ZitatAlles anzeigenOriginal von Viererkette
Dieser Thread ist zwar zugepostet bis der Arzt kommt, ob der Support unserer Kurve davon besser oder schlechter wird möchte ich mal bezweifeln.
Mir stösst aber ein anderer " Zustand " zur Zeit viel mehr auf:
Es scheint immer mehr Mode zu werden beim Besuch eines Spiels keinerlei erkennbare Symbole unseres Clubs am Körper zu tragen, ganz zu schweigen von der offensichtlichen Ablehnung sämtlicher Merchandising-Produkte unserers Clubs. Die Kleidung von Ultras, Faninitiative sowie AK-Stimmung zähle ich selbstverständlich zur Fan-Bekleidung dazu, ohne wenn und aber.
Es stehen Leute in unserer Kurve die sich offenbar schämen, dazuzugehören. Da findet ja in manchen Reihen eine regelrechte Modenschau der neuesten Designer-Ausstattungen statt.
Ist der nächste Schritt der Griff zum Armani oder Boss-Anzug ? Aber Vorsicht; der Ausstatter unserer Mannschaft ist die Firma ! " Windsor "
Zum einen wurde dies auch schon desöfteren diskutiert. Zum anderen hat das sicherlich nichts damit zu tun, dass man sich "schämt"dazuzugehören". Es sollte jeder frei entscheiden können, wie er ins Stadion kommt.