ZitatOriginal von >>Schnix-Fan<<
Man kann doch JK in der Nordkurve nur kaufen wenn man in einem Fanclub ist oder?
Ja! Man kann aber einem Fanclub beitreten wenn man das möchte!
Man kann doch JK in der Nordkurve nur kaufen wenn man in einem Fanclub ist oder?
Ja! Man kann aber einem Fanclub beitreten wenn man das möchte!
Zählt B04 Club auch?
also ich konnte auf arena nur den stuttgarter dauergesang hören. beim uffta oder sv bayer mal uns.. jetzt ist natürlich die frage wo die mikros standen
Zählt B04 Club auch?
Nein.
ZitatOriginal von Chris04
also ich konnte auf arena nur den stuttgarter dauergesang hören. beim uffta oder sv bayer mal uns.. jetzt ist natürlich die frage wo die mikros standen
Die Arena-Mikros stehen immer seltsam. Hab da mal Dortmund gegen Bayern geguckt und fast immer fünfzig Bazis singen hören Würde mich nicht wundern, wenn sie bei uns ebenso seltsam stehen würden.
ZitatOriginal von der57.mann
Die Arena-Mikros stehen immer seltsam. Hab da mal Dortmund gegen Bayern geguckt und fast immer fünfzig Bazis singen hören Würde mich nicht wundern, wenn sie bei uns ebenso seltsam stehen würden.
ja von den stuttgartern war im stadion (fast) garnichts zu hören
nur vor dem spiel als die nordkurve noch leer war konnte man sie hören^^
ZitatOriginal von Chris04
also wir gegen cottbus gespielt haben hat man auf arena auch nur die paar männer gehört die aus cottbus da waren bzw. gesungen haben. das es nicht viele waren hat man deutlich gehört
Ich glaube auch das liegt an den Mikros!
In Aachen zb wird von der Tribüne gefilmt wo Stimmung gemacht wird
und da stehen auch die Mikros! Die hört man im Fernsehen immer besser!
ja war mir schon klar das die stutgarter nit so laut waren
ZitatOriginal von WBL-Wuba
-> und selbst WENN.....es hat verdammt spass gemacht und wir ham 3:1 gewonnen, oder sehe ich da was falsch ?
Also halt dich mit deiner Verdammten miesmacherei zurück, wenn wir einmal spass haben....
P.S.:Dich möchte ich im Stadion mal sehen, wie du die Mannschaft unterstützt....ich glaube die meisten Leute, die alles für den Verein geben und tun dürfen dann auch in Form von einem UFFTA mal ihre gute Laune zum Ausdruck bringen, oder nicht ? Wenn du so was dagegen hast, kannste ja stehen bleiben und einfach mal "Kämpfen Bayer Kämpfen schreien...dann hättest du auch meinen Respekt. Aber dann hier im Forum rumlabern... :LEV17:LEV16
naja ich hör jetzt auf....SIEG...GEILE STIMMUNG
Danke,hat Spass gemacht :LEV6:bayerapplaus
abschliessend: Scheinbar hat eh ein Aussenstehender schwer mit euch zu
Diskuttieren.
Nur mal zum Verständnis. Ich habe nie gesagt das ich was gegen UFFTA habe, im gegenteil wir haben mitgemacht.
Und Miss gemacht, habe ich auch nichts. Schau den letzten Satz da stand *weiter so*
Aber macht mal, ich habe keien Lust Post wieder vom MOD zu bekommen nur weil man mal seine Meinung Äussern möchte.
War auf jeden Fall Klasse Nachmittag
ZitatAlles anzeigenOriginal von wolli
abschliessend: Scheinbar hat eh ein Aussenstehender schwer mit euch zu
Diskuttieren.
Nur mal zum Verständnis. Ich habe nie gesagt das ich was gegen UFFTA habe, im gegenteil wir haben mitgemacht.
Und Miss gemacht, habe ich auch nichts. Schau den letzten Satz da stand *weiter so*
Aber macht mal, ich habe keien Lust Post wieder vom MOD zu bekommen nur weil man mal seine Meinung Äussern möchte.
War auf jeden Fall Klasse Nachmittag
Ich die Aussage war weder an dich gerichtet, noch weiss ich was du mir sagen willst, aber belassen wir es dabei und gut !
Naja Stuttgarts Leistung war schon nicht schlecht, unterm Dach ging es immer gut ab, auch nach dem 0:3 hatten da oben alle die Hände in der Luft, wenn wir auswärts nach 22 min. 0:2 zurückliegen kann man den Block beerdigen. Nach dem 1:3 haben sie mal kurz gezeigt was sie drauf haben, das war schon ganz gut.
ZitatOriginal von RealPy
Naja Stuttgarts Leistung war schon nicht schlecht, unterm Dach ging es immer gut ab, auch nach dem 0:3 hatten da oben alle die Hände in der Luft, wenn wir auswärts nach 22 min. 0:2 zurückliegen kann man den Block beerdigen. Nach dem 1:3 haben sie mal kurz gezeigt was sie drauf haben, das war schon ganz gut.
Also müssen wir nur das ganze Spiel über die Hände in die Luft halten um gute Stimmung zu haben???
ZitatOriginal von superoekland
Also müssen wir nur das ganze Spiel über die Hände in die Luft halten um gute Stimmung zu haben???
Ich habe ja nicht gesagt, dass es auch laut war, nur eben nach dem 1:3. Die Bewegung des aktiven Teils war jedenfalls ganz anständig, dass sieht bei uns anders aus auswärts.
Die Bewegung is mir scheissegal. Stimmung hört man und sonst nix......
Ich weiß gar nicht, warum ausgerechnet wir uns über den Support anderer Fans negativ äußern müssen.
Wer sagt denn, dass die Gästefans uns hören, mal abgesehen vom Mirko?
ZitatOriginal von PonteSuperstar
Ich weiß gar nicht, warum ausgerechnet wir uns über den Support anderer Fans negativ äußern müssen.
Wer sagt denn, dass die Gästefans uns hören, mal abgesehen vom Mirko?
Hören tun sie uns auf jeden Fall, aber dafür müssen sie auch schweigen wie ein Grab!
ZitatOriginal von superoekland
Die Bewegung is mir scheissegal. Stimmung hört man und sonst nix......
War mir klar, Stichwort "Sportunterricht"
Sieht einfach besser aus, wenn da was zu sehen ist und nicht alle mit den Händen in der Tasche da stehen wie Bäume.
ZitatOriginal von RealPy
War mir klar, Stichwort "Sportunterricht"
Sieht einfach besser aus, wenn da was zu sehen ist und nicht alle mit den Händen in der Tasche da stehen wie Bäume.
Is mir auch scheissegal wie das aussieht....