gas im Block
Jo, wenn ich schön nicht hüpfen darf... Aber das Wetter spielt mit, endlich wieder Buli, vlt klapps auch so ganz gut.
ZitatOriginal von wolli
vorallem freuen wir uns alle das es endlich los geht und dann keine Stimmung
Ist wieder typisch für uns, na dann haben die Medien ja wieder ihren Spass
Wer zum Teufel sagt denn, das es keine Stimmung geben wird? Ich will jetzt keine Grundsatzdiskussion führen, aber braucht man unbedingt den Vorsänger? Wieso soll das nicht ohne gehen? Ging früher auch und geht in Großbritannien heute noch. Also jammert nicht rum sondern brüllt....
ZitatOriginal von superoekland
Wer zum Teufel sagt denn, das es keine Stimmung geben wird? Ich will jetzt keine Grundsatzdiskussion führen, aber braucht man unbedingt den Vorsänger? Wieso soll das nicht ohne gehen? Ging früher auch und geht in Großbritannien heute noch. Also jammert nicht rum sondern brüllt....
Grundsätzlich hast du recht. Na da bin ich mal gespannt was der D Block kann ohne David. Wir sind eben nicht Großbritannien
Wir sprechen uns dann nachher hier
Freue mich auf jeden Fall riesig auf gleich
ZitatOriginal von superoekland
Machen wir das doch heute einfach mal
ZitatOriginal von wolli
vorallem freuen wir uns alle das es endlich los geht und dann keine Stimmung
Ist wieder typisch für uns, na dann haben die Medien ja wieder ihren Spass
Du hast aber auch nicht mehr alle Tassen im Schrank, oder? Jeder hat nen Mund zum Schreien, aber hier werden schon wieder irgendwelche Alibis gesucht. Zum Kotzen!
Edit: Nimms nicht persönlich Wolli, aber das kann echt nicht dein Ernst sein.
Lasst uns doch gleich einfach mal alle richtig Gas geben , dann klappt das schon
hat david jetzt stadion verbot oder warum wird er die nächsten 3 jahre net mehr dabei sein? (oder darf man das net fragen?!)
Darfst du nicht...
Ich spiel jetzt wieder das Arrogante Arschloch
ZitatOriginal von Alex_aka_Fes
(oder darf man das net fragen?!)
Dein Ernst?
@ MaLLe...
Ab in den Staub!
naja nach dem theater im entschuldigungsthread...
Na hör mal, Alex.
Was wird wohl ein vollkommen Fußballbekloppter wie David garantiert nicht machen?
Richtig, freiwillig nicht ins Stadion gehen.
Also erklärt sich das ganze doch von selbst
Punkt..
ZitatOriginal von MaLLe
Punkt..
Danke, ich vergaß!
also ma im ernst..wenn die stimmung bei den nächsten heimspielen genauso ist, dann gute nacht marie..
ZitatOriginal von Chris04
also ma im ernst..wenn die stimmung bei den nächsten heimspielen genauso ist, dann gute nacht marie..
Völlig richtig. Das war ja gar nichts. Die armen Spieler. Da hätte ich auch keine Lust. Klar, ich werde mehr als gut bezahlt, aber ohne Support Leistung bringen?
Ne, das kommt nicht in die Tüte. Für diese schlaffen Fans da lohnt es sich auch nicht zu gewinnen.
so ein schwachsinn...
Wie war der Support heute?
nicht überragend, aber brauchbar. Mit viel Luft nach oben. Der ein oder andere muss sich halt wieder dran gewöhnen, dass ihm nix vorgesungen wird. Aber für den Anfang: in Ordnung.