...
Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.5
- MBL-Patrick
- Geschlossen
-
-
-
was war denn jetzt?
-
..
-
...
-
Ich hasse Polizisten.. PUNKT
-
...
-
...
-
... ist das hier alles zensiert dann schreibt mir eine pn.
danke oder ihr verarscht mich -
...
-
...
-
-
Könnte man mich mal aufklären?
-
Ich glaube nicht, dass das in ein öffentliches Internet-Forum gehört.
-
Zitat
Original von TylerDurden**
Ich glaube nicht, dass das in ein öffentliches Internet-Forum gehört.PN würde ja ausreichen.
-
geht es dich was an? nein! also...
-
Um mal zum Thema zu kommen.
War wieder ne ganz tolle Stimmung, wie schon bei den anderen Touren mit den Sonderzügen. Ok, an Cottbus reichte es nun nicht ran, war aber gestern auch nicht schlecht.
Ab jetzt bitte nur noch Sonderzüge.Ich verstehe es nicht, warum man jetzt mit aller Macht so viele Fans wie möglich zu solchen Spielen mitnehmen muss.
Wenn ich da so an Spiele wie in Erfurt, Ostrau, Genf, Rostock oder Berlin am Mittwoch in den letzten Jahren denke, dann waren das vom Support echte Highlights. -
Zitat
Original von PonteSuperstar
Ich verstehe es nicht, warum man jetzt mit aller Macht so viele Fans wie möglich zu solchen Spielen mitnehmen muss.
Das ist doch nicht Dein Ernst ?
-
Genau, es dürfen auswärts neben mir nur noch der Bob, der Horschti und wenn ich gut gelaunt bin der FL-ZOIDBERG mit. Dann haben wir die beste Stimmung auswärts
-
Zitat
Original von PonteSuperstar
Um mal zum Thema zu kommen.War wieder ne ganz tolle Stimmung, wie schon bei den anderen Touren mit den Sonderzügen. Ok, an Cottbus reichte es nun nicht ran, war aber gestern auch nicht schlecht.
Ab jetzt bitte nur noch Sonderzüge.Ich verstehe es nicht, warum man jetzt mit aller Macht so viele Fans wie möglich zu solchen Spielen mitnehmen muss.
Wenn ich da so an Spiele wie in Erfurt, Ostrau, Genf, Rostock oder Berlin am Mittwoch in den letzten Jahren denke, dann waren das vom Support echte Highlights.Das bei uns die Stimmung nun nicht so super ist, ist allgemein bekannt, dass das Spiel in Cottbus und das gestern viele nicht gerade zum Partymachen anregt ist wohl auch verständlich (auch wenn ich für gewöhnlich trotzdem alles mitmache was angestimmt wird[es sei denn ich kann mit dem was da angestimmt wird nichts anfangen oder bin anderer Meinung]. Zudem war gestern kein Capo da und das hilft natürlich einigen als Ausrede den Schnabel nicht aufzubekommen.
-
Zitat
Original von Viererkette
Das ist doch nicht Dein Ernst ?
Jo, den Af ist es immer lieber, wenn sie bei den weitesten Spielen alleine im Stadion stehen. Sowas bringt Ruhm und Ehre!
Horschti
-
Doch, das ist mein voller Ernst!
Bitte nicht diesen einen Satz aus dem Zusammenhang reissen.
Was hat es denn gebracht? Nichts!
Unser Support ist nur dann richtig geil, wenn es das Spiel zulässt, oder wirklich nur die fahren, die auch die Mannschaft unterstützen wollen.
Das ist mein Hauptkritikpunkt an diesen Sonderzügen.
Da fahren Leute mit, weil es günstig und bequem ist.
Selbst ohne eigene JK, kann man sich ja von nem Bekannten ausleihen, kann man dort bequem mitfahren.
Wie geil war denn bitte Erfurt, als jeder selber schauen musste, wie er hinkommt und dann dort erst seine Subvention bekommt?
Nur weil wir viele sind, wird die Stimmung nicht besser!
Ist nun mal bei uns leider so. -