Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.5

  • Zitat

    Original von Alvaro
    Alle heulen rum wenn keine Stimmung da ist, doch wenn dann mal das ganze Stadion bei einem Lied mitmacht muss man das Lied natürlich direkt ändern.


    Kommt ihr noch klar?



    Also ich komme noch sehr gut KLAR!!!


    Ich finde das Lied und die Stimmung die damit bei uns abgeht total gut und prima!!! Wegen mir kann man den Text auch lassen! Ich hüpfe und singe dann auch mit aber ich meinte ja auch nur das man das auf Bayer ummünzen kann, wenn man nicht damit klar kommt, dass es "geklaut" ist!!!



    Und ich denke mal, nee ich weiß das genauso mitgesungen und mitgehüpft wird, wenn das Lied "Der ganze Bayer hüpft" heißt!!!


    Immer dieses rumgemecker hier!!!


    Einfach mal locker durch die Hose atmen und weiter machen!

    Erstes Bayer - Spiel live:
    17.05.80 Bayer - Schalke 2:0


    Seitdem SCHWARZ-ROT infiziert!
    Lieber ne Nase voll Koks, als Berti Vogts!

  • Hallihallo, sitze gezwungenermaßen im B4-Block und ärgere mich jedesmal über diesen lahmen Haufen (mit einigen wenigen Ausnahmen) um mich rum, so auch am Mittwoch, als beim ersten Hüpflied kaum einer aufgestanden ist (kann das von oben gut beobachten). Aber mancher muss halt zu seinem Glück gezwungen werden, denn nach dem " Steh auf, wenn du...-Lied" und dem direkt folgenden Hüpflied waren es erheblich mehr Leute, die gehüpf sind. Nur das kann der Weg zu mehr Party sein.
    Lass das noch 2-3x probieren, dann klappt das auch, ist doch wie bei der Laola-Welle.
    Und ob das Lied aus Aachen, aus K*** oder sonst woher ist: Scheissegal!

  • Ich kanns mir bildlich vorstellen, wie einige Leute da stehen: "Das mach ich nicht mit, daß machen die Printen immer. Da streik ich."


    Wir singen. "Auf gehts Bayer schieß ein Tor.""Das mach ich nicht mit. Das haben die Schalker zuerst gesungen. Da streik ich."


    Liste könnte man noch endlos fortsetzen. Es ist nun mal so, daß fast jedes Lied schon mal irgendwo vorher gesungen wurde. Na und?


    ch kann gar nicht sagen wie egal mir ist, woher irgendein Lied kommt solange es Alle mitsingen.


    Obwohl Alle ist zuviel gesagt, weil es singt ja nur der eine Teil während der Andere mit Motzen beschäftigt ist.

  • Zitat

    Original von Diegos Erbe
    Hallihallo, sitze gezwungenermaßen im B4-Block und ärgere mich jedesmal über diesen lahmen Haufen (mit einigen wenigen Ausnahmen) um mich rum, so auch am Mittwoch, als beim ersten Hüpflied kaum einer aufgestanden ist (kann das von oben gut beobachten). Aber mancher muss halt zu seinem Glück gezwungen werden, denn nach dem " Steh auf, wenn du...-Lied" und dem direkt folgenden Hüpflied waren es erheblich mehr Leute, die gehüpf sind. Nur das kann der Weg zu mehr Party sein.
    Lass das noch 2-3x probieren, dann klappt das auch, ist doch wie bei der Laola-Welle.
    Und ob das Lied aus Aachen, aus K*** oder sonst woher ist: Scheissegal!


    Genau... scheiß egal wo es herkommt... Hauptsache es sorgt für Stimmung.. und das hat es ja nummal....


    Sebst die Zeitungen hatten ja über die gute Stimmung geschrieben...


    Und da selbst sehr viele im B-Block mitgemacht haben sollte beleg dafür sein wie gut das Lied ankommt... und es werden bestimmt, je öfter wir das machen auch immer mehr mitmachen.


