Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.5

  • schlimer sind die, die im D-Bereich sitzen, keine Fantracht an haben und keine stimmung machen, denn die können auch zu hause schön arena gucken und nhemen nem richtigen bayer fan die karte weg...

    RENATO AUGUSTO



    Warum liegt auf der Domplatte so wenig Vogeldreck?
    Auch Tauben haben ihren Stolz!

  • wolli: Sorry, aber ich glaub es hackt! :LEV17
    Du kannst doch nicht allen ernstes David dafür verantwortlich machen wenn die Stimmung besch.... ist - und das war sie heute außer zum Schluß.
    Selbst wenn David mal ausnahmsweise etwas weniger gemacht haben sollte ist es eine Unverschämtheit darüber sauer zu sein!
    Wer stellt sich jedes Spiel hin und sieht kaum was vom Geschehen auf dem Rasen? Das Tut er für den Bayer, für die Kurve und auch für Dich - und das ganze unentgeltlich und freiwillig!
    Und wo bitte steht geschrieben, daß auf "Steht auf...." "das ganze Stadion..." folgen muß?

  • Hi Buli,
    nein um Gottes Willen. David macht ein klasse Job......ich habe auch nur Stimmung bei uns im Block geäussert....
    Sicherlich ist es kein *muss* das ganze Stadion hüpft, nur es wurde paarmal gemacht und viele warteten drauf......und du musst mir recht geben,es wurden Boxen durchgeschaltet aber es kam vom d Block nicht rein garnichts......
    Und wenn man 2x aufsteht, beim 3x hat er es halbherzig gemacht......sorry wirklich.....ich mache keinen verantwortlich für Stimmung ausser uns alle selbst....


    Und wenn ich die sehe die eine Jahreskarte haben, nichts mitmachen und dann bei euch sitzen könnte ich k.....

  • Zitat

    Original von wolli
    Hi Buli,
    nein um Gottes Willen. David macht ein klasse Job......ich habe auch nur Stimmung bei uns im Block geäussert....
    Sicherlich ist es kein *muss* das ganze Stadion hüpft, nur es wurde paarmal gemacht und viele warteten drauf......und du musst mir recht geben,es wurden Boxen durchgeschaltet aber es kam vom d Block nicht rein garnichts......
    Und wenn man 2x aufsteht, beim 3x hat er es halbherzig gemacht......sorry wirklich.....ich mache keinen verantwortlich für Stimmung ausser uns alle selbst....


    Und wenn ich die sehe die eine Jahreskarte haben, nichts mitmachen und dann bei euch sitzen könnte ich k.....



    Dann fangt doch bei euch auch von selber an mit " Das ganze Stadion hüpft" das fände ich auch mal echt super :bayerapplaus
    Ach wenn es wohl schwer ist... :LEV18


    Wie Du auch schon weiter oben geschrieben hast, in anderen Stadien klappt es auch da die Stimmung überschwapt.... wäre toll wenn es bei uns auch mal klappen würde... und nicht nur nach B4
    :LEV3


  • Gute Idee, wir sind ja schon paar leutschen...... so könnte man mal den D Block unterstützen......:LEV11

  • Zitat

    Original von wolli


    Gute Idee, wir sind ja schon paar leutschen...... so könnte man mal den D Block unterstützen......:LEV11


    Aber du müsstest mir doch zum teil recht geben, wenn mans agt das man auch mal als *David* versuchen kann Stimmung in anderen Blocks zu verbreiten wie auch *das ganze Stadion hüpft* oder *SVB* in anderes Stadien kommt das genau von diesen Davids.....das macht Stimmung aus......
    Nicht zu verwechseln, ich achte ihn. Weil das was er macht ist achtungsvoll.....


    NUR, mit dieser Aufgabe ist er Chef im Stadion....und da sollte man auch andere Blocks achten.....nicht nur die eigenen 100+


    IHR müsst alle zwingen............so ist das in jedem Stadion

  • Zitat

    Original von Bplay
    schlimer sind die, die im D-Bereich sitzen, keine Fantracht an haben und keine stimmung machen, denn die können auch zu hause schön arena gucken und nhemen nem richtigen bayer fan die karte weg...


    richtig heute in d2 saßen auch inner 3 und 4 reihe so welche.. 13-15 jährige, ohne fantracht, dafür aber im reinsten asi-kostüm und mitgesungen haben die nicht annähernd... die karten sollte man lieber an richtige fans vergeben und nicht an prolls die sich da nur hinsetzen um cool zu sein, nur weil sie inner nord saßen.

