edit
Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.5
- MBL-Patrick
- Geschlossen
-
-
-
warum das?
Red da einfach mit Pöschke drüber.. so sachen klärt man am besten einfach immer Privat..
go Profil Professor --> Icq Nummer
-
weil ich dachte,das du genau das damit sagen willst...
ja okay,icq nummer hab ich schon,und den post da,lösche ich dann mal eben am besten.
-
edit
-
Wer macht denn den Capo gerade?
-
jordan immer noch
-
Hatten die die Mikros eigentlich am Megaphon platziert? Man konnte ja fast alles hören, was Jordan angestimmt hat und in HZ 2 dann fast nur noch Jordan und der Lev-Block zu hören.
-
ja man hat nur jordan gehört wie er die ganze zeit das gleiche lied angestimmt hat.....
-
Jordan aufjedenfall bester Mann in HH heute...wenigstens einer der unermüdlichen Einsatz zeigt!
-
Wie sieht der gute Mann denn aus?
Gibt es irgendwo Bilder? -
-
ich bin grad aus HH zurück ... trotz des eher bescheidenen Spiels war die Stimmung spitze
ich hatte den Eindruck, dass heute deutlicher weniger da waren als die letzten Male in HH, aber es war trotzdem schön laut
-
Zitat
Original von Chill-Instructor
Wie sieht der gute Mann denn aus?
Gibt es irgendwo Bilder?
[Blockierte Grafik: http://www.lev-rheinland.de/hsv_lev_0708/bilder/20070819_123.JPG]ZitatOriginal von Gini
ich bin grad aus HH zurück ... trotz des eher bescheidenen Spiels war die Stimmung spitzeich hatte den Eindruck, dass heute deutlicher weniger da waren als die letzten Male in HH, aber es war trotzdem schön laut
Das kann ich so nur unterschreiben
-
Zitat
Original von Tobi04
[Blockierte Grafik: http://www.lev-rheinland.de/hsv_lev_0708/bilder/20070819_123.JPG]Danke!
Sieht ja schonmal kompetent aus, der Mann!Eine Frage:
Wie heißt das Originallied, welches er ständig in der 2. HZ sang? -
Zitat
Original von Chris04
ja man hat nur jordan gehört wie er die ganze zeit das gleiche lied angestimmt hat..........und damit einen großen Teil der Kurve eingeschläfert hat.....
-
MIt den 500 (wenn überhaupt) Leutken kannste auch nichts reissen. Das ist eher erbärmlich. Die kleine (klein ist untertrieben) Ecke war nicht mal voll!!! Peinlich
-
Zitat
Original von gstar82
MIt den 500 (wenn überhaupt) Leutken kannste auch nichts reissen. Das ist eher erbärmlich. Die kleine (klein ist untertrieben) Ecke war nicht mal voll!!! PeinlichNaja, sonntags haben nicht soo viele Zeit, diese lange Strecke zu bewältigen...
-
OH MEIN GOTT!!
Was ist das denn fuer ein OTTO!!!
Der kann nochnichtmal Pokern und sowas soll Capo sein
1^zu 0 fuer dich, Tünnes
-
Jordan, das war über Premiere schon klasse.
Die Felexibilität wird noch kommen. Samstag hast du paar Tausend hinter dir, da kommt alles von selbst.
-
Also mal von meiner Seite her fand ich den Markus übers Fernehen sehr eintönig und einschlafend , wird aber bestimmt besser werden
-
Zitat
Original von Kolonne98-Herbert
Also mal von meiner Seite her fand ich den Markus übers Fernehen sehr eintönig und einschlafend , wird aber bestimmt besser werden -