Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.5

  • [quote]Original von Chris04
    Eckert wäre sicherlich ne Alternative bei der das Stadion wieder beben würde, quote]


    also mal ehrlich, hier stehen manche leute doch nicht mit allen beinen in der realität. wo würde den der block beben??? wenn er bei so einem spiel wie gestern da gestanden hätte, wäre es genauso abgelaufen. es liegt doch zu 90% an den fans, wenn die nicht singen kann man doch machen was man will da unten am mikro.
    und nur mitzumachen weil man den eckert lieber mag als mich oder jordan oder wer sonst noch, kann doch nicht sein.


    du unterstützt doch auch deine mannschaft, wenn ein spieler am platz steht den du nicht so magst. oder magst du alle gleich gerne???

  • Zitat

    Original von GläbbischerLev
    Ich finde wir sollten erstmal ohne Capo auskommen und dann schauen wie sich alles entwickelt. Jetzt sind unsere Old-School Leute gefragt.
    Einfach übers Knie brechen, nur um einen Capo zu haben fänd ich nicht gut....


    Jup. Das sehe ich genauso. Ist für alle ne neue Situation, aber auch ne Chance in meinen Augen.

  • Zitat

    Original von TylerDurden**



    "Ich möchte diesen Teppich nicht kaufen!"


    "Gute Reise." - "Is scho recht."

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von WBL-Fabi
    Einfach ma den Kram hier lesen. David kann für MINDESTENS 1 Jahr nicht und hat das Spiel vor dem Fernseher verfolgt. Was lässt sich daraus folgern?


    das stadionverbot läuft bis 30.06.2010

  • Zitat

    Original von yBL_D@viD
    [quote]Original von Chris04
    Eckert wäre sicherlich ne Alternative bei der das Stadion wieder beben würde, quote]


    also mal ehrlich, hier stehen manche leute doch nicht mit allen beinen in der realität. wo würde den der block beben??? wenn er bei so einem spiel wie gestern da gestanden hätte, wäre es genauso abgelaufen. es liegt doch zu 90% an den fans, wenn die nicht singen kann man doch machen was man will da unten am mikro.
    und nur mitzumachen weil man den eckert lieber mag als mich oder jordan oder wer sonst noch, kann doch nicht sein.


    du unterstützt doch auch deine mannschaft, wenn ein spieler am platz steht den du nicht so magst. oder magst du alle gleich gerne???


    halt, halt..so war das ganze nicht gemeint. mir persönlich ist es egal ob der jordan vorne steht oder sonst wer. vllt. hab ich das ganze auch nicht richtig ausgedrückt, aber es gibt sicherlich eine menge leute die sich wünschen würden wenn der eckert da unten stehen würde und diese leute würden dann auch mehr mitmachen. das ist meine persönliche meinung. dass das verhalten dieser leute schwachsinnig wäre, ist en anderes paar schuhe

  • @horschti hab ich was verpasst ? event ? in leverkusen ^^"? du meinst doch nich die kleine gartenfeier hier bei mir um die ecke oder ?


    ich kann mich noch dran erinnern wie es war als eckert aufgehört hat, ich glaub der arme jordan muss nun was ähnliches über sich ergehen lassen ^^


    in diesem sinne OINK OINK OINK

    () ()
    (O.o)
    This is bunny. Copy bunny into your sig to help him on his way to world domination!



  • ich fand ihn auch nicht schlecht,er hat es doch ganz gut gemacht.


    aber wenn ich jetzt mal ganz erhlich bin,muss ich sagen,das mir dein können fehlen wird,weil du das ja echt immer klasse gemacht hast...aber das wird schon...

  • Jordan konnte einem gestern doch schon leid tun...Aber für sein erstes Spiel war es doch sehr ordentlich und man kann darauf auch gut aufbauen. Ich werde ihn genauso unterstützen wie ich David unterstützt habe und das sollten wir ALLE tun...OHNE Ausnahme. Ob jetzt Old-School oder New-School...Alle müssen da an einem Strang ziehen, dass der Block auch ohne Eckert aber mit Jordan bebt und das wir mal wieder zeigen, dass wir die geilsten Fans der Liga haben!


    Also...Einer für alle und Alle für Einen!!

  • ja wenn jemand etwas zu meckern hat ,soll er es mal selber versuchen
    ich habe wirklich großen respekt vor diesem "job"
    ist echt nicht leicht,
    besonders bei den ganzen kritikern hier :LEV17

  • Zitat

    Original von TylerDurden**


    [quote]Original von MaLLe
    Den Gerüchten zufolge wird DAVID mit einem falschen Pass nach Indien ausreisen...[/quote]


    "Ich möchte diesen Teppich nicht kaufen!"


    Frag sich nur,woher dieses gerücht kommt. :LEV9

  • Zitat

    Original von Bayer 04-Fan


    Frag sich nur,woher dieses gerücht kommt. :LEV9


    Bist du so blöd, oder tust du nur so?

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)