Tun sie doch. Kam schon öfters vor. Immer so gegen halb 3 wo ca. 200 Leute im Stadion sind. Ich könnte jedes mal ausrasten. Manchmal frag ich mich welche schwachmaten da oben die Musik machen. Das geht doch nicht. Dieses Lied spielt man nicht in einem leeren Stadion.
Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.5
- MBL-Patrick
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original von GläbbischerLev
Tun sie doch. Kam schon öfters vor. Immer so gegen halb 3 wo ca. 200 Leute im Stadion sind. Ich könnte jedes mal ausrasten. Manchmal frag ich mich welche schwachmaten da oben die Musik machen. Das geht doch nicht. Dieses Lied spielt man nicht in einem leeren Stadion.Da hast du recht. Aber einmal könnte man das vor demm einlaufen der Mannschaften machen. Und der Text (denn einige ja nicht können) knalt man einfach auf die Bildschirme im Stadion. Und gut ist..........
-
Warum sollte man bei uns die Vereinshymne des FC Liverpool beim Einlaufen spielen???
-
Zitat
Original von superoekland
Warum sollte man bei uns die Vereinshymne des FC Liverpool beim Einlaufen spielen???Warum vom FC Liverpool..........in genügenden Stadien Europas wird dieses Lied gespielt. Siehe Celtic: http://youtube.com/watch?v=A8cffEaZGh0
-
http://www.myvideo.de/watch/744563
http://www.myvideo.de/watch/880099Nochmal was zu Never walk alone ... gerade beim Zweiten Link würde ich als Gegner wieder raus rennen!
GÄNSEHAUT! Vor allen ein Song wo ALLE mit machen! -
Zitat
Original von Predator 1935
Warum vom FC Liverpool..........in genügenden Stadien Europas wird dieses Lied gespielt. Siehe Celtic: http://youtube.com/watch?v=A8cffEaZGh0
Weil es in genügend Stadien vom FC Liverpool geklaut wurde :LEV11.......
-
Zitat
Was hat das "You'll never walk alone" mit unserer Stimmung zu tun?
Kann nur sagen, das wir das am Donnerstag nach dem Spiel im Erveryman Theatre Pub zu Liverpool schon astrein mit 12 Levs gesungen haben.Im Stadion war's sehr geil, auch wenn zwischenzeitlich eben doch Phasen da waren, wo auch wir still waren. Das beziehe ich jedoch auf die nervliche Anspannung. Insgesamt war's schon geil.
PSM
-
Zitat
Leider muss ich dem eschi zustimmen. In jedem zweiten deutschen Stadion läuft dieses Lied. Wenn ich nach WOB oder Mainz schaue, ist es einfach eine Verhunzung der Hymne.
-
Zitat
Original von Rheinlaender_Lev
Leider muss ich dem eschi zustimmen. In jedem zweiten deutschen Stadion läuft dieses Lied. Wenn ich nach WOB oder Mainz schaue, ist es einfach eine Verhunzung der Hymne.
Also, willst du damit andeuten dass "Unsere Hymne" ( :LEV11) besser als "You'll never walk alone" ist???
-
Welche Hymne? Das was am Anfang der Saison so toll hochgelobt wurde? Das ist keine Hymne. YNWA ist sicherlich nicht schlecht, passt aber im Grunde nicht zu einem Verein aus Deutschland. Es ist eben nicht die Hymne aller Fußballfans. So sehe ich das zumindest.
Und nur weil die gut ist müssen wir die nicht spielen, sondern uns fragen warum wir in Lev keine eigene gute haben. Wenn es nur darum geht die beste Hymne zu spielen, dann müsste man die FC Hymne spielen.
Ich finde einfach das YNWA einfach peinlich in deutschen Stadien wirkt. Kein Vergleich zu dem Verein wo sie meiner Meinung nach hingehört. Dem Liverpooler FC.
-
-
Was ne geile Tour. Ma schööön Party gemacht. Das ganze Stadion sitzt ole ole.
-
Zitat
Original von Rheinlaender_Lev
Welche Hymne? Das was am Anfang der Saison so toll hochgelobt wurde? Das ist keine Hymne. YNWA ist sicherlich nicht schlecht, passt aber im Grunde nicht zu einem Verein aus Deutschland. Es ist eben nicht die Hymne aller Fußballfans. So sehe ich das zumindest.
Und nur weil die gut ist müssen wir die nicht spielen, sondern uns fragen warum wir in Lev keine eigene gute haben. Wenn es nur darum geht die beste Hymne zu spielen, dann müsste man die FC Hymne spielen.
Ich finde einfach das YNWA einfach peinlich in deutschen Stadien wirkt. Kein Vergleich zu dem Verein wo sie meiner Meinung nach hingehört. Dem Liverpooler FC.Du hast recht...was ich mit dem Link ausdrücken wollte ist, das es Leverkusen nicht gebacken bekommt SO eine Hymne erzustellen. Eben mit den Fans. das wäre was gewesen und die würde auch einschlagen weil sie eben von den Fans kommt.
-
Zitat
Original von Der Carsten
Das ganze Stadion sitzt ole ole.Ja, nach der Durchsage, dass wir uns bitte hinsetzen sollen, kam das richtig gut. Die ganzen Ordner da fanden unsere Party da aber glaub ich auch nich schlecht; bei dem Sitzen und Hüpfen waren die alle jedenfalls mächtig am grinsen.
-
Zitat
Original von wolli
Du hast recht...was ich mit dem Link ausdrücken wollte ist, das es Leverkusen nicht gebacken bekommt SO eine Hymne erzustellen. Eben mit den Fans. das wäre was gewesen und die würde auch einschlagen weil sie eben von den Fans kommt.
YNWA ist aber keine Hymne, die extra für einen Fußball-Verein geschrieben wurde.
-
Zitat
Okay, am besten singen wir beim nächsten Spiel gar nix mehr. Das ganze Stadion hüpft ist von Aachen, YNWA von Liverpool, alles andere auch nicht einzigartig. Schlimm
-
SUPER UFFTA HEUTE ANDRE, WELTKLASSE - ALSO WEIST DU JA WER AM SAMSTAG AUF DEM ZAUN STEHT...
[Blockierte Grafik: http://www.redblacklions.de/assets/images/db_images/db_DSC_86851.jpg]
-
Zitat
Original von D@vid
SUPER UFFTA HEUTE ANDRE, WELTKLASSE - ALSO WEIST DU JAS WER AM SAMSTAG AUF DEM ZAUN STEHT...der junge war gut zu hören...
-
Nachwuchstalent eben.-)
David hat den schon gut eingearbeitet heute.-))):LEV5 -
Zitat
Original von D@vid
SUPER UFFTA HEUTE ANDRE, WELTKLASSE - ALSO WEIST DU JAS WER AM SAMSTAG AUF DEM ZAUN STEHT... -
War klasse auf Schalke.
-