    Also ich wünsche mir und hoffe das wir das " Hüpf " Lied noch öfter in der Bayarena haben... egal ob das ganze Stadion.. oder der ganze Bayer hüpft....


  • Im Grunde stimmt das ja aber das ganze hat nur Sinn wenns im Spiel gut läuft denn andernfalls wirds allerdings lächerlich... aber sonst bitte immer wieder

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • Stimmungsmäßig kam das leider nicht so gut im TV rüber. (Konnte heute beruflichen Gründen nicht anwesend sein).


    Noch nicht mal das Stadion war ausverkauft, was ich sehr schade fand.
    :LEV16


    Aber trotz des langen Rückstandes und des Spielverlaufes war die Stimmung nicht soooo schlecht wie sie früher einmal war.....

    "Das hätte in der Türkei passieren dürfen,
    aber nicht in der zivilisierten Welt."


    >Toni Schumacher<

  • Die Stimmung war geil :LEV14 :LEV14


    Ich hab noch nie eine Niederlage so lustig gefunden :LEV14


    das ganze Stadion sitzt allez allez :LEV14

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • Zitat

    Original von DER LAHS!
    respekt an den david heute... wie er es geschafft hat, diesen trostlosen fussballnachmittag stimmungsmäßig noch erträglich zu gestalten, war schon großes damentennis!


    ja :LEV19 und guuuut das Karneval war, glaube, sonst wäre hängen im Schacht gewesen

  • Zitat

    Original von Grimaudino


    ja :LEV19 und guuuut das Karneval war, glaube, sonst wäre hängen im Schacht gewesen


    Hättet ihr es halt sonst so gemacht wie die Dresdner heute in Ahlen.
    Als die zu viel hatten sind sie dann allesamt gegangen.

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

    Einmal editiert, zuletzt von ingo82 ()

  • Zitat

    Original von Diegos Erbe
    Hallihallo, sitze gezwungenermaßen im B4-Block und ärgere mich jedesmal über diesen lahmen Haufen (mit einigen wenigen Ausnahmen) um mich rum, so auch am Mittwoch, als beim ersten Hüpflied kaum einer aufgestanden ist (kann das von oben gut beobachten). Aber mancher muss halt zu seinem Glück gezwungen werden, denn nach dem " Steh auf, wenn du...-Lied" und dem direkt folgenden Hüpflied waren es erheblich mehr Leute, die gehüpf sind. Nur das kann der Weg zu mehr Party sein.
    Lass das noch 2-3x probieren, dann klappt das auch, ist doch wie bei der Laola-Welle.
    Und ob das Lied aus Aachen, aus K*** oder sonst woher ist: Scheissegal!


    Schrieb ich ja im anderen Thread der aber berechtigt geschlossen wurde


    Man *muss* sie einfach zwingen......heute war das evtl bisl blöd weil man lag zurück....
    Aber das steh auf und dann Hüpf finde ich auch sollte man weiter experementieren......auch wir im B4 werden noch lockerer....


    Kompliment an David, klasse Leistung, obwohl man anchher den Frust auch sah:-)
    Ich frue mich auf Schalke, dann ist man nicht B4 ausgeliefert und kann sich voll auslassen ohne das einer vor mir sitzt mit der Strickdecke:_))))))) ( ist ernshaft, hatte heute ihr Opernglas garnicht dabei)

  • Zitat

    Original von DER LAHS!
    "Wir machen jetzt ne Polonaise. Der Frosch mit der Fahne fängt an!.."


    :LEV14


    Richtisch geile Aktion, Fettes :LEV5


    Ausm D3 raus und D4 wieder hochgekommen, anschließend Marsch Richtung D2-Eingang und dann wieder runter, hat echt Bock gemacht :LEV6


    Schade das der Support ab der 70.Min wieder sehr zum Erliegen kam.

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.