Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.5

  • Nun könnt ihr mich zerreissen-wurscht.
    Klar hat Babarez nicht gut gespielt, aber die eigene mannschaft auspfeiffen. na ja.
    was wollen wir. Platz 5 haben wir erreicht momentan, Viertelfinale UEFA cup.
    Eigentlich kann man sehr zufrieden sein, die Abwehr steht und spielen guten Fussball.


    Aber. die die gepfiffen haben, haben gestern einen Support hingelegt der zum heulen war. Warum ist unser Gegner immer lauter?
    Selbst Bekannte fragten mich was denn mit euch los so leise-Müde wa


    Sie hätten uns gestern nochmals richtig gebrauchen können die Jungs. Nicht umsonst kam Schnix und riss die Arme hoch und schaute fragend in D Block.


    Es werden Spieler ausgepfiffen,a berw enn Skibbe mal vorsichtig fan angreift rasten hier einige aus, weil gestern wurde auch nichts grossartiges Vollbracht:LEV11
    Ausser Gladbach schöne 2. Liga

  • Zitat

    Original von wolliEs werden Spieler ausgepfiffen,a berw enn Skibbe mal vorsichtig fan angreift rasten hier einige aus, weil gestern wurde auch nichts grossartiges Vollbracht:LEV11
    Ausser Gladbach schöne 2. Liga


    Also, meines Wissens wurden nicht alle Spieler oder die Mannschaft ausgepfiffen, sondern nur Herr Barbarez nachdem er mal wieder (WIDERHOLT, MEHRFACH IN DEN LETZTEN WOCHEN, NEBEN SEINEN KATASTROPHALEN FEHLPÄSSEN UND SEINER LANGSAMKEIT) lauffaul einem Ball einfach nicht nachgesetzt hat. Ob der Skibbe einen Fan vorsichtig angreift oder nicht, interessiert mich nicht die Bohne. Wenn mir aber der Trainer von Bayer Leverkusen erklären will, warum Barbarez seit Wochen so stark ist und so überaus gut spielt und sooo wichtig für die Mannschaft ist, dann frage ich mich, was da auf der Trainerbank geraucht wird. Wenn dann der liebe Trainer losläßt: "Ich bin ja auch nicht so bei den Fans beliebt..." dann braucht er dringend eine Videoanlyse, jedoch nicht von den Spielen, sondern von seinen Aussagen hinsichtlich Barbarez. Niebelungentreue ist ja ein Dreck dagegen.

  • Zitat

    Original von Derbysieger
    Erstmal ein deftiges :LEV11 an (fast) alle Beiträge der letzten 24Stunden!


    Die eigende Mannschaft auspfeiffen? Habt ihr se noch alle? Sowas geht ja ma garnicht! ... Wir hatten 3 Tage vorher noch ein UEFA Cup Spiel.
    Ich fand das Spiel gestern auch scheisse, aber seht doch mal ein das wir nicht jedes Team vom PLatz schiessen können wir Lens. Man ihr seit so verwöhnt! :LEV11


    Erst ordentlich lesen, dann alle Schreiber der letzten 24h über einen Kamm scheren. Dann wär dir vielleicht aufgefallen, dass es mehrfach erwähnt wurde (ICH SEH GERAD: AUCH IM POST VOR MIR), dass alle akzeptiert haben, dass dieses Spiel schlechter war und vielleicht auch sein musste. Siehst Du hier irgendwo Posts, in denen steht: Der Bayer hat einfach eine Scheiß-Mannschaft??! Hast Du Pfiffe gegen die eigene Mannschaft gehört? Gegen die Leistung insgesamt? NEIN.


    Barbarez als vergötterter Unauswechselbarer war der einzige Punkt, an dem wir Unmut geäußert haben (die Auswechslunsgpfiffe waren ja im Prinzip auch Barbarez-Pfiffe). Und wie vohrer ebenfalls klar wurde: Es ist seine Unauswechselbarkeit, die alle reizt. Nicht unbedingt, dass er außer Form ist, ist schlimm (Passiert!), sondern dass Skibbe dies konsequent leugnet. Also, hier hat niemand die eigene Mannschaft ausgepfiffen.