  • Ich sitze "stehe" auch d2 und ich bekomme jedes Heimspiel einen Anfall..Neben mir, hinter mir nur alte Leute die Keine Stimmung machen,einfach nur dumm rum sitzen! Heute haben sie sich sogar weg gesetzt, weil es sie gestört hat,dass ich vor ihnen stand da sie nix gesehen haben! :LEV16

  • Zitat

    Original von Bayer04-Girl89
    Ich sitze "stehe" auch d2 und ich bekomme jedes Heimspiel einen Anfall..Neben mir, hinter mir nur alte Leute die Keine Stimmung machen,einfach nur dumm rum sitzen! Heute haben sie sich sogar weg gesetzt, weil es sie gestört hat,dass ich vor ihnen stand da sie nix gesehen haben! :LEV16


    :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15

  • Wie willst du bitte den "richtigen" Fan deffinieren? Rennt im Trikot herum und brüllt sich die Seele aus dem Leib?


    Jeder fasst das Fan-Sein anders auf, manche brüllen eben gerne mit (wie ich). Andere bekommen halt gerne etwas mehr vom Spiel mit und machen eben kaum mit, aber ich bin überzeugt das auch diese Fans mit dem Herzen dabei sind... großteils... sonst würden die nicht so viel Geld für die Karten ausgeben.


    Ich persönlich rege mich nur über Leute auf, die im Fanblock sitzen und rein gar nichts machen außer sich da zu produzieren. Ich renne zwar auch nicht gerade in Fankleidung herum, sondern trage das was mir gefällt, aber wenigstens mache ich mit und hab meinen Spaß dabei mich an der Stimmung zu beteiligen.

  • Zitat

    Original von WBL-Fabi
    Wie willst du bitte den "richtigen" Fan deffinieren? Rennt im Trikot herum und brüllt sich die Seele aus dem Leib?


    Jeder fasst das Fan-Sein anders auf, manche brüllen eben gerne mit (wie ich). Andere bekommen halt gerne etwas mehr vom Spiel mit und machen eben kaum mit, aber ich bin überzeugt das auch diese Fans mit dem Herzen dabei sind... großteils... sonst würden die nicht so viel Geld für die Karten ausgeben.


    Ich persönlich rege mich nur über Leute auf, die im Fanblock sitzen und rein gar nichts machen außer sich da zu produzieren. Ich renne zwar auch nicht gerade in Fankleidung herum, sondern trage das was mir gefällt, aber wenigstens mache ich mit und hab meinen Spaß dabei mich an der Stimmung zu beteiligen.


    dem ist nichts hinzuzufügen :bayerapplaus

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • Zitat

    Original von MeisterJäger-Chef
    Wie viele bescheuerte Idioten mit nem IQ von nem Knäckebrot gibt es eigentlich, die in einem eminent wichtigen Spiel, in dem wir souverän 2:0 führen und ein gutes Spiel machen, einen eigenen Spieler bei seiner Einwechslung auspfeifen?


    War gestern nicht da, wurde mir aber auch so erzählt. Ganz großer Sport, echt. Meine Fresse wie armselig!

  • Oh je...ich beneide euch so unglaublich, das könnt ihr euch nicht vorstellen! :LEV15 :LEV15


    Ich wohne 4,5 Stunden weg, in der Nähe von Karlsruhe! Wie gerne wär ich jedes WE im Stadion, aber da machen Kalender und Geldbeutel nicht mit!


    Naja...nächstes Jahr unterstütze ich die Jungs in Stuttgart und diesmal auch in Karlsruhe! :bayerapplaus :bayerapplaus
    Und mir Sicherheit auch bei Heimspielen!


    Und zwar mit Fantracht und voller Lunge! :LEV2 :LEV18