Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.5

• Zitat

Original von superoekland
    Genau, es dürfen auswärts neben mir nur noch der Bob, der Horschti und wenn ich gut gelaunt bin der FL-ZOIDBERG mit. Dann haben wir die beste Stimmung auswärts :LEV14 :LEV11 :LEV7

Aha......hört,hört....... :LEV17

Hab' ich verstanden,Öko-Eschi.......

[Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys3/aufsmaul.gif]

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Junge du hast keine Ahnung wovon du sprichst. Die Sonderzugmannschaft ist zu 3 Vierteln immer dieselbe und ich behaupte mal, das dies unsere Kerntruppe der Hardcore-Fans ist. Das sind also auch die, die nach Erfurt fahren etc. Warum soll ich für die keine Züge mehr machen, zumal in solchen Zügen alle Facetten unserer Fanszene vertreten sind und sich dadurch besser kennenlernen? :LEV9

• Zitat

Original von superoekland
    Junge du hast keine Ahnung wovon du sprichst. Die Sonderzugmannschaft ist zu 3 Vierteln immer dieselbe und ich behaupte mal, das dies unsere Kerntruppe der Hardcore-Fans ist. Das sind also auch die, die nach Erfurt fahren etc. Warum soll ich für die keine Züge mehr machen, zumal in solchen Zügen alle Facetten unserer Fanszene vertreten sind und sich dadurch besser kennenlernen? :LEV9

:bayerapplaus Genauso sieht es aus :bayerapplaus

Sehr gut auf den Punkt gebracht!

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Ich habe nach wie vor großen Respekt vor Deiner Truppe, hoffe aber daß Du über Deinen Post noch einmal nachdenkst, dahinter verbirgt sich nämlich eine unglaubliche Arroganz !

Da wird nach mehr Präsenz bei Auswärtsspielen geschrien und Du trittst den Leuten die hinzugestossen sind, dazu zähle ich übrigens auch, in den Arsch !!!

:LEV17

• Die Aussagen von PonteSuperstar haben nichts mit Arroganz zu tun. Ich weiß nicht ob du im Stadion Stimmung macht. Das kann ich nicht beurteilen. Aber es ist Fakt das die Stimmung bei Spielen wo weniger Leute sind, in der Reghel besser ist als bei Spielen wo mehrere Hundert oder gar Tausende sind. In Dortmund, Gladbach oder auf Schalke ist die Stimmung meist unterirdisch weil einfach zu viele Leute dabei sind die bei supporten nicht mitziehen. Es ist traurig, aber nun mal Tasache.

Ich schrei nicht nach mehr Präsenz bei Auswärtsspielen. Lieber mit 100 geilen Support als mit 1000 schweigen...

• Zitat

Original von WBL-Fabi
    Das bei uns die Stimmung nun nicht so super ist, ist allgemein bekannt, dass das Spiel in Cottbus und das gestern viele nicht gerade zum Partymachen anregt ist wohl auch verständlich (auch wenn ich für gewöhnlich trotzdem alles mitmache was angestimmt wird[es sei denn ich kann mit dem was da angestimmt wird nichts anfangen oder bin anderer Meinung]. Zudem war gestern kein Capo da und das hilft natürlich einigen als Ausrede den Schnabel nicht aufzubekommen.

Der David war ja auch gegen Rom schon nicht dabei. Wenn er nicht da ist, gibt es da keine "Vertretung" oder so?

• Zitat

Original von doktormarius
    Die Aussagen von PonteSuperstar haben nichts mit Arroganz zu tun. Ich weiß nicht ob du im Stadion Stimmung macht. Das kann ich nicht beurteilen. Aber es ist Fakt das die Stimmung bei Spielen wo weniger Leute sind, in der Reghel besser ist als bei Spielen wo mehrere Hundert oder gar Tausende sind. In Dortmund, Gladbach oder auf Schalke ist die Stimmung meist unterirdisch weil einfach zu viele Leute dabei sind die bei supporten nicht mitziehen. Es ist traurig, aber nun mal Tasache.

