Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.5

• guten morgen zusammen

ich wollte mal auf die stimmung in der nordkurve ansprechen und sagen das sich meiner meinung nach was grundlegendes ändern muss!! wieso kann nich jeder einfach 100%tig hinter mannchaft stehen und sie nach vorne schreien?!mir muss doch ein schlachtruf oder gesang nich gefallen damit ich ihn mitbrülle...es geht um den erfolg unseres vereins und darum unser fan dasein mal etwas aufzupolieren! denn wenn ich in die bayarena gehe will ich atmosphäre...manchmal hat man des gefühl man geht in die oper....ich habe für nächste saison zum ersten mal ne jahreskarte und werde alles geben...!!!

gruß

"Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark

"Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

• Zitat

Original von Mr. Jenne
    guten morgen zusammen

ich wollte mal auf die stimmung in der nordkurve ansprechen und sagen das sich meiner meinung nach was grundlegendes ändern muss!! wieso kann nich jeder einfach 100%tig hinter mannchaft stehen und sie nach vorne schreien?!mir muss doch ein schlachtruf oder gesang nich gefallen damit ich ihn mitbrülle...es geht um den erfolg unseres vereins und darum unser fan dasein mal etwas aufzupolieren! denn wenn ich in die bayarena gehe will ich atmosphäre...manchmal hat man des gefühl man geht in die oper....ich habe für nächste saison zum ersten mal ne jahreskarte und werde alles geben...!!!

gruß

Danke, so ne klare Ansprache hat uns hier mal gefehlt :LEV18 und du brüllst alles mit, egal wie peinlich? Nunja.......

• ich habe gesagt des so gemeint das ich alles für ne gute stimmung im stadion tue...und in letzter zeit finde ich...sind keine lieder dabei die peinlich sin....oder nenn mir mal bitte eins...

"Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark

"Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

• lambada finde ich zb sehr sehr gei...wenn des mal mehr leute mitsingen würden wäre es richtig fett!!!
    nordkurvee präsentiert uns also auch top.....
    und 0hs sind ab und zu auch ganz lusztig.....

die ganz ebayer bayer schreiben is auch langweilig....^^

• ja aber was genau is der old-school block?!

• stimmt...shit...hatte ich gerade ar nich drüber nachgedacht!! :LEV18

danke... :bayerapplaus

• Habe mal eine frage zu dem Optischen Teil unserer Fankurve: Warum könnte man unserer Fankurve nicht jeden Spieltag mit Doppelhaltern und Fahnen gestallten sowie an dem Flagday gegen Lens oder auch Hamburg??? Die Ultras haben doch genügend Doppelhalter und Fahnen die man benutzen kann, oder nicht. Wäre doch ziemlich schade, wenn sie irgendwo nutzlos rumliegen würden!!!

• Jeder der ne Fahne oder nen DH fürs Spiel haben möchte soll einfach vorm Spiel runter an den Zaun kommen und sich beim Sebo eine holen, sind ja schließlich genügend da :LEV19

• Zitat

Original von RSP-Tobi
    Jeder der ne Fahne oder nen DH fürs Spiel haben möchte soll einfach vorm Spiel runter an den Zaun kommen und sich beim Sebo eine holen, sind ja schließlich genügend da :LEV19

Nicht jeder hat lust vor dem Spiel runterzugehen und sich einen Doppelhalter zu holen! Man kann sie doch vorm Spiel im Block verteilen! Wo liegt den das Problem??

• Zitat

Original von Predator 1935

Nicht jeder hat lust vor dem Spiel runterzugehen und sich einen Doppelhalter zu holen! Man kann sie doch vorm Spiel im Block verteilen! Wo liegt den das Problem??

"man kann sie doch verteilen"

Wer ist "man? Du?

• Zitat

Original von Erik M.

"man kann sie doch verteilen"

Wer ist "man? Du?

Nein, nicht ich. Das soll jetzt keiner falsch verstehen, aber dazu sind die Ultras doch da, oder nicht. Um die Kurve Stimmungsmäßig und Optisch zu verbessern .... :LEV3 :bayerapplaus

• wer nen doppelhalter hochhalten will oder ne fahne schwenken will, dem sind die paar meter nach unten sicher nicht zu weit. wer das nicht will ändert seine meinung bestimmt nicht grundlegend dadurch, dass er eine/n auf seinem sitz vorfindet. so wie es gehandhabt wird, ist es eigentlich ok - von der resonanz mal abgesehen.

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain