Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.5

• Ich war zwar nicht in HH und hab mir das Spiel nicht im TV angeschaut. Aber alle die jetzt unseren Capo ktitisieren, egal ob es zurecht ist oder auch nicht, sollten lieber mal selber was anstimmen. Denn was ich hier aus den Posts deute ist das, dass alle immer warten bis der Capo was vorsingt damit sie mitsingen können. Wenn sich 20 leute kopfschüttelnd über unseren Capo hermachen, verstehe ich nicht ganz, warum diese 20 leut nicht was eigenes anstimen. Vielleicht klappt es nicht beim ersten mal, dass der Funke auf den rest überspringt. Aber bei nem nächsten Versuch werden es dann sicherlich ein paar mehr Leute mitbekommen und irgendwann singt dann der ganze Block auch wenn der Capo mal nix oder was anderes angestimmt hat.

In diesem Sinne

Schöne Woche

• Zitat

Original von Buli

So ist es!
    Ich finde es ja gut, daß jemand in die Bresche springt und den Job übernimmt, keine Frage.
    Aber das vom Meisterjäger angesprochene war echt schrecklich. Das ging wirklich allen um mich rum tierisch auf den Keks. Nicht nur, daß die Mannschaft schonmal äußerte, daß sie diese Dauergesänge einschläfert, den Block schläferte das gleich mit ein !

Der alles entscheidende Satz, meiner Meinung nach! :bayerapplaus

• Zitat

Original von MBL-Boron
    Ich war zwar nicht in HH und hab mir das Spiel nicht im TV angeschaut. Aber alle die jetzt unseren Capo ktitisieren, egal ob es zurecht ist oder auch nicht, sollten lieber mal selber was anstimmen. Denn was ich hier aus den Posts deute ist das, dass alle immer warten bis der Capo was vorsingt damit sie mitsingen können. Wenn sich 20 leute kopfschüttelnd über unseren Capo hermachen, verstehe ich nicht ganz, warum diese 20 leut nicht was eigenes anstimen. Vielleicht klappt es nicht beim ersten mal, dass der Funke auf den rest überspringt. Aber bei nem nächsten Versuch werden es dann sicherlich ein paar mehr Leute mitbekommen und irgendwann singt dann der ganze Block auch wenn der Capo mal nix oder was anderes angestimmt hat.

In diesem Sinne

Schöne Woche

Versuche mal gegen den Dauergesang vom Jordan anzusingen!!!

• mich persönlich hat der Dauergesang in der 2. Halbzeit nicht genervt. Ist sicher geschmackssache ... aber wen es gestern im Stadion gestört hat, hätte es Markus doch direkt sagen können, anstatt hier öffentlich / hinter seinem Rücken.

Ich stand gestern recht weit unten. Für alle, denen es oben zu leise war, wäre unten auch noch Platz gewesen.

Das Problem des Megapfon ist, dass man es zum einen nur über eine gewisse Entfernung hört und viel wichtiger, nur in eine RICHTUNG. Das Problem, dass nicht alle genug hören, wird also sicherlich nicht dadurch gelöst, dass der Capo weiter oben steht.

Es war gestern sehr wohl so, dass Markus darauf reagiert hat, wenn jemand anders etwas angestimmt hat. Aber auch da kann er nur auf das reagieren, was er hört, also aus seiner direkten Umgebung oder wenn viele laut singen ...

Und ich bin der Meinung, dass Markus gestern sehr wohl die Lieder nur angestimmt hat und nicht die ganze Zeit ins Megaphon gebrüllt hat.

Ich bin immer noch der Meinung, dass es für die "wenigen" Fans laut war. Sicherlich hätten mehr da sein können, sicherlich hätten die Anwesenden lauter sein können. Aber das lag sicher nicht an Markus. Auch bei David gab es lautere und leisere Spiele...

Ich finde immer noch, dass Markus seinen Job gestern sehr gut gemacht hat. Konstruktive Kritik ist immer gut ... und Übung macht den Meister :LEV19

• Zitat

Original von MAXREGENWURM

Versuche mal gegen den Dauergesang vom Jordan anzusingen!!!

Klar ist es als alleinige Person schwierig.
    Aber in deinem Umfeld waren doch auch noch ein paar andere, die der Dauergesang gestört hat. Also schließt euch demnächst kurz und stimmt was eigenes an. Wie schon gesagt, mag sein, dass es beim ersten mal nicht klappt aber dann vielleicht später mal.

Und ich glaube kaum, dass Jordan sich dagegen wehrt, wenn was gutes in seine Richtung gebrüllt wird und er es dann auch mitbekommt.

• Man kann das auch als eine Idee vom capo sehen das Dauerlied.
    Und die Idee finde ich garnicht schlecht. Weil wer Freitag das Spiel Karlsruhe-Hannover verfolgt hat, das hat sich schon klasse angehört und denke das wird er gesehen haben.
    Wäre vielleicht bei uns besser gekommen.

Ist doch mal was finde ich. :bayerapplaus

• Wenn ihr doch unbedingt eure Kritk loswerden wollt. Warum geht ihr dann nicht in der Halbzeit oder von mir aus vor dem nächsten Spiel ZU IHM HIN !?!?!?

Immer dieses im Internet rumgebrabbel...

• hm. brabbeln hier nicht beide Seiten?...

MaLLe: hatt das nicht auf BigOs Posting bezogen, sondern so verstanden, dass die gesamte hier geäußerte Kritik am A... vorbei geht.

Und so schön Dauergesänge manchmal sein mögen: wenn die Mannschaft selbst davon spricht, dass es sie einschläfert...entweder singen wir für die Mannschaft oder für uns...?!

• wenn mir jemand was sagen will kann er das am samstag tun...nur ich hasse es wenn hier geschriebe wird und niemand den mum hat mir das ins gesicht zusagen....ich finde es gut wenn ihr mich kritisiert, da ich dann sehe was ich verbessern kann.jeder kennt mein gesicht und kann zu mir kommen und mir was zu dem thema erzählen..bis samstag

• Zitat

Original von Jordan
    wenn mir jemand was sagen will kann er das am samstag tun...nur ich hasse es wenn hier geschriebe wird und niemand den mum hat mir das ins gesicht zusagen....ich finde es gut wenn ihr mich kritisiert, da ich dann sehe was ich verbessern kann.jeder kennt mein gesicht und kann zu mir kommen und mir was zu dem thema erzählen..bis samstag

Das war aber fällig !!!

:bayerapplaus :LEV6 :bayerapplaus

• Zitat

Original von Jordan
    wenn mir jemand was sagen will kann er das am samstag tun...nur ich hasse es wenn hier geschriebe wird und niemand den mum hat mir das ins gesicht zusagen....ich finde es gut wenn ihr mich kritisiert, da ich dann sehe was ich verbessern kann.jeder kennt mein gesicht und kann zu mir kommen und mir was zu dem thema erzählen..bis samstag

Okay, da hast du recht. :LEV6