Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.5

  • Also ich fand die Stimmung gestern echt gut, so sollte das viel öfter sein. "Das ganze Stadion hüpft" fand ich in Aachen auf jeden Fall sehr lustig und gestern hat es auch gut Stimmung gebracht, das in Verbindung mit "Steht auf wenn ihr für Bayer seid" war echt super, ich hätte nie gedacht das da so viele mitmachen.
    :bayerapplaus


    Vielleicht kann man die Version ja ein wenig abändern und doch ab und zu mal singen, z.b. Die Bayarena hüpft oder Der ganze Bayer hüpft oder sowas

  • Zitat

    Original von Rheinlaender_Lev
    Bitte genauer lesen. Ich bin grundsätzlich zufrieden, Stimmung war für Leverkusen anbehmbar.


    Nur ich hasse nunmal dieses primitive Produkt aus der Printen-Stadt und deswegen bekomme ich Ohrenschmerzen bei dem Lied.


    Ich habe lieber eine Kopie und sehr sehr viele Bayer Fans machen mit als irgend etwas neues eigenes wo nur 80 Leute mitmachen!!!!!


    Was wollen wir : Stimmung im Stadion ohne ende, oder????


    und mir ist es egal wie wir die machen Hauptsache das ganze Stadion oder wenigstens der ganze D-Block macht mit.

  • Ich mag diesen Aachenhype auch nicht. Aber ist es nicht so, dass jedes Lied irgendwo das erste mal gesungen wird und anschliessend in allen Stadion zu hören ist? Was ist denn das für eine Argumentation?
    Von daher, gut ist was Stimmung macht. Ob das von den Printen kommt, ist mir da völlig Latte.

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • ich finde es auch fast schon amüsant, dass hier einige sich offensichtlich weigern, stimmung zu machen, weil ein anderer Verein das gleiche singt.
    Haben wir denn alles, was wir singen erfunden??


    Endlich haben wir mal was, wo superviele mitmachen - sogar ein erheblicher Teil des B-Blocks - und dann gibt es plötzlich wieder irgendwelche falschen Eitelkeiten.


    Aber so lange weiterhin so viele dabei mitmachen ist es ja in Ordnung.
    Ich hatte auf jeden Fall mächtig Spass dabei zu sehen, wie bei einer Support-Aktion mehr Leute mitmachen als selten zuvor.

  • Gestern im TV kam alles sehr geil rüber! Endlich mal wieder geile Stimmung!!!!


    Das ganze Stadion hüpft kam unglaublich laut an! Und nur das zählt!!!!


    Jeder "klaut" doch Gesänge...sogar auf der falschen Seite vom Rhein hört man das Lambada Lied ;)

  • Kann nicht verstehen, dass einige sagen, dass singe ich nicht mit ist von den Printen oder bei uns hüpft eh nicht jeder...


    SO WHAT!!! Das Lied ist eine SUPER ANIMATION für den Rest des Stadions!!!! In ein paar Wochen werden es garantiert mehr Leute sein und wer weiß vielleicht hüpft ja bald das GANZE STADION!!!


    Ich mein jeder weiß doch, dass momentan nicht alle hüpfen, aber ich finde IRONIE macht eh unsere Fanszene aus... Wir singen ja auch andere lustige Lieder.... :D

  • Man kann sich ja insperieren lassen und die übernommenen Lieder sinnvoll in Lev einführen, anpassen. Aber dieses Lied aus der Printen Stadt ist einfach nur krank. Der Verein ist krank. Ich kann dieses Gebilde einfach nicht ernstnehmen.


    Warum unsere Lieder, die es nur in Lev gibt, nicht so leidenschaftlich mitgesungen?Wir haben so viele Vereinslieder, aber keines kommt nur ansatzweise gut rüber.


    Ich verstehe einfach nicht warum man dann ein Lied 1:1 von einem Drecksclub wie die Printen kopieren muss. Wäre es wenigsten ein Verein den man halbwegs ernst nehmen kann ginge das ja noch.

  • Ich habe gestern ohne Rücksicht auf Rücken oder Schnappatmung mitgehüpft und es ist mir drissegal, ob die Printen, die Hühner oder sonstwer diese Idee im Ursprung hatten.


    Über Support darf / kann / sollte man nicht diskutieren. Dies kommt aus dem Bauch heraus. Wer darauf keinen Bock hält halt die Schute, basta !


    :LEV19

  • way to amarillo(shalalalalalala)- glaub ich von schalke
    pipi langstrumpf- von ffm
    du schöner svb- ffm
    wir schlugen.... - gabs auch 5 jahre vorher bei den schlakern


    die liste ist noch beliebig fortzusetzen, die meisten lieder sind doch kopien, inspirationen, oder wie immer man das auch nennen will, von anderen clubs, was meines erachtens nach auch ok ist.
    und das man mit dem "aachener"-lied sogar im b-block was reissen kann,(ich hab meinen augen nicht getraut) spricht wohl echt für sich....

    Ich glaube ganz konkret, was uns fehlt ist die Solidarität und das Wissen, dass es geht!

  • Zitat

    Original von Rheinlaender_Lev
    Beim Labada Lied ist das was gaaanz anderes, gell Lahs?


    Was soll daran anders sein?
    Ist nicht mein Favorit. Aber ich sings für gewöhnlich mit. Ist aber halt nicht so der Stimmungsmacher. Und das ist beim Hüpflied anders.
    Es geht ja nicht darum, zu sagen was einem persönlcih gefällt oder nicht, sondern Dinge zu finden, die dazu führen, dass die Leute den Arsch von den Sitzen kriegen.


    Und das war gestern definitiv der Fall.