Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.5

• hey, zwischen schlecht spielen und schlecht spielen gibts EINEN krassen unterschied:
    ob der wille DA ist oder eben NICHT!
    und gestern kam es mir teilweise wie null bock rüber. da war an wenigen stellen das geforderte "90-minuten-beißen-Spiel"!

wenn der wille da ist, dann kann man leichter verzeihen und die jungs anfeuern.
    aber wenn eben das nicht da ist, dann wird's halt anstrengend.

• Liebe butti!

Wo sind wir denn sooo lange ruhig geblieben. Er hatte es nach kürzester Zeit hier schwer. Er hat für uns schon durchaus prima Spiele gemacht und in der Hinrunde definitiv mehr gute als schlechte. Verfolge doch einfach die Historie dieses Threads und du wirst sehen, dass es von Beginn an viel Kritik gab. Und diese war häufig unberechtigt. Das Spiel gegen Lens war unverschämt seinerseits. Da gebe ich euch Recht. Aber sonst, war da auch viel kreatives und förderliches dabei.
    Es ist einfach Scheiße in unserer momentanen Lage, mit solch guten Aussichten (Bundesliga, UEFA-Cup), auf die destruktive Schiene zu verfallen. In jedem anderen Verein wäre vermutlich die Stimmung bestens. Nur wir müssen wieder verkrampft nach Haaren in der Suppe suchen?! Ist ja auch langweilig, wenns nichts zu meckern gibt?! :LEV9

Ach ja: Die Skibbe raus Rufe in Lens, als Trainer und Spieler am Zaun waren, bisher schlichtweg die Krönung des Ganzen! :LEV11
    Da hätt ich zwei Pappfiguren neben mir am liebsten meinen Schal um die Ohren gehauen!

• Eins sollte ich doch noch nachschieben: mein Beitrag soll keine persönliche Kritik an CD ausdrücken. Er zielt lediglich auf diese unökonomische Art Fußball spielen zu lassen; schön für's Auge, aber leider durch und durch erfolglos. Ist eigentlich wurscht, ob der erfolglose Trainer dieses "schönen" Fußballs bei uns Stepanovic, Daum oder Toppmöller hieß. Mit diesem Fußball waren alle diese Trainer am Ende der Saison gemeinsam mit der Mannschaft immer nur eines:

Looser.

Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

• da ja alle looser waren und nur herr s. die krönung ist - weil er so klasse aufstellt wirst du mit sicherheit schon in deinem keller eine broncestatue anfertigen lassen haben.

willst du das eigentlich nicht verstehen ?

eine lustlose darbietung ala s.b. kann man doch nicht einfach so tollerieren wenn alternativen auf der bank sitzen die sich mit sicherheit
    den allerwertesten aufreissen würden !

ich stell mir gerade vor - wir werden 6ter und dürfen nicht international spielen. für dich (bergischer löwe) wäre dann - bei deiner argumentation - mit sicherheit die mannschaft schuld .. der trainer macht ja alles richtig !!!

Völler zum Thema "Image": "Wir sind die Werkself und stolz darauf, das Bayer-Kreuz zu tragen. Unsere Fans haben vor einigen Jahren eine Kampagne gestartet, um das Bayer-Kreuz in Leverkusen zu erhalten. Das ist doch totale Identifikation zwischen Stadt, Bayer-Werk und Mannschaft.

• Zitat

Original von FreshPrince
    Ach ja: Die Skibbe raus Rufe in Lens, als Trainer und Spieler am Zaun waren, bisher schlichtweg die Krönung des Ganzen! :LEV11
    Da hätt ich zwei Pappfiguren neben mir am liebsten meinen Schal um die Ohren gehauen!

Hättest du mal besser machen sollen. Obwohl, geändert hättest du nichts.

Es ist doch so: wenn ein Hohlhirn kräht: "Skibbe raus", dann sagt das überhaupt nichts über den Trainer Skibbe aus. Der ist und bleibt ein guter, schließlich legt er soeben seine zweite erfolgreiche Saison in Serie hin. Hingegen sagt die Kräherei alles über das Hirn aus, welches den Schreireflex auslöst. Hohl eben.

Insofern hättest du nicht den Schal um die Ohren hauen, sondern lieber mal leicht auf Birne klopfen sollen. Hätte bestimmt so ähnlich geklungen wie Mamis Bratpfanne.:LEV14

Bayer 04 Leverkusen.

• Zitat

Original von lionheart66

....der trainer macht ja alles richtig !!!

Er macht aber auch nicht alles falsch. SO wird das nämlich hier dargestellt.
    Die momentane Situation spricht eindeutig für Skibbe. Er hat also offensichtlich mehr richtig als falsch gemacht!

• Zitat

Original von superoekland
    Armselig sowas.....

Und seit wann sind berechtigte Unmutsbekundungen armselig...??? :LEV16

Habe in Lens Skibbe raus und auch gestern Barbarez raus gerufen, weil man sich die Scheisse von den beiden einfach nicht mehr ansehen kann!!!

Momentan läufts okay, aber das ist weder der Verdienst von Barbarez noch von unserem Trainer!!! Ohne die beiden würden wir viel weiter oben stehen!!!!

