sprach Wuba..
Der fährt nämlich genauso wie ich nur zum Fußball um sich zu betrinken
sprach Wuba..
Der fährt nämlich genauso wie ich nur zum Fußball um sich zu betrinken
Es ist natürlich kein Unterschied ob Namen genannt werden, oder ob anonym geschimpft wird...
keineswegs..
Denn sie hatten ja genug Zeit von den Gratis Speisen und Getränken gebrauch zu machen..
Bahn und Polizei sichern Bier-Nachschub
Düsseldorf (AP) Anhänger von Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen können sich bei Bahn und Bundespolizei bedanken, dass sie am Wochenende nicht auf dem Trockenen sitzen geblieben sind. Eine defekte Bier-Zapfanlage hätte beinahe den Spaß im Fan-Sonderzug zum DFB-Pokalspiel beim FC St. Pauli verdorben, wie die Bundespolizei am Montag mitteilte.
Der Zug habe nach gerade einmal halbstündiger Fahrt in Wuppertal gehalten, berichtete die Polizei. Dort habe die Bahn das Ersatzteil für die Zapfanlage per Taxi liefern lassen, um die gute Stimmung der Fans nicht zu gefährden. Die Bundespolizei habe derweil den Zug überwacht. Dank der schnellen Hilfe konnten die Fans nach 25-minütigem Aufenthalt in Wuppertal ihre Fahrt fortsetzen.
Laut Wolfgang Heimann, Sprecher der Bundespolizei in Düsseldorf, nahmen die Fans den unfreiwilligen Zwischenstopp mit Humor: «Die haben sich mit anderen Fahrgästen auf dem Bahnsteig unterhalten und gesungen.» Den Rückweg absolvierten die Leverkusener laut Heimann ohne Probleme. Dabei war die intakte Zapfanlage wohl besonders wichtig, um den Frust zu ertränken: Leverkusen verlor beim Zweitligisten mit 0:1.
Die Bullerei hat die Aktion den kurzen Positiven Eindruck dann durch ihren kleinen Ausraster in Pauli auf jedenfall wieder wett gemacht...
ZitatAlles anzeigenOriginal von Grimaudino
Bahn und Polizei sichern Bier-Nachschub
Düsseldorf (AP) Anhänger von Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen können sich bei Bahn und Bundespolizei bedanken, dass sie am Wochenende nicht auf dem Trockenen sitzen geblieben sind. Eine defekte Bier-Zapfanlage hätte beinahe den Spaß im Fan-Sonderzug zum DFB-Pokalspiel beim FC St. Pauli verdorben, wie die Bundespolizei am Montag mitteilte.
Der Zug habe nach gerade einmal halbstündiger Fahrt in Wuppertal gehalten, berichtete die Polizei. Dort habe die Bahn das Ersatzteil für die Zapfanlage per Taxi liefern lassen, um die gute Stimmung der Fans nicht zu gefährden. Die Bundespolizei habe derweil den Zug überwacht. Dank der schnellen Hilfe konnten die Fans nach 25-minütigem Aufenthalt in Wuppertal ihre Fahrt fortsetzen.
Laut Wolfgang Heimann, Sprecher der Bundespolizei in Düsseldorf, nahmen die Fans den unfreiwilligen Zwischenstopp mit Humor: «Die haben sich mit anderen Fahrgästen auf dem Bahnsteig unterhalten und gesungen.» Den Rückweg absolvierten die Leverkusener laut Heimann ohne Probleme. Dabei war die intakte Zapfanlage wohl besonders wichtig, um den Frust zu ertränken: Leverkusen verlor beim Zweitligisten mit 0:1.
weltklasse, hab ich gar nit mitbekommen!
Weil du ja auch total nüchtern warst Winkler..
Du warst doch schon nach 30 Minuten Rotzevoll
Immerhin weiß er noch, dass er seinen Rucksack verloren hat.
Kann also gar nicht so schlimm gewesen sein.
ZitatOriginal von Bob
Immerhin weiß er noch, dass er seinen Rucksack verloren hat.
Kann also gar nicht so schlimm gewesen sein.
wenigstens fällt der andere thread auf!
ich weiß auch noch alles!!!
naja, fast...
Hat der Zug auf der Hinfahrt in Wuppertal gehalten oder Rückfahrt?
ZitatOriginal von Andre K98
Hat der Zug auf der Hinfahrt in Wuppertal gehalten oder Rückfahrt?
Hinfahrt
ZitatOriginal von bayer91
Hinfahrt
Kann nich sein. Man war ich vercheckt.
Zurück zum Thema.
Einzige Lösung. Titten raus Stimmung....
ZitatAlles anzeigenOriginal von WBL-Wuba
Evertonian: Ich weiss jetzt nicht, ob du dabei warst, irgendeine Ahnung hast, oder sonstwas.
Irgendwo kann ich deine Meinung verstehen, aber für deinen Post hast du nur den hier verdient ->
Wenn noch irgendwelche Fragen da sind melde dich per PN
da dein posteingang voll ist, schreib ichs eben hier rein, auch wenn mit den üblichen reaktionen zu rechnen ist.
ich war nicht dabei und ich weiß auch im grunde nicht, wobei überhaupt. das auffällige ist, dass es scheinbar leute gibt, die es wissen, aber nix schreiben wollen. während sonst keine gelegenheit ausgelassen wird, den schwarzen peter der polizei unterzujubeln (ob berechtigt oder nicht interessiert sonst auch nicht), wird hier beharrlich geschwiegen. dass das so rüberkommt, als sei diese genannte szene nicht unberechtigt zu stande gekommen, ist doch wohl klar. daher verstehe ich auch den mir gewidmeten nicht.
wenn du näheres weißt, kannst du es mir ja gern erzählen. alles weitere kann gern per pn folgen, ich hab da noch platz.
...
Das es für dich so wirken muss, verstehe ich, deswegen auch das "Irgendwo kann ich deine Meinung verstehen".
Wenn ich nicht dabei gewesen wäre hätte mich das schweigen vermutlich auch denken lassen, dass wohl wirklich was schlimmes passiert ist und das wohl doch berechtigt war und es einfach keinen Grund gibt die Polizei anzuprangern. Ich hätte mir aber jeglichen Kommentar verkniffen, weil ich eben nicht dabei war.
Normalerweise geschehen aber Dinge wo die ganze Fanszene beteiligt ist. Jeder fühlt sich angesprochen etc.
In diesem Falle geht es um eine Person welche namentlich genannt wurde und jeden(vielen) bekannt ist. Deshalb gehört so etwas nicht unbedingt in ein öffentliches Forum.
Ich leere mein PN fach und wir reden weiter
Hoffe jetzt ist hier auch sense...
@ Wuba.. Die hast du dir doch alle von deinem 2ten Account geschrieben.. Du hast keine freunde
Ganz unabhängig von den Gründen, warum wir gegen Pauli keinen Capo hatten:
Gibte es, wenn David ausfällt, keine andere Person, die das übernehmen könnte? Als Vertretung sozusagen...
Nur aus Interesse..
Die gibt es schon, aber das Megafon war in Pauli eh kaputt...deswegen war keiner da...
edit