Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.5

  • also ich nehme ersteinmal meinen Satz von oben zurück.


    Sitze wie man weiss in B4 und wer der Ersatzvorsinger war weiss ich nicht, kenne ihn nur vom Sehen.
    Der war garnicht so schlecht, ein David ist nicht so einfach zu ersetzen, aber
    wenn er Micro bekommt und nach einigen male klappt das besser.
    Man sollte echt mal über einen 2. Mann anchdenken, deshalb ahben viele auch schon 2.


    Vorallem Danke er endlich mal SVB zu uns rüber gesungen hat, viele waren so überrascht weil das ja sonst nie oder sehr selten gemacht wurde. Ich höre nur hinter mir wie welche sagten *ach jetzt gehts plötzlich, finde ich klasse*


    Bisl mal Stadionkontakte spielen lassen, man kennt ja den ein oder anderen wenn man länger ins Stadion geht, sow eiss man auch was mit David ist.
    Gehört aber net hier hin......


    Kann nur besser werden.........


    Thanks für den Support

  • Jordan hat es gut gemacht, nur hat er leider die ersten 30 Minuten und die letzten 10 Minuten des Spiels was von der Kuve zurück bekommen, die restlichen Minuten waren nix von der Kurve !!!


    Ich finde es sehr sehr traurig, das ich vor dem Spiel 100 % recht hatte mit der Stimmungslage der Kurve, 472 mal einklatschen und 295 Bayer Bayer !!!



    P.S. Bitte lasst doch endlich mal das gerede, Wieso, Warum und Weshalb, David nicht als Capo da war !!!

  • Jedenfalls... David ist wohl ersmal ein paar Jahre verhindert, jeder kann sich denken was das heißt und es wird schon über einen Ersatz nachgedacht, was allerdingsnicht so leicht ist...


    Problem: Der Ersatz muss in der Kurve relativ bekannt sein, er muss ein bischen Gesprür haben und er muss ersma WOLLEN

  • Zitat

    Original von KUBA
    ECKERT
    *träum* :LEV18


    Ich habe es mir die ganzen Tage verkniffen...


    Das wäre das höchste der Gefühle!


    Sind doch nur 3 Jahre, danach aknnst Du wieder in den Block gehen :LEV19

  • Zitat

    Jetzt sind unsere Old-School Leute gefragt.


    Davon hab ich gestern auch gar nix mitbekommen! Wenn ich den nicht mitgesetzt hätte, hätte ich gar nicht gewusst, wo der Block sich befindet. Hoffe das waren nur Anlaufschwierigkeiten!

  • Zitat

    Original von GläbbischerLev
    Ich finde wir sollten erstmal ohne Capo auskommen und dann schauen wie sich alles entwickelt. Jetzt sind unsere Old-School Leute gefragt.
    Einfach übers Knie brechen, nur um einen Capo zu haben fänd ich nicht gut....


    Waren die gestern auch anwesend???


  • Könnt ihr knicken, Eckert will es halt nichtmehr, ist ja durchaus verständlich

  • Zitat

    Original von Professor


    Davon hab ich gestern auch gar nix mitbekommen! Wenn ich den nicht mitgesetzt hätte, hätte ich gar nicht gewusst, wo der Block sich befindet. Hoffe das waren nur Anlaufschwierigkeiten!


    Habe gestern vorm Spiel schonmal gefragt, wo dieser Block ist. Bin jetzt auch nicht schlauer. Kann mich mal jmd aufklären?

  • merci!


    also ich fand die stimmung anfangs und gegen ende nicht schlecht, nur dazwichen ham wir uns halt dem gekicke ein bisschen angepasst...


    auf alle fälle wars nicht grausam, nur es geht halt einiges mehr

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Eckert wäre sicherlich ne Alternative bei der das Stadion wieder beben würde, aber wie schon gesagt: das wirds wohl leider nicht mehr geben. Verständlich is dies natürlich auch.
    Ich find man hat gestern wieder wunderbar gesehen das sich ohne mikro einfach nichts koordinieren lässt. ich fands wieder schrecklich wie asynchron nahezu jeder gesang war..zum thema einklatschen wurde schon genug gesagt, auch von mir.

  • der jordan hat seinen job gut gemacht, jedenfalls hat man den block gut im fernsehn gehört. da kann er soviel falsch nicht gemacht haben. in der zweiten hälfte war es leiser, aber kann auch an meinen alkholpegel gelegen haben.


    wer meint er kann es besser soll sich doch ma da unten hinstellen und es allen recht machen.


    ich hatte es auch nicht leicht als eckert nachfolger und jetzt muss man auch ihm zeit geben, dann wird er auch seinen weg gehen. er wird auch nicht david sondern jordan bleiben. dinge anders machen und vielleicht auch besser als ich.


    als unterstützt ihn wo es geht, das würde mich sehr freuen!