Einzig alleine Schneider, Juan, Voronin und Adler halten uns in den letzten Wochen auf Kurs!!!!!!!!

BIN MAL AUF MORGEN GESPANNT...

• Zitat

Original von lionheart66

ich stell mir gerade vor - wir werden 6ter und dürfen nicht international spielen. für dich (bergischer löwe) wäre dann - bei deiner argumentation - mit sicherheit die mannschaft schuld .. der trainer macht ja alles richtig !!!

nur zur Info:

6. Platz bedeutet UI-Cup/bzw. Quali evt. auch UEFA, Wenn Stuttg. den Pokal holt........

.....wer garantiert eigentlich, dass wir ohne Herrn Barbarez besser als 5.ter wären??

• Zitat

Original von FreshPrince

Er macht aber auch nicht alles falsch.

hast recht .. die anderen 10spieler bringen leistung !

Völler zum Thema "Image": "Wir sind die Werkself und stolz darauf, das Bayer-Kreuz zu tragen. Unsere Fans haben vor einigen Jahren eine Kampagne gestartet, um das Bayer-Kreuz in Leverkusen zu erhalten. Das ist doch totale Identifikation zwischen Stadt, Bayer-Werk und Mannschaft.

• Zitat

Original von lionheart66

Aha. Noch einer, der's nicht verstehen kann. Oder will?

Also gut, dann noch mal Klartext. Ich halte soviel auf Trainer u n d Mannschaft - und auch auf Sergej - , dass ich glaube: die Jungs können das packen. Sprich, auch nächste Saison wieder UEFA-Cup.

Abgesehen davon hast Du anscheined nicht den rechten Durchblick. Wenn wir nämlich Sechster werden, dürfen wir international spielen. Brauchst Du da Nachhilfe, oder kannst Du das selbst eruieren?

Bei meiner Argumentation wäre im übrigen nicht die Mannschaft schuld, wenn es am Ende nicht klappt und wir z.B. nur Achter werden. Der Trainer wäre auch nicht schuld. Sondern jene "Fans", die Mannschaft samt Trainer dann aus dem Europacup, wie ich das nennen würde, herausgepfiffen haben.

Bayer 04 Leverkusen.

• und wer sagt das wir nicht besser wären ???

wir drehen uns im kreise - es bleibt die kritik an s.b. und am trainer

• Zitat

Original von Bergischer Löwe
    Bei meiner Argumentation wäre im übrigen nicht die Mannschaft schuld, wenn es am Ende nicht klappt und wir z.B. nur Achter werden. Der Trainer wäre auch nicht schuld. Sondern jene "Fans", die Mannschaft samt Trainer dann aus dem Europacup, wie ich das nennen würde, herausgepfiffen haben.

boah, noch gutmütiger gehts aber kaum noch...

• Zitat

Original von Bergischer Löwe

richtig .. und demnächst ist der fan schuld, der nicht im trikot oder mit dem richtigen bayer schal im stadion ist ...

hast du dir mal überlegt wie sich ein spieler fühlen muss (hier barnetta) der bei uns als linker stürmer missbaucht wird und sich reinkniet, während s.b. im mittelfeld - da wo eigentlich die richtige position für barnetta ist - lustlos rumtrabt ?

zu allem überfluss muss barnetta dann auch noch früher runter ..

naja .. mit deinem fussballverstand ists wohl auch nicht weit her ...

2 Mal editiert, zuletzt von lionheart66 ()

• Zitat

Original von LL-Praktikant

Und seit wann sind berechtigte Unmutsbekundungen armselig...??? :LEV16

Habe in Lens Skibbe raus und auch gestern Barbarez raus gerufen, weil man sich die Scheisse von den beiden einfach nicht mehr ansehen kann!!!

Bei einem Europokalspiel auswärts im Achtelfinale eine Trainerentlassung zu fordern..... tztztztztz

Bleib doch mal zu hause ween Du es nicht sehen kannst..... :D :D

• Zitat

Original von Block.P

Bei einem Europokalspiel auswärts im Achtelfinale eine Trainerentlassung zu fordern..... tztztztztz

Bleib doch mal zu hause ween Du es nicht sehen kannst..... :D :D

Das kann ich auch wieder nicht... Ich muss immer dabei sein... Ich bin süchtig... :LEV6

• Zitat

Original von lionheart66
    stimmt, die barbarez raus rufe waren mal laut .. weil sich endlich mal viele
    einig waren und jeder etwas rufen konnte was verstanden wird (ausser wohl der trainer).

soll man nur bei einem 10:0 rufen dürfen das irgendwas nicht gefällt ?
    wann ist hierfür der richtige zeitpunkt. muss man erst verlieren - damit
    der unmut noch grösser wird ?

Nein. Aber sag mir mal, warum 95 % der Barbarez-raus-Rufer die Fresse nicht aufbekommen, wenn Dinge wie "Bayer, Bayer" gerufen werden o.ä.? :LEV17

• leider kann ich dir keine antwort geben...

meine stimme war gestern fast weg (von mittwoch und ner grippe).
    um mich herum (D2) stehen leute die supporten - die aber auch mal pfeiffen/schimpfen - meist aus den gleichen gründen wie ich es tue.

bei uns ist es eigentlich immer gleichlaut !