ZitatOriginal von montana
fand die Stimmung auch gut,
aber das mit den getrennten lagern stimmt trotzdem
ZitatOriginal von montana
fand die Stimmung auch gut,
aber das mit den getrennten lagern stimmt trotzdem
Hihi, der Trick mit Steh auf...und direkt danach Das ganze Stadion Hüpft hat gestern zum ersten Mal bei dem Typen vor mir in B4 geklappt! Hab mir erstmal die Augen gerieben, der macht sonst nie was...
In D2 bewegte sich aber kaum was, kann ich von mir aus ganz gut sehen...
Kommt vielleicht noch irgendwann, aber sind halt ne Menge Leute, die nur da sitzen wie vorm TV- auch in B4, was willste machen.
Aber laut war es!
Bin froh nächste Saison in der Kurve zu sein!
ZitatOriginal von _pe_
weil der david in den adler verlieb ist und es haben wollte
bin ich nicht -naja vielleicht ein Bischen!
ZitatOriginal von MeisterJäger-Chef
Habe mir gerade nochmal die Höhepunkte angeguckt, beim UFFTA war der D-Block bis auf ganz wenige Ausnahmen noch rappelvoll.
Das hat mich auch sehr positiv überrascht, wie voll der Block nach dem Abpfiff noch war. Auch der B-Block hat sich nicht so schnell geleert wie sonst.
Ich finde die Taktik "Steht auf wenn Ihr für Bayer seid" und "das ganze Stadion hüpft" klasse! Jetzt muss das nur noch bis zu B3/B2/B1 rüberschwappen und los gehts.
Solange machen bis alle die hüpfen können hüpfen
Ich fand die Stimmung klasse und da das Spiel ja super war hats einfach besser geklappt als sonst
Ich sas gestern im B1 Block und muss leider sagen, dass dort kaum einer mitgemacht hat. Wenn man mitmacht wird man nur dumm angeguckt und steht den anderen im Weg. Sogar beim 'steht auf wenn ihr für Bayer seid' saß die Hälfte... Man sollte auch da mal einen Klon von David hinstellen damit alle mitmachen. Die die keine Lust haben können immernoch in den F - Block
ZitatOriginal von AdlafürBayer
Ich sas gestern im B1 Block und muss leider sagen, dass dort kaum einer mitgemacht hat. Wenn man mitmacht wird man nur dumm angeguckt und steht den anderen im Weg. Sogar beim 'steht auf wenn ihr für Bayer seid' saß die Hälfte... Man sollte auch da mal einen Klon von David hinstellen damit alle mitmachen. Die die keine Lust haben können immernoch in den F - Block
Oder auf die heimische Coutch, ach ne, da gibts kein MC Donalds...
Aber die Stimmung war trotzdem Klasse, ich fands schön mla in D2
würde ich ja gerne machen durchs ganze stadion gehen, aber darf ich nicht!
ZitatOriginal von D@vid
Ich glaub auch nicht, daß das so viel bringen würde. Die meisten wollen das einfach nicht. Wenn die Kurve mal insgesamt mehr macht, d.h. nicht nur D3 unten sondern auch die "Randbezirke" wäre schon ne Menge gewonnen.
will ja kein spielverderber sein, klar haben die in B auch Jahreskarten aber ich denke die sitzen grade in B weil sie das Hüpfen und supporten anderen überlassen wollen.
Ist natürlich trotzdem klasse wenn soviele wie möglich dort mitmachen
also ich habe auch in B1 gesessen und da hat keiner gesessen, die Stimmung war selbst in B1 super
Joa, war ganz okay gestern.
GEIL WAR´S!!!
Zitat einer Kollegin, die in Lev auf der Moltkestraße wohnt, also in Stadionnähe "ich hör ja sonst auch manchmal was, wenn im Stadion gesungen wird. Aber gestern abend war ja permanent was los und teilweise sogar zu verstehen".
damit alle mitmachen.
Die die keine Lust haben können immernoch in den F - Block
Du zahlst denen die Differenz, bzw. sorgst für die Freischaltung der Plätze in F ?!
Zitat:
Original von AdlafürBayer
Rumlaufen wird wohl nicht drin sein aber vielleicht kannst du ja die einzelenen Blöcke beim "Buchstaben" nennen und diese auffordern richtig abzugehen...
wie wärs mit
"WIR WOLLN DEN X-BLOCK HÖRN..."
oder sehn oder so !?
"X-Block wir hören nichts" is wohl zu gewagt
wie wärs wenn wir uns erstmal auf den support der nordkurve beschränken und uns da um gute stimmung bemühen als uns um andere blöcke zu kümmern?
ZitatOriginal von WBL-Wuba
wie wärs mit
"WIR WOLLN DEN X-BLOCK HÖRN..."
oder sehn oder so !?
Gute Idee!
Wechselgesang mit H *träum*.
ZitatOriginal von Erik M.
Zitat einer Kollegin, die in Lev auf der Moltkestraße wohnt, also in Stadionnähe "ich hör ja sonst auch manchmal was, wenn im Stadion gesungen wird. Aber gestern abend war ja permanent was los und teilweise sogar zu verstehen".
Die Stimmung war schon gut, keine Frage. Aber was deine Kollegin erzählt ist leider recht unrelevant, da diese Wahrnehmung sehr von der Windrichtung abhängt. Jeder der Stadionnähe wohnt, weiß das....
ZitatOriginal von Fischkutter
Gute Idee!
Wechselgesang mit H *träum*.
*sing* WIR WOLLN DIE H-BLOCKX HÖREN!!!
Werde dem Maczkowiak sicherheitshalber demnächst mal ne CD von denen mitbringen...
SCNR