Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.5

• Zitat

Original von Erik M.
    das haben sie sich zum Ziel gesetzt, ja. Aber die sind nicht dazu da, den andern Fans den A.rsch hinterherzutragen...

Da hast du natürlich Recht Erik!!! Aber warum hat das an den Flagdays so gut geklappt???

• Zitat

Original von Predator 1935

Da hast du natürlich Recht Erik!!! Aber warum hat das an den Flagdays so gut geklappt???

Weil da den anderen Fans der A.rsch hinterher getragen wurde.

Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

• Zitat

Original von Predator 1935
    Aber warum hat das an den Flagdays geklappt???

Weil wir da an diesem Tag dieses als Choreo angesetzt haben,

wir vom AK-Stimmung und von den UL`s sind nicht dafür da Euch alles auf den Platz zu legen,selbst ist der mann oder die Frau

Am Zaun unten sind Leute von und da brauchst Du nur hingehen und sagen was Du haben möchtest.

Außerdem kannst ja mal nen DH oder Fahne selber herstellen und dann mitbringen so wie es beim Flaggday auch vorgesehen war

• Ich bin gerade dabei mir eine Fahne zu machen.
    Gibt es irgendwelche Einschränkungen, was Material und Größe des Stocks angeht?
    Oder werde ich mit allem rein gelassen?

• Zitat

Original von schnixFan

Ich bin gerade dabei mir eine Fahne zu machen.
    Gibt es irgendwelche Einschränkungen, was Material und Größe des Stocks angeht?
    Oder werde ich mit allem rein gelassen?

Eisenstangen werden besonders gerne gesehen...

Also im Fanblock werden eigentlich nur so Plastikrohre benutzt. Holzstäbe dürften aber wohl auch erlaubt sein, die Dinger die im Fanblock verscherbelt werden haben ja auch welche.

Also Heim dürftest du eigentlich alle Größen mit reinbekommen, auswährts hat jeder Verein für Gästefans seine eigenen Vorschriften, die hier auch immer gepostet werden...

• Alles klar, danke!
    Dass man FAhnen und Doppelhalter im Fanblock bekommt, wusste ich garnicht. Ich dachte immer, die ganzen Fahnen wären selbst gemacht und von den jeweiligen Leuten mitgebracht.

• Ich mach es mal spontan hier rein:

Wie heißt denn die Tormusik? Ich hab gehört irgendwas mit I like it...

gegen Hertha, Frankfurt, Cottbus und den KSC
    und in Hannover, Stuttgart und Nürnberg....es war geil mit euch!
    BAYER & DER OFC!

• Zitat

Original von DanielOFC
    Ich mach es mal spontan hier rein:

Wie heißt denn die Tormusik? Ich hab gehört irgendwas mit I like it...

Status Quo - Rockin' All Over The World

I know a girl called Elsa
    she's into Alka Seltzer
    she sniffs it through a cane
    on a supersonic train

• Zitat

Original von KingEli

Status Quo - Rockin' All Over The World

ich bedanke mich: Danke!

gegen Hertha, Frankfurt, Cottbus und den KSC
    und in Hannover, Stuttgart und Nürnberg....es war geil mit euch!
    BAYER & DER OFC!

• Heute saß ich leider in B3. Naja hab jetzt endlich ne Jahreskarte aber die Leute die da in B sitzen regen mich einfach nur noch auf. Da wird "Steht auf...."angestimmt und dann wird man von hinten angetippt und dazu aufgefordert sich wieder zu setzen :LEV11 :LEV11
    Das ist echt nicht normal :LEV12 :LEV12
    Selbst bei Schneider's und Fanis' Auswechslung muss man sich wieder dumme Sprüche anhören(wenn man aufsteht). Das kann echt nicht war sein. Und dann wird grade JICO von Totti weggetreten und dann hört man so Sprüche wie :"Ja jetzt konnte man in der Sommerpause so lange nicht pfeifen und dann muss man es jetzt beim ersten Spiel in der BayArena tun" :LEV11 :LEV11
    Ist echt arm sowas :LEV17

• Zitat

Original von gonzo27
    Heute saß ich leider in B3. Naja hab jetzt endlich ne Jahreskarte aber die Leute die da in B sitzen regen mich einfach nur noch auf. Da wird "Steht auf...."angestimmt und dann wird man von hinten angetippt und dazu aufgefordert sich wieder zu setzen :LEV11 :LEV11
    Das ist echt nicht normal :LEV12 :LEV12
    Selbst bei Schneider's und Fanis' Auswechslung muss man sich wieder dumme Sprüche anhören(wenn man aufsteht). Das kann echt nicht war sein. Und dann wird grade JICO von Totti weggetreten und dann hört man so Sprüche wie :"Ja jetzt konnte man in der Sommerpause so lange nicht pfeifen und dann muss man es jetzt beim ersten Spiel in der BayArena tun" :LEV11 :LEV11
    Ist echt arm sowas :LEV17

Du musst dir dein Umfeld erziehen, wirst sehen es klappt :LEV14 :LEV14 :LEV14 :bayerapplaus :bayerapplaus

• Über den Stream kam die Stimmung heute ganz gut rüber, kann mir das jemand, der vor Ort war, bestätigen?!

Allerding ist aufgefallen, dass oft wenig gesungen wurde, sondern rhytmisch geklatscht bzw. getrommelt.
    Letztes Jahr war das oft ein Zeichen von schlechter Stimmung im Block :LEV16

Wie wars denn jetzt.. :LEV9