ZitatOriginal von superoekland
@ Hermann
Lies dir meinen Text und frühere Beiträge von mir nochmal durch bitte. Ich habe nie was gegen neue Texte und Lieder im Allgemeinen gesagt. Zu deiner Frage, wer bestimmt,was im Block gesungen wird, war es in der Vergangenheit immer so, das der Block mit seiner Reaktion bestimmt hat, welches neue Lied angenommen wird und welches nicht. Ich wüsste nicht, warum das heute anders sein soll.Heute bestimmt das der Capo!!! Ca. 80 Leute versuchen Lieder mit aller Macht durchzuboxen, was ich hier anprangere. Zur Frage wo meine "Generation war als ihr mal ruhig wart, könnte ich jetzt ketzerisch sagen, das wir von eurem Gesinge so eingelullt waren, das an Anfeuerung nicht mehr zu denken war(diesen Satz nicht ganz so ernst nehmen bitte)
Die Toleranzfrage würde mich sehr interessieren, was sagst du dazu? Hab ich damit Recht oder nicht? Würde mich sehr interessieren, wie andere Bayer-Fans das hier sehen.
also zum thema toleranz kann ick nur sagen das ick zwar zur ultra generation gehöre aber trotzdem auch die old school gesänge mit anstimme. aber auf dauer sind die halt nix und dann sind nen paar lieder echt besser als immer nur "bayer, bayer" zu rufen. und dann kommt die toleranz der anderen ins spiel in dem sie bei den neuen liedern auch mal mitsingen.
zur aussage von den spielern und vom skibbe zu den gesängen, nur mal ne frage. wann haben sie das gesagt? bestimmt nach ner niederlage denn wenn wir bei nem sieg party machen singen wir ja auch dauerhaft und dann is die stimmung immer grandios.
beim nächsten spiel einfach mal alle aber auch wirklich alle die schnauze auf machen, egal ob old school oder ultra style support denn wir lieben doch alle den selben verein.