Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.5

  • Die Paderborner haben heute auch gesungen "Die ganze kurve hüpft allez allez" :D


    Dann dürfen wir ja wohl auch ;) Im übrigen bin ich für Rene Adler-Rufe am Samstag - vor allem wenn er nicht spielt was ich für Skibbe nicht hoffe :LEV17



    Ansonsten hat man die Leverkusener heute ziemlich gut gehört auf Schalke




    "Schalke wir hören nichts" :LEV8

  • Zitat

    Original von D@vid
    SUPER UFFTA HEUTE ANDRE, WELTKLASSE - ALSO WEIST DU JA WER AM SAMSTAG AUF DEM ZAUN STEHT...


    [Blockierte Grafik: http://www.redblacklions.de/assets/images/db_images/db_DSC_86851.jpg]


    der junge ist klasse! :LEV5


    andre uffta*klatsch klatsch klatsch klatsch klatsch klatsch*
    andre uffta*klatsch klatsch klatsch klatsch klatsch klatsch*
    andre uffta*klatsch klatsch klatsch klatsch klatsch klatsch*


    aber war heute allgemein relativ gute stimmtung ! :bayerapplaus :LEV3

  • Zitat

    Original von wolli
    was ich ja klasse fand, das die Schalker über 1 Std vorher so gut wie vollbesetzt im Stadion waren.
    30 Min eher würde ich mir ja mal bei uns wünschen....warum ist das eigentlich so? Finde das schade, gerade Zuhause.


    War aber auch "nur" in der Nordkurve so. Das liegt dann wohl an den Stehplätzen

  • Zitat

    Original von wolli
    was ich ja klasse fand, das die Schalker über 1 Std vorher so gut wie vollbesetzt im Stadion waren.
    30 Min eher würde ich mir ja mal bei uns wünschen....warum ist das eigentlich so? Finde das schade, gerade Zuhause.


    Sie haben auch das Vielfache an Anhängern ( Fans ? ). Ob sie den besseren Support hinlegen wage ich allerdings zu bezweifeln.


    Dann lieber die familiäre, wenn auch etwas andere ( :LEV18 ) Supporter-Welt in Leverkusen.

  • Zitat

    Original von HE-Carsten


    War aber auch "nur" in der Nordkurve so. Das liegt dann wohl an den Stehplätzen


    Analog Offenbach gestern. Die WK-Tribüne war um 19 Uhr schon rappelvoll!!!

  • Zitat

    Original von Bastet
    Nur drüber Reden scheint nichts zu bringen... vielleicht sollte man mal Unterschriften sammeln oder so?! :LEV9


    Wenn ich mich bei uns im Block so umgucke, habe ich den Eindruck, dass das nicht viel bringen würde, weil sehr viele dagegen sein werden. Paffi, das wäre doch ein TOP für das nächste Meeting! Bin sehr gespannt, wie das Feedback da wäre.
    Ich selbst bin absolut PRO STEHPLÄTZE!!!

  • Zitat

    Original von wolli
    was ich ja klasse fand, das die Schalker über 1 Std vorher so gut wie vollbesetzt im Stadion waren.
    30 Min eher würde ich mir ja mal bei uns wünschen....warum ist das eigentlich so? Finde das schade, gerade Zuhause.


    Bei DEN Drehtüren eh ein Wunder....
    Stimmung machen die vorher aber auch so gut wie nicht....obwohl...auch kein Wunder...bei EINER Fress- und Saufbude für 6000 Leute.....


    Genauso schnell raus wie bei uns können die übrigens auch...


    Dafür ziehen da wenigstens viele blau an und es werden paar gute Lieder gespielt.....immerhin

  • Zitat

    Original von wolli
    Mmm mal ne blöde Frage. Was haben die Stehplätze für einen Grund?
    Man kann doch auch ohne Stehplätze eher ins Stadion.?


    Das hast du vollkommen recht, ich hab nen Sitzplatz und bin auch 45 min vorher da (und schäme mich dann immer, wenn ich in den Gästeblock schaue und dann in die Nordkurve). Das ist echt erbärmlich. Aber hier wurden ja schon genügend Gründe aufgeführt, weshalb man erst um 15.20 Uhr eintrudeln sollte, dem einen gefällt die Musik nicht, dem anderen das Bier nicht, ach, ist das grausam. Nur gut, das es auswärts nicht so ist. Freue mich jedenfalls schon auf LENS!

  • Zitat

    Original von wolli
    Mmm mal ne blöde Frage. Was haben die Stehplätze für einen Grund?
    Man kann doch auch ohne Stehplätze eher ins Stadion.?


    weil dann das Motto gilt "Wer zuerst kommt malt zuerst!"
    bei den sitzplätzen denken sich viele "ach reicht ja kurz vorher, meinen platz hab ich ja"

  • Zitat

    Original von thepache
    weil dann das Motto gilt "Wer zuerst kommt malt zuerst!"
    bei den sitzplätzen denken sich viele "ach reicht ja kurz vorher, meinen platz hab ich ja"


    ja ist eine Sinnvolle Begründung.


    Und für Stehpläte würde ich gerne sehen wie viele dann woanders hin wollen. weil eh viele da sind die nur wegen des Preises dort sind.


    Beim D-Block müsste das eh Pflicht sein 30 Minuten vor dem Spiel einzutreffen, zumindest wenn die Mannschaft das erste mal kommt :LEV14 :LEV6

  • Soweit ich informiert bin, lässt nur der Block C aus statischen Gründen die Änderung in Stehplätzen zu. Würde sich die Leitung unseres Clubs dazu entschließen könnte halt der aktive Bereich ( Block D3 ) dorthin wechseln. Zusätzlich entstehen so unter Umständen ca. 1000 neu Plätze.


    Aber ich denke, meine kleine " Spinnerei " wurde schon Dutzendmale durchgekaut.


    :LEV19

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Soweit ich informiert bin, lässt nur der Block C aus statischen Gründen die Änderung in Stehplätzen zu. Würde sich die Leitung unseres Clubs dazu entschließen könnte halt der aktive Bereich ( Block D3 ) dorthin wechseln. Zusätzlich entstehen so unter Umständen ca. 1000 neu Plätze.


    Ist das eigentlich bewiesen, oder müsste man da erstmal ein Gutachten beantragen? Habe das Gefühl, dass das immer erzählt wird, damit Ruhe im Karton ist.