Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.5

  • Zitat

    Original von Jordan
    wenn mir jemand was sagen will kann er das am samstag tun...nur ich hasse es wenn hier geschriebe wird und niemand den mum hat mir das ins gesicht zusagen....ich finde es gut wenn ihr mich kritisiert, da ich dann sehe was ich verbessern kann.jeder kennt mein gesicht und kann zu mir kommen und mir was zu dem thema erzählen..bis samstag



    Markus, ich habe kein Problem damit Dir das direkt zu sagen nur war ich leider nicht in Hamburg und habe das interpretiert was ich am Fernseher bei Premiere gehört habe und dort hörte man halt immer nur Dich mit dem Megaphon ansonnsten hörte man fast keinen und dann finde ich so ein Dauerlied einfach nur noch störend.

  • Ich fands gestern nicht besonders schlecht, dass man jetzt hier wieder auf 10 Seiten alles durchkauen muss.
    Ich hatte gestern nach der Ansage von Völler in der Halbzeit auch gar keinen Bock mehr.
    Offenkundig zu sagen, dass man hinfährt und selber nicht an den Sieg glaubt, habe ich auch noch nicht erlebt.

  • Zitat

    Original von Kolonne98-Herbert



    Markus, ich habe kein Problem damit Dir das direkt zu sagen nur war ich leider nicht in Hamburg und habe das interpretiert was ich am Fernseher bei Premiere gehört habe und dort hörte man halt immer nur Dich mit dem Megaphon ansonnsten hörte man fast keinen und dann finde ich so ein Dauerlied einfach nur noch störend.


    müsste aber eigentlich ein armutszeugnis für den block sein und nicht für den capo!?!?!

    Meine Damen und Herren, heute Abend sinkt für Sie - das Niveau!

  • Zitat

    Original von MAXREGENWURM


    Versuche mal gegen den Dauergesang vom Jordan anzusingen!!!


    aber wenn doch so viele oben neben dir den dauergesang so schrecklich fanden wäre es doch ein leichtes gewesen ein paar männecken zu mobilisieren indem man etwas anstimmt.


    zum zusammenhang nochma dein posting von heut mittag:

    Zitat

    Der Dauersong in der zweiten HZ fanden oben viele neben mir sehr nervig

    Meine Damen und Herren, heute Abend sinkt für Sie - das Niveau!

  • Tut bitte ALLEN ein Gefallen und sprecht eure Missmut nicht hier im Internet sondern sprecht jemanden aus der AK-Stimmung, Paffi, Jordan etc. an. Bringt doch hier nix!!! Wann verstehen es die Leute endlich?



    Der Dauergesang wird etwas bringen wenn alle mitziehen! OK eine halbe Stunde ist leicht übertrieben. Aber 15 Minuten gehen doch klar.
    Für die Leute die das nicht mitsingen, ist das einschläfernd? Aber warum singt ihr auch nicht mit? Wie gesagt, wenn alle mitziehen...!


    Klagt nicht! KÄMPFT!!!

  • Tut bitte ALLEN ein Gefallen und sprecht eure Missmut nicht hier im Internet sondern sprecht jemanden aus der AK-Stimmung, Paffi, Jordan etc. an. Bringt doch hier nix!!! Wann verstehen es die Leute endlich?



    Der Dauergesang wird etwas bringen wenn alle mitziehen! OK eine halbe Stunde ist leicht übertrieben. Aber 15 Minuten gehen doch klar.
    Für die Leute die das nicht mitsingen, ist das einschläfernd? Ja normal, die singen ja auch net mit! Aber warum singt ihr auch nicht mit? Wie gesagt, wenn alle mitziehen...!


    Klagt nicht! KÄMPFT!!!

  • Zitat

    Original von Derbysieger
    Klagt nicht! KÄMPFT!!!


    auf all den seiten die hier diskutiert wird bringt es endlich jemand auf den Punkt!

    () ()
    (O.o)
    This is bunny. Copy bunny into your sig to help him on his way to world domination!

