fand´s auch oK, aber wie Erik schon sagte ........ viel Luft nach oben
Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.5
- MBL-Patrick
- Geschlossen
-
-
-
Juhu! Endlich wieder bla...alles Scheisse...blubb...gute nacht marie...bla im Support Thread. Wie hab ich das vermisst.
FINGER IN DEN PO, MEXIKO!
Vielleicht kommen wir mal eine Saison ohne diesen Thread aus???
-
Die erste halbe Stunde war richtig gut. Doch dan, naja...wie schon gesagt, genug Luft nach oben!!!
-
Fands gar nicht mal so schlecht...
Wir waren definitiv schon schlechter als heute! -
Wie siehts eig jetzt aus?
Wann kommt David wieder?
-
Die Minuten 55-60 haben es gezeigt: es geht doch!
Noch haben wir ein paar Spiele, besser geht immer! -
Zitat
Original von turtle 04
Wie siehts eig jetzt aus?Wann kommt David wieder?
Den Gerüchten / Berichten zufolge wird seine Rückkehr noch dauern.
-
Zitat
Original von Viererkette
Den Gerüchten / Berichten zufolge wird seine Rückkehr noch dauern.
Und wir haben nich irgendwo nen Ersatz???
Für einige nicht "geübte Stadiongägnger is es sicherlich schwiederig ohne Vorsänger mitzumachen! -
Wir hatten doch Ersatz, er hatte nur kein Mikro !
-
edit
-
-
Das Megafon hats doch auch getan. Mir war nur ein bisschen wenig Abwechslung bei den Gesängen dabei aber ansonsten hätte es auch schlimmer sein können. Ich find übrigens the Verve beim eiinlaufen genial
-
Hat der David jetzt wegen der Aktion in ST. Pauli Stadionverbot???
Wenn ja halte ich das echt für ein wenig übertrieben......
3Jahre???
-
Zitat
Original von ds1990
Hat der David jetzt wegen der Aktion in ST. Pauli Stadionverbot???Wenn ja halte ich das echt für ein wenig übertrieben......
3Jahre???
Hat er Stadionverbot bekommen???? Wieso den???
-
Zitat
Original von Micha1904
Hat er Stadionverbot bekommen???? Wieso den???
sagt ja eh wieder keiner
-
Fangt jetzt bitte nicht wieder an darüber zu diskutieren. Und schon garnicht heir in diesem Thread.
-
Zitat
Original von gonzo27
sagt ja eh wieder keiner
[Blockierte Grafik: http://i20.photobucket.com/albums/b242/sblaue/Y.gif]
-
naja ich kenn ein paar leute dich z.B. Probleme mit dem Singen haben weil sie die Texte überhaupt noch garnicht kennen (mich eingeschlossen) außerdem sind fast alle gesänge heute total asyncron geworden
Naja das wird schon mit der Zeit
-
Die Texte sind doch aber sowas von einfach das man die nach der ersten wiederholung halb mitsingen kann und und dann beim nächsten mal kennt man die. Es gibt vllt 1,2 ausnahmen (B04 Wir stehen zu dir mit Schals) aber das wird ja in der Regel nicht gesungen.
-
also ich fand heute war die stimmung nicht schlecht dafür das so ein scheiß wetter war. Mir persönlich wars viel zu heiß...
zum thema megaphon kann ich nur sagen aus der Richtung der Ultras habe ich nix gehört mim mikro also finde ich muss das mikro wieder her dann wäre noch bessere stimmung gewesen -
fand es heute auch nicht schlecht, nur sollte ein wenig mehr abwechslung hinein und nicht immer das gleiche.. dabei haben wir doch einige fangesänge..
-