Ich schrei nicht nach mehr Präsenz bei Auswärtsspielen. Lieber mit 100 geilen Support als mit 1000 schweigen...

Sorry, das kann es doch nicht sein ! Die einen schreien nach einer Vergrößerung unserer Fanszene, die anderen bezeichnen die neuen Leute als Mitläufer, die nicht supporten. Manchmal ist mir das hier alles zu hoch !

:LEV9 :LEV9 :LEV9

Ich bin kein alter Hase der Leverkusener Fan-Szene, zumindest bin ich aktiv noch nicht sooo lange dabei. Der Support ist für mich aber Pflicht, egal auswärts wie heim !

:LEV16

Also: Gebt " neuen Supportern " eine Chance und seht eine größere Fan-Szene nicht als persönlichen Angriff auf die " Avangarde " an !

:LEV19

• Ich habe nichts dagegen mit 10.000 Leuten nach Dortmund oder sonstwohin zu fahren und das Haus zu rocken, wenn alle mitziehen. Leider hat die Erfahrung gezeigt das dies nicht klappt.

Jeden "Neuen" heiße ich herzlich willkommen, egeal ob er 10 Jahre alt ist oder 80. Nur sollen Sie Stimmung machen wenn Sie sich in den Fanblock stellen. Wer da keinen Bock drauf hat soll sich in einen "neutralen" Block oder auf die Haupttribune setzen.

• Zitat

Ich habe nichts dagegen mit 10.000 Leuten nach Dortmund oder sonstwohin zu fahren und das Haus zu rocken, wenn alle mitziehen. Leider hat die Erfahrung gezeigt das dies nicht klappt.

Jeden "Neuen" heiße ich herzlich willkommen, egeal ob er 10 Jahre alt ist oder 80. Nur sollen Sie Stimmung machen wenn Sie sich in den Fanblock stellen. Wer da keinen Bock drauf hat soll sich in einen "neutralen" Block oder auf die Haupttribune setzen.

ich wär dabei..jetzt fehlen noch 9998 :LEV14

• Zitat

Ich habe nichts dagegen mit 10.000 Leuten nach Dortmund oder sonstwohin zu fahren und das Haus zu rocken, wenn alle mitziehen. Leider hat die Erfahrung gezeigt das dies nicht klappt.

Na gut !

:LEV6

• Zitat

Original von PonteSuperstarUnser Support ist nur dann richtig geil, wenn es das Spiel zulässt, oder wirklich nur die fahren, die auch die Mannschaft unterstützen wollen.

Vor Ort sein alleine ist schon eine Form der Unterstützung, wenn auch die kleinste.

• Zitat

Original von Erik M.

Vor Ort sein alleine ist schon eine Form der Unterstützung, wenn auch die kleinste.

Wenn aber Leute dabei sind, die so hackedicht sind und schon gar nicht mehr in der Lage sind, dass Spiel zu erleben....wo ist da die Unterstützung?

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Zitat

Original von marion

Wenn aber Leute dabei sind, die so hackedicht sind und schon gar nicht mehr in der Lage sind, dass Spiel zu erleben....wo ist da die Unterstützung?

Ich denke, man zeigt einfach, dass man Fan der Mannschaft ist. Für die Mannschaft sieht ist es doch angenehm zu sehen, dass viele Fans mit ihr mit reisen.

• Zitat

Original von schnixFan

Ich denke, man zeigt einfach, dass man Fan der Mannschaft ist. Für die Mannschaft sieht ist es doch angenehm zu sehen, dass viele Fans mit ihr mit reisen.

Jo, sehr geil, wenn man aber nich weiß, wer da grad spielt. Gestern so Experten neben mir gehabt - so dicht gewesen, dass sie nich wussten, wer die Spieler mit der Nr.6 und Nr.16 waren. :LEV5 :LEV11 :LEV11