    @ Wolli: Das Spiel war gestern sehr lahm, kaum Kampfeswille, Sommerfußball ohne Sommer sozusagen. Die Stimmung passte sich der Mannschaft an: Lustlos. Dafür wars die letzten drei Spiele durchweg richtig geil. Ok. Passiert.

  • Ich habe mal ein Vorschlag. Ist halt von diesem Verein von der annern Ma-Seit, aber es passt.


    edith: Endlich sagt mir das mal jemand.
    Leverkusen:


    Nur eine Stadt, nur ein Verein, nur Bayer, Leverkusen, für dich leben wir, nur dich lieben wir, für dich sterben wir, Leverkuuusen, ohohooo...
    Leverkuuusen...


    Offenbach:


    Nur eine Stadt, nur ein Verein, nur Offenbach, Kickers Offenbach, für dich leben wir, nur dich lieben, für dich sterben wir, Kickers Offenbach, ohohohoh.... Kickers Offenbach...



    Ist halt nur ein Vorschlag, vielleicht gefällt er euch.



    Bayer & der OFC



    Rot-Weiße Grüße Daniel

    gegen Hertha, Frankfurt, Cottbus und den KSC
    und in Hannover, Stuttgart und Nürnberg....es war geil mit euch!
    BAYER & DER OFC!

    Einmal editiert, zuletzt von DanielOFC ()

  • Zitat

    Original von wolli
    Hört sich ja geil an......



    tja, solche Lieder habe ich im Offenbacher Community forum auch vorgeschlagen, aber da Offenbach keine Ultras hat und allez nicht gerade mag, kommt das bei dene auch nie an und machen mich dumm an. Aber bei euch in LEV gibt es ja Ultras... :D

    gegen Hertha, Frankfurt, Cottbus und den KSC
    und in Hannover, Stuttgart und Nürnberg....es war geil mit euch!
    BAYER & DER OFC!

  • Ich finde das hört sich auch gut an aber ist halt "nur" geklaut uind da weiß ich nich ob die ultras das dann singen wollen...
    Jetz sacht mir nich das Schalalalalala auch nur geklaut ist das singt jeder verein oder andere gängige Sachen...

  • Zitat

    Original von kuwin
    Ich finde das hört sich auch gut an aber ist halt "nur" geklaut uind da weiß ich nich ob die ultras das dann singen wollen...
    Jetz sacht mir nich das Schalalalalala auch nur geklaut ist das singt jeder verein oder andere gängige Sachen...



    ist aber so :D Lambada hat so weit ich weiß die Ultras Pisa erfunden (vom Lied Lambada) mal sehn was die UL sagt, wenn kann ich das ja mal einen von euch in Mainz aufsagen :D

    gegen Hertha, Frankfurt, Cottbus und den KSC
    und in Hannover, Stuttgart und Nürnberg....es war geil mit euch!
    BAYER & DER OFC!

  • Also, nix gegen Offenbach...


    Aber dass gerade von dort die Idee kommt, ein Frankfurter Lied zu "adaptieren", egal ob für LEV oder den OFC finde ich schon strange genug.


    Sind wir alle so fantasielos?

  • Zitat

    Original von mannilang
    Also, nix gegen Offenbach...


    Aber dass gerade von dort die Idee kommt, ein Frankfurter Lied zu "adaptieren", egal ob für LEV oder den OFC finde ich schon strange genug.


    Sind wir alle so fantasielos?



    Ahja, Dieser Verein hat halt geile Lieder... kann ich auch nichts dafür...

    gegen Hertha, Frankfurt, Cottbus und den KSC
    und in Hannover, Stuttgart und Nürnberg....es war geil mit euch!
    BAYER & DER OFC!

  • Zitat

    Original von WBL-Wuba


    das Lied ?


    Yep. Gibts eigentlich nen Grund warum in jedem neuen Lied stundenlanges ohohohoho oder lalalala vorkommen muss? Das hat nix mit anfeuern zu tun, sondern ist einfach nur langweilig. Deswegen kommt sowas auch bei dem Gros der Fans nicht an. Da hilft kein Beleidigt sein, das ist halt mal so...