Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.5

• Meine letzten Spiele ohne Bayer Beteiligung:

SV Preußen Eiberg - ESG 99/06
    FSV Kettwig - VfL Rhede
    TSV Heiligenhafen - SV Steinhorst
    SC Rapid - SC Steinhorst
    RW Moisling - TSV Heiligenstetten
    SG Aumund-Vegesack - Brinkumer SV
    Eintracht Groß Grönau - VfL Lohbrügge
    Barmbeck-Uhlenhorst Hamburg - VfL Lohbrügge
    Fortuna Düsseldorf - Galatasaray Istanbul
    SSV Berghausen - Fortuna Düsseldorf
    FC Büderich 02 - VfR Fischeln
    BV 04 Düsseldorf - VfL Tönisberg
    TSV Kaldenkirchen - Fortuna Düsseldorf
    Fortuna Düsseldorf - RW Essen
    FC Zons - TSV Eller 04
    Vatangücü Düsseldorf - SV Wersten 04

und nirgendwo habe ich bessere Stimmung als in Leverkusen erlebt...

Also so schlechte Stimmung ist bei uns doch garnicht!!! :LEV18

• da haste dir ja die "stimmungs-rosinen" rausgepickt..

da sind ja kracher dabei- der absolute wahnsinn!

aber gut für unser ego, wenn man weiss, dass bei uns mehr stimmung ist als beim fc büderich oder beim fc zons...

• Das will ich wohl sagen!!! :LEV14

• Zitat

Original von MaLLe
    AUf jedenfall..

Wir wärs wenn jeder aus dem A block mal im Takt ins Mikro klatschen darf? :LEV11 :LEV11 :LEV11

Fänd ich Prima !!!!

nur sollte man eventuell dann das einschalten vergessen ...

Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

• Zitat

Original von superoekland

:LEV12 :LEV19

Aber mal im Ernst, so wie es Samstag war, fand ichs eigentlich in Ordnung. Das Micro finde ich zu laut und zu penetrant, mit dem Megaphon ist das schon wesentlich erträglicher. Ausserdem werden damit nicht versehentlich andere Gesänge "niedergeschrien", so das die sich auch im Block entfalten können. Und zu guter Letzt hat der Block die Chance dem Capo zu zeigen, was angenommen wird und was nicht. Mit Micro war das auch kaum möglich. Also sollten wir es so lassen, damit hat die Capo-Fraktion ihren Capo und der Rest kann so recht gut damit leben, zumal manche Sachen mit Capo einfach besser funtionieren(Wechselgesang-Capo brüllt vor, Block singt nach)

Ich sehe du hast mich verstanden :LEV19

Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

• Zitat

Original von PonteSuperstar
    Jeder ist für sein Handeln selber verantwortlich.
    Keine Ahnung was da passiert ist, aber die Entschuldigung zeigt ja, dass es doch etwas schlimmer war.
    Wie soll man Solidarität zeigen, wenn man nicht mal weiß warum?
    Es interessiert mich auch nicht, was da passiert ist, geht jetzt nur um den Aspekt solidarisch zu sein, ohne überhaupt zu wissen, was war.

So nach Rücksprache mit David weiß ich nun weshalb er das Stadionverbot bekommen hat. Es hatte nichts mit der Entschuldigung zu tun, sondern es ging um eine vollkommen andere Geschichte an der er nach seiner Aussage unbeteiligt war.

Ich denke aufgrund dieser Tatsache sollten die Spekulationen hier über einen neuen Vorsänger eingestellt werden und wir sollten stattdessen die Energie nutzen um auf Bayer 04 einzuwirken, damit dieses Stadionverbot zurück genommen wird! Es wurde - wie so oft - ohne Prüfung oder vorherige Anhörung auf Verdacht ausgestellt. Unschuldig bis die Schuld bewiesen ist? Vergiss es!

• ja wenn alle bescheid wissen worum es geht gerne
    ich habe auch nur gerüchte gehört
    ich weiß ja nicht was genau passiert ist...hab nur von der sache mit k*** gehört aber das werde ich auch nicht öffentlich schreiben

• Zitat

Original von gonzo27
    ja wenn alle bescheid wissen worum es geht gerne
    ich habe auch nur gerüchte gehört
    ich weiß ja nicht was genau passiert ist...hab nur von der sache mit k*** gehört aber das werde ich auch nicht öffentlich schreiben

Und ich hab gehört, dass Raider jetzt T*** heißt, aber das werde ich auch nicht öffentlich schreiben...

All die, die (warum auch immer) unbedingt wissen müssen was es mit Davids Ausfall auf sich hat, können ihm eine PM schreiben oder bei Gelegenheit persönlich fragen. Vielleicht erzählt er es Euch ja, vielleicht auch nicht, is seine Sache.
    Es wäre begrüßenswert wenn Ihr Eure überschüssige Energie für sinnvolle Zwecke nutzen würdet. Sammelt Unterschriften für das Kreuz, lasst Euch bei FI-Stammtischen sehen oder unterstützt letztendlich die Mannschaft im Stadion so lautstark Ihr könnt!

• Zitat

Original von Kolonne98-Herbert
    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

so und jetzt alle bitte wieder zum Thema Stimmung hier schreiben

Ein Mann ein Wort!!! :D

Ich finde es ebenfalls besser, wenn das Mikro ganz weggelassen wird. Man hat gesehen, dass man mit einem Megaphon ebenfalls gute Stimmung machen kann!!!

Meiner meinung nach Megaphone rein, Anlage raus..... :LEV3 :LEV3 :LEV3

• Zitat

Original von Bayer 04-Fan
    ich wollte mir jetzt einen eigenen DH anfertigen,finde aber kein ordentliches bild,kann mir vllt. ein paar gute empehlen,die es noch net gibt?

Sei kreativ, denk dir was aus...

• irgendwas schönes gibts immer um Farbe in die Kurve zu bringen
    und wenn dir irgendwann nun doch garnichts einfällt,l dann mal halt einfach unser Vereinswappen oder das von LEV hauptsache neuer DH in der Kurve^^ ;)

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

3 Mal editiert, zuletzt von lev1989 ()

• Zitat

Original von Julian

...sagt der unkreativste mensch der welt wenn es um vorlagen geht :LEV19

Ja, nur weil ich unkreativ bin müssens ja andere nicht auch sein ;)

außerdem... dafür ham wir ja dich :LEV8