ZitatOriginal von AdlafürBayer
Bist du so blöd, oder tust du nur so?
naja,der eine satz da unten drunter irritiert mich schon,ka wie das zu verstehen ist.
ZitatOriginal von AdlafürBayer
Bist du so blöd, oder tust du nur so?
naja,der eine satz da unten drunter irritiert mich schon,ka wie das zu verstehen ist.
Dieser Satz stammt aus einer Werbung einer bekanntn Biermarke...
Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt.......
...die Fliege war nicht dumm, sie amchte sumnm summ summ und flog mit viel gebrumm ums rote pferd herum
schalalalalalalalaaaaaaaaa schlalalalalallaaaaaaaaaaaa schalalalallalalalalalalalalalalallaaaaaaaa schalalalaalalaaall schalalalaaalalaaaaaa
ZitatOriginal von SUPPORT BIS ZUM KOMA
...die Fliege war nicht dumm, sie amchte sumnm summ summ und flog mit viel gebrumm ums rote pferd herum
schalalalalalalalaaaaaaaaa schlalalalalallaaaaaaaaaaaa schalalalallalalalalalalalalalalallaaaaaaaa schalalalaalalaaall schalalalaaalalaaaaaa
Leute, kommt mal alle wieder n bischen runter hier... Is ja nicht auszuhalten...
Hab da mal so'n Spruch gehört, an dem is ne ganze Menge dran, der lautet wie folgt: "Selig der, der nichst zu sagen hat und trotzdem schweigt".
In diesem Sinne, einfach mal ein bischen weniger Scheisse posten!
*scheiße post*
Ach Jordon heisst er. Der war echt gut....
Vorallem hat er auch an B Block gedacht (Sorry David nicht persönlich nehmen)
Kenne David ja nur als Powerman vorne, finde aber auch richtig was er gesagt hat man muss Jordon helfen.......
Ich fand ihn klasse und Spiel für Spiel wird es besser es kann aber nur besser werden wenn alle mit ziehen.
Auf Jordon zeige es allen
Nachdem meine Frage nach dem ganzen Scheiß untergegangen ist, nochmal an die "Wissenden" :LEV19:
Wird Jordan denn für die nächsten Spiele das Mikro nehmen oder wird weiterhin auf das Megaphon gesetzt? Oder stand das Mikro nur einfach am Samstag nicht zur Verfügung?
Dieser Personenkult um den Capo ist doch sowieso scheiße.
Denke auch, dass es ejtzt wieder einige Spezialisten geben wird, die wie beim Wechsel von Eckert auf David erstmal über den "Neuen" abziehen, anstatt ordentlich mit abzugehen. Wenn ihr das nicht glaubt, stellt euch mal Auswärts net direkt unten vorn Capo sondern was höher, sowieso was die Leute da teilweise erzählen
ZitatOriginal von bayer91
Nachdem meine Frage nach dem ganzen Scheiß untergegangen ist, nochmal an die "Wissenden" :LEV19:
Wird Jordan denn für die nächsten Spiele das Mikro nehmen oder wird weiterhin auf das Megaphon gesetzt? Oder stand das Mikro nur einfach am Samstag nicht zur Verfügung?
Spontan wäre ich für die Variante OHNE Mikrofon, da dann mehr von uns allen kommen muss, da sonst immer der Mann am Mikro meistens zu hören war. Aber das liegt im Ermessen der autoritären Kräfte in unserem Verein. Oder wir lassen das Mikro einfach als Reliqium an David ruhen...So als Protest sozusagen!
ZitatOriginal von KingOfKings_HHH
Spontan wäre ich für die Variante OHNE Mikrofon, da dann mehr von uns allen kommen muss, da sonst immer der Mann am Mikro meistens zu hören war. Aber das liegt im Ermessen der autoritären Kräfte in unserem Verein. Oder wir lassen das Mikro einfach als Reliqium an David ruhen...So als Protest sozusagen!
oder ihr legt ne leitung nach draußen in die kneipe!
warum hatte der eckert eig. damals aufgehört?
also ich fänds schade, wenn david gehen würde, find aber der neue hatte das auch sehr cool gemacht... mit nem mikro wärs aber besser gewesen, da er mit dem megaphone oft schlecht zu verstehen war.
was ich aber viel nerviger fand war, dass andauernd irgendwelche leute oben genau das gegenteil von dem gesungen was der capo unten gerade angestimmt hatte...
gebt dem Jordan das Micro
Finde er hat es verdient.
Wir können ja Spenden sammeln und DAvid geht jeden tag in diesem BayREstaurant da essen
ZitatOriginal von wolli
gebt dem Jordon das Micro
Finde er hat es verdient.
sry für den post , aber er heisst jordan nicht jordon !
ist net böse gemeint wolli
b2t: jordan hat es gestern gut gemacht , und er sollte es meiner meinung nach auch solange machen bis david wieder kommt !
mfg basti
ZitatAlles anzeigenOriginal von WBL-Basti
sry für den post , aber er heisst jordan nicht jordon !
ist net böse gemeint wolli
b2t: jordan hat es gestern gut gemacht , und er sollte es meiner meinung nach auch solange machen bis david wieder kommt !
mfg basti
kein Thema, Thanks ist geändert
3 Jahre ey das ist doch übertrieben. Kann man da echt nichts machen um das zu verkürtzen?
Was ich nun nicht verstehe ist warum alle jetzt über Eckert reden. Seine Zeit ist nun mal vorbei und David wird ja nun auch erstmal nicht mehr dabei sein können.
Also denke ich wir sollten wie David schon sagte Jorden so gut wie möglich unterstützen und nicht gleich nach dem 1. Spiel auf ihm rumhacken.
ZitatOriginal von Arnoldinio
3 Jahre ey das ist doch übertrieben. Kann man da echt nichts machen um das zu verkürtzen?
Was ich nun nicht verstehe ist warum alle jetzt über Eckert reden. Seine Zeit ist nun mal vorbei und David wird ja nun auch erstmal nicht mehr dabei sein können.
Also denke ich wir sollten wie David schon sagte Jorden so gut wie möglich unterstützen und nicht gleich nach dem 1. Spiel auf ihm rumhacken.
Der gute Mann heißt immernoch Jordan.
Rumhacken? Wer hackt denn auf ihm rum?
ZitatOriginal von bayer91
Der gute Mann heißt immernoch Jordan.
Rumhacken? Wer hackt denn auf ihm rum?
Also von den meinsten hier kam gleich naja war nicht so toll. Man sollte auch mal überlegen, dass es sein 1. Spiel als Capo war.