  • Zitat

    Original von Erik M.
    das allerdings ist wirklich nur schwer nachvollziehbar. Wenn es so viele so sehr genervt hat: wieso übersingt man die wenigen, die den Dauergesang machen, dann nicht einfach?


    Ach komm schon Erik, diese Frage kannst du doch nicht ernst gemeint haben oder ?


    Das würde ja bedeuten das man selber was machen müßte, rummeckern ist doch viel einfacher...



    Vernünftige, sachliche Kritik oder Eigeninitiative ist halt nicht jedermanns Sache...

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

    Einmal editiert, zuletzt von Prost-SVB ()

  • Kann mir mal einer erklären was der ganze Scheiß hier noch mit Fußball zu tun hat. Irgendwie erinnert mich das hier an kleine Kinder im Sandkasten. Das ist mein Förmchen da darfst du nicht mit spielen. Aber die Schüppe mit der Du den Sand in das Förmchen packst ist meins, die darfst Du nicht benutzen. Was kommt dabei raus? Beide sind beleidigt und keiner hat sein ziel erreicht.


    Wirklich unglaublich denn das ist es was mich in unserer "Fanszene" immer mehr einschläfert.

    Gruß GWM04


    Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume. Vergiss aber nicth was dafür zu tun, denn geschenkt kriegst Du nix.

  • Zitat

    Original von Grimaudino


    hat sich irgendwas geändert :LEV9


    Es ist mal ok hier gewesen,aber in letzter Zeit wird es immer schlimmer.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Sei froh,das unsere Fanszene nicht aus Leuten besteht, die am Spieltag vor der Kiste sitzen und supporten oO


    Der überwiegende Teil der Fanszene wird schon den A*sch hoch bekommen, wenn es drauf ankommt.


    Die Diskusion hier,dreht sich schon seit geschätzten 3 jahren im Kreis, von daher-*gähn*


    @ Jordan: Hätte gar nicht gedacht, das du so sensibel bist. Auf der Strasse hast du immer ne andere Meinung zu dem Thema hier gehabt. Bin dafür, das du diese auch behälst. Alles andere kann dir Latte sein!


    Horschti

  • Am Am Am Amateurderby, Am Am Am 18 November...
    Am Am Am Amateurderby, Am Am Am 18 November...
    Am Am Am Amateurderby, Am Am Am 18 November...
    Am Am Am Amateurderby, Am Am Am 18 November...
    Am Am Am Amateurderby, Am Am Am 18 November...
    Am Am Am Amateurderby, Am Am Am 18 November...
    Am Am Am Amateurderby, Am Am Am 18 November...
    Am Am Am Amateurderby, Am Am Am 18 November...
    Am Am Am Amateurderby, Am Am Am 18 November...
    Am Am Am Amateurderby, Am Am Am 18 November...
    Am Am Am Amateurderby, Am Am Am 18 November...
    Am Am Am Amateurderby, Am Am Am 18 November...

  • also muss mal ne lanze für den jordan brechen!


    hab gestern im trend fußball geguckt udn viele haben sich kaputt gelacht, das man nur den jordan hörte und sonst nichts im stadion. noch lustiger war dann das die hamburger spieler ihre fans lobten, dass die so toll das team unterstützt haben - bei welchen spiel waren die den???


    aber viel trauriger fand ich das man echt nur den jordan hörte, wenn euch das alle so gestört hat mit dem lied - dann hättet ihr doch mal ein neues anstimmen können - aber ist natürlich leichter hier wieder zu meckern und dem jordan die schuld zu geben.


    und es gab auch schon spiele wo gar keiner mitgemacht hat und plötzlich alle mitgezogen habe weil man ein lied 45 minuten gesungen hat - remember sion, rostock, uvm...


    hau rein jordan - du machst das, aller anfang is schwer!


    p.s. ich wäre froh hätte mich der jordan gestern mit dem lied IM stadion genervt ;)

  • Zitat

    Original von yBL_D@viD
    noch lustiger war dann das die hamburger spieler ihre fans lobten, dass die so toll das team unterstützt haben - bei welchen spiel waren die den???


    ich fand, die HSV-Fans waren sehr laut. Vielleicht kam das im TV nicht so rüber.