ich hab im B3 heute auch nix von David gehört
war der nicht da oder hat er "nur" ein Megafon gehabt??
Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.5
- MBL-Patrick
- Geschlossen
-
-
-
Der Mann hat heute nicht zum Megafon gegriffen sondern nippte lieber an sein Gaffel Kölsch Die "Stimmung" die man noch hören konnte kam aus dem Block heraus Old School sozusagen. Naja wirklich gut wars ja nich, durfte man aber wohl auch nicht erwarten.
-
Zitat
hat er "nur" ein Megafon gehabt??
Das einzige was er gestern gehabt hatte war kein Bock!
-
LOL^^ das ist ja übertrieben wie laut die Stimmung von gestern im Video rüberkommt^^ waren da unter jedem Sitz Mikrofone???^^
-
Zitat
Original von lev1989
LOL^^ das ist ja übertrieben wie laut die Stimmung von gestern im Video rüberkommt^^ waren da unter jedem Sitz Mikrofone???^^
Stimmung.....? Sah schon sehr witzig aus, das die beiden Haupttribünen deutlich besser besetzt waren als der Fanblock.... -
Zitat
Original von schmidty
Stimmung.....? Sah schon sehr witzig aus, das die beiden Haupttribünen deutlich besser besetzt waren als der Fanblock....Ja im Stadion hab ich davon auch nichts gemerkt aber das was man bei der Übertragung vom Club ist einfach eine sehr laute Stimmung zu hören
-
Ist klar wenn man nebenbei ein LAufband laufen lässt
-
Zitat
Original von Bayer04Max
Ist klar wenn man nebenbei ein LAufband laufen lässt
Ein laufendes Laufband. Das hätte ich zu gerne gesehen! -
Zitat
Original von Behrendt
Ein laufendes Laufband. Das hätte ich zu gerne gesehen!Ich auch.
Was hat das aber mit der Stimmung zu tun? -
Nochmal was anderes: Wird es diesen Old-school-Block jetzt geben?
Gegen Rom gab es ja keinen Capo, also musste das, was als Stimmung kam ja aus dem Block kommen. Also Old-school.
Hat das funktioniert? -
-
Na ja nicht wirklich gut.
-
Zitat
Original von kuwin
Na ja nicht wirklich gut.Was bei nem Freundschaftsspiel vor nicht ausverkaufter Kurve nicht zwingend daran gelegen haben muß...
-
Das Spiel gegen Rom kann man nun wirklich nicht als Maßstab nehmen. Testspiel mit halb leerer Kurve die dazu in vielen Teilen auch noch durcheinander gewürfelt war.
Ob so was funktiniert kann man nur in der BL testen
-
Da hast du natürlich Recht - man durfte nichts "großes" erwarten (hab ich auch nicht) trotzdem ist das eine ehrliche Antwort auf die Frage von schnixfan.
-
Alles klar! Danke!
Dann hoffe ich mal (und versuche meinen Teil beizutragen :LEV19)
Dass es bei Pflichtspielen besser läuft! -
Zitat
Original von IloveSVB
ich hab im B3 heute auch nix von David gehört
war der nicht da oder hat er "nur" ein Megafon gehabt??
. -
Zitat
Original von H.Waas_Fussballgott
David war auch gar nicht im Stadion !! Er lag, die Hände mit Handschellen/Kabelbindern auf dem Rücken gekettet, im Staub und wurde dann von den Bullen abtranzpotiert. Keine Ahnung was da vorgefallen ist !!
heute oder gegen rom?
-
Ähm ja heute aber das Zitat bezog sich auf das ROm Spiel....
Abgesehen davon.... Das ist heftig... Ich bin geschockt.
Geht das mit der Polente schon wieder los?! -
.
-
...
-