Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.5

  • Jordan


    beurteilt bom B4 Block grenzend an C Block Reihe 7



    Der Support war genial....du machst das echt gut....man merkte definitiv das im B4 viel mehr anfingen zu hüppen, sie hatten heute richtig Spass.
    Auch hinter mir hörte man.
    *wer istd as denn da ein anderer, aber der ist ja sowas von gut*


    Glückwunsch.......


    das SVB klappt auch immer besser, noch 1-2x dann geht das ab wie ein zäpfchen.


    Fande das heute richtig klasse....weiter so.....


    Auch an Klaus unten, der begrüsste jeden Block und alle standen auf......es geht doch.......


    :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV3 :LEV3 :LEV3

  • Zitat

    Original von DER LAHS!
    war heute natürlich auch ein perfektes spiel für gute stimmung.
    ich finde die megaphon lösung prima. auch der jordan macht das wirklich gut. vor allem auch das aufnehmen der lieder, die von weiter hinten angestimmt werden.


    gab zwar ein paar sachen die nicht ganz so ok waren, hab ich ihm auch eben mitgeteilt.....


    aber sonst sehr schön der jordan :bayerapplaus



    p.s.: warum sind wir immer noch auf der gleichen seite? sind hier alle auf der liebes-parade?

    Meine Damen und Herren, heute Abend sinkt für Sie - das Niveau!

  • Zitat

    Original von DER LAHS!
    war heute natürlich auch ein perfektes spiel für gute stimmung.
    ich finde die megaphon lösung prima. auch der jordan macht das wirklich gut. vor allem auch das aufnehmen der lieder, die von weiter hinten angestimmt werden.



    Stimmt.... Fand das Jordan es sehr gut gemacht hat, allerdings bin ich ziemlich sicher, dass es deutlich schwächer gewesen wäre bei einem schlechter verlaufenden Spiel... traurig aber wahr. Egal über den gestrigen Support kann man durchaus zufrieden sein.

  • War aus meiner Sicht absolut in Ordnung heute. Ein paar Kleinigkeiten, die er ändern kann, wird Jordan mit der Zeit schon rauskriegen.

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Zitat

    Original von Bayer 04-Fan
    Naja,also dafür das das spiel gestern sogut gelaufen iss,fand ich die stimmung ziehmlich durchnittlich...da kann/sollte echt mehr kommen.


    Das kannste auch aus der Ferne beurteilen, ne? :LEV11
    Nochmal für Dich: Kommt immer drauf an wo die Mikros stehen.
    Aber selbst bei den Zusammenfassungen konnte ich später nur unseren Block hören.

  • Zitat

    Original von Bayer 04-Fan
    Naja,also dafür das das spiel gestern sogut gelaufen iss,fand ich die stimmung ziehmlich durchnittlich...da kann/sollte echt mehr kommen.


    so ähnlich hab ichs gemeint superoekland :LEV19
    abgesehen vom rechtschreibfehler und das die stimmung ok war, nur das man bei so einem spiel mehr erwarten kann vom block

  • Zitat

    Original von Buli


    Das kannste auch aus der Ferne beurteilen, ne? :LEV11
    Nochmal für Dich: Kommt immer drauf an wo die Mikros stehen.
    Aber selbst bei den Zusammenfassungen konnte ich später nur unseren Block hören.


    ne das vllt nich,aber die videos die ich gesehn hab,(1904-online.de)haben mich auch net überzeugt...und außerdem sag ich net das sie schlecht war,sondern durchnittlich für dieses spiel.

  • Man kann auch alles in Grund und Boden meckern, ich bin froh, dass unser Block zu einer solchen Stimmung überhaupt noch fähig ist


    Die Videos sagen auch nicht unbedingt viel aus, die müssen nur zur falschen Zeit gemacht worden sein und das ganze kommt schlecht rüber (ohne das die Person die das Video gemacht hat was dafür kann)

  • Zitat

    Original von Chris04


    so ähnlich hab ichs gemeint superoekland :LEV19
    abgesehen vom rechtschreibfehler und das die stimmung ok war, nur das man bei so einem spiel mehr erwarten kann vom block


    Genau DA liegt dein FEHLER !!!



    Man kann NICHT mehr erwarten. Man kann sehr froh sein, wenn mehr kommt...man kann auch einfach froh sein, dass es heute schon so "ok" war.


    Aber von unserem Block kann man nicht mehr erwarten...tut mir leid

  • Naja okay,aber trotzdem glaube ich,dass unsere Stimmung vor allem bei so spielen echt verbesserungswürdig iss,aber das thema hatten wir ja schonmal,und so wie die stimmung iss,so muss man sie einfach akzeptieren,kann man wohl nix machen -leider-

  • Junge,junge !


    Unsere Stimmung ist verbesserungswürdig, wenn wir mal nicht 3:0 führen sondern es 0:0 steht oder wir hinten liegen. Da liegt unsere schwäche, da ist der Block fast tod.


    Aber zur Hölle, jetzt verderbt mir doch nicht den ganzen spaß den ich gestern hatte mit eurer verdammten rummeckerei.


    Gestern war alles andere als schlecht -.-



    Vielleicht war es einfach zu warm :LEV16





    -> :LEV11 :LEV11 für euch...