Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.5

  • Zitat

    Original von HE-Carsten
    Ganz großes Tennis heute. Vorallem die Barbarez raus rufe. Damit verunsichert man die Mannschaft nämlich überhaupt nicht! :LEV5


    Das passt doch rhythmisch gar nicht.
    Es müsste Barbie raus heißen!!!! :D

  • fand es heute auch erschreckend leise, aber viele werdees nie kapieredas die mannschaft uns genau bei solchen spielen braucht, das heute war tausend mal wichtiger als lens, denn wenn die ganzen erfolgsottos wieder erst singen wollen wenn wir gegen tollen gegner aus europa spielen, dann sollten sie mal überlegen wie und wann man sich für den uefapokal qualifiziert -man muss sich halt abfinden das das leverkusener publikum nur singt wenns läuft...


    zu den babarez raus rufen glaub ich braucht man gar nichts mehgr sagen...


    aber ich werde nächstes heimspiel ein trikot anziehen damit auch der letzte merkt das ich am verein hänge, wahnsinn was manche leute einem so nach dem spiel an dem kopf werfen, da habe mir grade die worte gefällt....

  • david lass se schwadde ;)


    immer wieder erschreckend wenn man von aussen sieht wie klein der "aktive" bereich ist:DDD

    () ()
    (O.o)
    This is bunny. Copy bunny into your sig to help him on his way to world domination!

  • Zitat

    Original von D@vid
    fand es heute auch erschreckend leise, aber viele werdees nie kapieredas die mannschaft uns genau bei solchen spielen braucht, das heute war tausend mal wichtiger als lens, denn wenn die ganzen erfolgsottos wieder erst singen wollen wenn wir gegen tollen gegner aus europa spielen, dann sollten sie mal überlegen wie und wann man sich für den uefapokal qualifiziert -man muss sich halt abfinden das das leverkusener publikum nur singt wenns läuft...


    zu den babarez raus rufen glaub ich braucht man gar nichts mehgr sagen...


    aber ich werde nächstes heimspiel ein trikot anziehen damit auch der letzte merkt das ich am verein hänge, wahnsinn was manche leute einem so nach dem spiel an dem kopf werfen, da habe mir grade die worte gefällt....


    Ich glaub das ja wohl nicht .... Eigentlich schon ne Frechheit gerade dir sowas an den Kopf zu werfen ... Mach weiter so :bayerapplaus

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Mit dem Mikro drin kriegste auch ne Flüstertüte aus Pappe so laut :D

    Wieso glaubt einem jeder, dass es geschätzte 1.000.000.000.000.000.000.000 Sterne gibt, warum aber packt fast jeder nochmal drauf, wenn man sagt, die Bank sei frisch gestrichen?

  • Zitat

    Original von Chris04
    naja die barbarez raus rufe haben sich lange vorher schon angekündigt. und verdient sind sie auch, aber das sie überhaupt enstehen is der skibbe schuld.


    Bei aller verdienten Kritik, Barbarez war in der Tat grottig, aber solche Rufe sind das allerletzte, was unsere Mannschaft gebrauchen kann, gerade in so einem Spiel. Genauso die Pfiffe bei der Auswechslung. Super. Der Barnetta hat sich bestimmt ganz toll gefühlt. Natürlich galten sie ihm nicht. Aber sie kamen, als er ging. Und in der Tat bezeichnend, dass die Barbarez-Raus-Rufe viel lauter waren als vieles andere, was zur ANFEUERUNG der Mannschaft dient. Armselig. Abver was ärger ich mich. Ist immer wieder derselbe scheiss.

  • Zitat

    Original von Kirsten4Ever
    AUF ADLERS SCHWINGEN IN EUROPAS HIMMEL
    :LEV3 :LEV3 :LEV3
    Und wenn man dann noch Bock hat, vielleicht ein Bild mit nem Adler, der den Uefa-Cup in den Krallen davonträgt. Das Bild würde dann einfach "von den Decken-Streben hängen" über dem Schwarz-Rot.


    Finde ich lyrisch klasse, symbolisch aber falsch. :LEV8


    Lass uns doch lieber ´nen Löwen mit Flügel (gemäß unserem uralten Vereinswappen) statt diesen Vogel nehmen, der mich doch sehr an einen mir (und vielen anderen auch) unsympathischen hessischen Fußballverein erinnert.


    Ansonsten: Weiter so, lass die Ideen sprießen! :LEV6

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • Zitat

    Original von D@vid
    fand es heute auch erschreckend leise, aber viele werdees nie kapieredas die mannschaft uns genau bei solchen spielen braucht, das heute war tausend mal wichtiger als lens, denn wenn die ganzen erfolgsottos wieder erst singen wollen wenn wir gegen tollen gegner aus europa spielen, dann sollten sie mal überlegen wie und wann man sich für den uefapokal qualifiziert -man muss sich halt abfinden das das leverkusener publikum nur singt wenns läuft...


    zu den babarez raus rufen glaub ich braucht man gar nichts mehgr sagen...


    aber ich werde nächstes heimspiel ein trikot anziehen damit auch der letzte merkt das ich am verein hänge, wahnsinn was manche leute einem so nach dem spiel an dem kopf werfen, da habe mir grade die worte gefällt....


    Kannst du dir bitte nur EINMAL Mühe bei deinem Geschreibe geben? DAS kann ja kein Mensch lesen...


    @Topic: Mal abgesehen von der miesen Stimmung im Block und dem Anti-Barbarez-Support: Was wurde dir denn vorgehalten???


    PS: Meiner Meinung nach ist der Skibbe absolut blind. Wen wundert es da noch, wenn gegen Barbarez gesungen oder gepfiffen wird. Wie kann man Barnetta auswechseln??? Meine Wechselreihenfolge wäre Barbarez, Rolfes, Kiessling gewesen... aber Barnetta ?!?!?! Sorry... geht gar nicht....

    “Wenn du den Ball nicht hast, ist es schwer, Fußball zu spielen”
    Lucien Favre