Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.5

  • Zitat

    Original von Kolonne98-Herbert
    Also mal von meiner Seite her fand ich den Markus übers Fernehen sehr eintönig und einschlafend , wird aber bestimmt besser werden


    Ich fand es sehr nervig - wusste zeitweise nicht was schlimmer war - DAS oder das van der Vaart-Gerede.

  • Zitat

    Original von BigB
    Übers Fernsehen ist mir das mächtig auf den Sack gegangen. Wo stellen die denn bitte ihre Mikros auf? Das war ja nicht auszuhalten.


    meine in der zweiten halbzeit gesehn zu haben, dass die die mikros 15 m oder so vom gästeblock platziert hatten!

    Meine Damen und Herren, heute Abend sinkt für Sie - das Niveau!

  • Zitat

    Original von Kolonne98-Herbert
    Also mal von meiner Seite her fand ich den Markus übers Fernehen sehr eintönig und einschlafend , wird aber bestimmt besser werden


    Wobei er auch der Einzige war, der in der 2. HZ überhaupt zu hören war. Nicht alles so kritisch sehen - kommt schon!!! Stimme zu, dass das vdV-Gelaber viiiiiiiiiel schlimmer war!!! :LEV11

  • wenn er irgendwann keinen Bock mehr drauf hat, kann ichs verstehen!


    Bei dem was man hier wieder lesen muss bei seinem 2. richtigen Spiel als alleiniger Capo ist schon echt traurig. Vor allem dann wenn die Mannschaft eines der schlechtesten Spiele der letzten Jahre abliefert.

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Den Einsatz vom Jordan fand ich eigentlich auch gut, nur in der 60. Minute zu sagen: "So, das folgende Lied singen wir jetzt bis zum Abpfiff" find ich persönlich echt einschläfernd.
    Fand die Stimmung gestern nicht besonders gut, vor allem hatte ich den Eindruck, je höher man im Block kam, desto weniger laut waren die Leute. Vielleicht sollte der Capo nächstes Mal etwas weiter oben stehen, dann lassen die Leute sich vielleicht besser mitreißen. :LEV9

  • Zitat

    Original von MeisterJäger-Chef
    Den Einsatz vom Jordan fand ich eigentlich auch gut, nur in der 60. Minute zu sagen: "So, das folgende Lied singen wir jetzt bis zum Abpfiff" find ich persönlich echt einschläfernd.


    Genau!

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Also ich persönlich sah jetzt keinen Grund 30 Mins "Das Rote Pferd" von Volker Racho zu singen, sorry... aber ich bin kein Freund von Sinnlos-Support & fands schon etwas arm! Anderseits: Es haben sich a) generell relativ wenig (vllt. 200) am Support beteiligt b) sehr sehr wenig Bayer-Fans in HH eingefunden...ich war richtig erschrocken über die großen Lücken im (eher kleinen) Gästeblock, schade!


    @Vorposter: "weite Strecke" ??? Jaaa..... lol 400 km... ist halt der (Bayer-) Sonntag ;o)

    “Wenn du den Ball nicht hast, ist es schwer, Fußball zu spielen”
    Lucien Favre

  • Der Einsatz war gut und es fing ja auch gut an,
    aber er ist wieder in den selben Fehler verfallen wie David zu seinen meist-kritisierten Zeiten:
    Jordan hat leider überhaupt nicht darauf reagiert, wie der Block reagiert. Seine befremdliche Idee, einfach mal ein absolut einschläferndes Dauerlied anzustimmen STATT DIE MANNSCHAFT NACH VORNE ZU PUSCHEN, hat im gesamten Block mit Ausnahme von 14 Mann Kopfschütteln ausgelöst. Aber wieso merkt er nicht, dass nur er und seine zwei nächststehenden Kumpels singen?


    Wenn er dann stääändig mit dem Megaphon weiterruft, geht einem das sogar als Bayer-Fan irgendwann auf die Nerven, weil man lieber die MANNSCHAFT ANFEUEREN möchte, statt sich in Trance zu singen.


    Also, ich fand den Einsatz klasse - aber bitte auch mal darauf achten, ob überhaupt irgendeiner über den Radius von 2m hinaus mitsingt und dann auch mal aufs Spiel reagieren.

  • Ich fand die Stimmung auch mehr als mau... Der Dauersong in der zweiten HZ fanden oben viele neben mir sehr nervig, war auch nicht mein Lieblingslied.


    Es kann aber auch nur besserwerden.


    Zuschauer waren auch recht erschreckend wenige da, was sich schon auf der Club Party am Vortag abzeichnete, wo sich ca. 50 Gesichter in dem Gewölbekeller verirrten, alle Bayer 04 Club Mitarbeiter + Paffi miteingerechnet.

  • Zitat

    Original von MaLLe
    Ich glaube soviel Verstand müsste man haben um nichts drum zu geben was ihr schrottos hier postet...


    da ist aber einer kritikfähig, meine Güte. Respekt! Extra! Gold!

  • Was hat denn das bitte mit Kritikfähigkeit zu tun..


    Es wurde gepostet dass es Big O nachvollziehen kann wenn er wegen dem Gelaber hier iwann kein Bock mehr hat..


    Und warum sollte er diesen bitte nicht mehr haben??


    Bestimmmt nicht weil iwelche Ottos in nem Internet Forum kritisieren..

  • Zitat

    Original von Kolonne98-Herbert
    Das er sich Mühe gibt bezweifelt ja auch keiner, aber ein Capo sollte ein Lied mit dem Megaphon anstimmen und dann es aber nicht weiter benutzen.


    Genau so ist es! Man wird hier ja wohl noch sagen dürfen was einem nicht gefällt und wenn man schon im TV fast nur den Capo hört ist das meiner Meinung nach erwähnenswert.


    Woher soll er denn wissen wie er es besser machen kann wenn man es ihm nicht mitteiltl?

  • Zitat

    Original von MeisterJäger-Chef
    Den Einsatz vom Jordan fand ich eigentlich auch gut, nur in der 60. Minute zu sagen: "So, das folgende Lied singen wir jetzt bis zum Abpfiff" find ich persönlich echt einschläfernd.


    So ist es!
    Ich finde es ja gut, daß jemand in die Bresche springt und den Job übernimmt, keine Frage.
    Aber das vom Meisterjäger angesprochene war echt schrecklich. Das ging wirklich allen um mich rum tierisch auf den Keks. Nicht nur, daß die Mannschaft schonmal äußerte, daß sie diese Dauergesänge einschläfert, den Block schläferte das gleich mit ein. Es mag ja manchmal je nach Stimmung und Spielverlauf passen, aber gestern hätt ich dem Markus am liebsten einen Knoten ins Megaphon gemacht.
    Das muß man doch merken, daß da keiner Bock drauf hat. Statt dessen wird stur dran festgehalten und auch noch derbe rumgemotzt weil's nicht klappt.
    Da er ja noch nicht lange diesen Job macht, gehe ich davon aus, daß er mit der Zeit ein besseres Gespür dafür bekommt.
    Ich hoffe Du kannst die Statements hier als konstruktive Kritik annehmen Markus und nicht als affront gegen Dich im allgemeinen!

  • Wenn ich etwas zu bemängeln habe werde ich dieser auch weiterhin machen und wenn dann irgend jemand beleidigt sein sollte , dann soll er/sie es halt sein.
    Wir sind hier bei einem Fußballverein und nicht in der Kirche